Banner, 120 x 600, mit Claim

Alicia Keys

User Beitrag
jela
31.05.2005 - 22:15 Uhr
also ich liebe alicia keys! ich meine sie ist einzigartig und hat ne hammer geile stimme! muss ich mal sagen...naja also schreibt wenn ihr wollt!
Spenderleber
31.05.2005 - 22:21 Uhr
Sie ist fesch, auch wenn sie mittlerweile Beine wie ein Muli hat.
fan
03.06.2005 - 13:03 Uhr
hmm...also ich lieb die alicia auch seeeeeehhr seeeeeeeehhr doll!! die hat einfach ne hammer stimme und sieht gut aus...sie ist einfach cool!! ich mag die voll
hab auch beide alben und hör die sehr oft, auch wenn sie im moment nicht unbedingt ein neues lied hat..also eins das sie erst vor kurtzem rausgebracht hat...naja hoffe mal das man bald mehr von ihr hört...ich liebe diese frau sooooooooooooo sehr!! ok, dann wars das jetz...schö schö
holly
31.08.2005 - 19:54 Uhr
hi ich ich bin ein großer fan von alicia keys sie ist nicht wie die anderen Künstlerin es ist die musik die anderes ist. Ich fand es cool das sie in miami bei den VMAS für best RNB gewonnen hat.
Lennon
01.09.2005 - 12:10 Uhr
wenn die nicht immer so jaulen würde.......
Konsum
01.09.2005 - 12:11 Uhr
Nach ihrem ersten Hit kam nicht mehr so viel. Obwohl man dachte, das könnte ne Grosse werden ...
rot
01.09.2005 - 12:12 Uhr
die frau macht soooooo langweilige lieder einfach nur ätzend
blau
01.09.2005 - 12:52 Uhr
... und dann erst die Musiiiiiik!!!!!!
Gääääääähn
009o
01.09.2005 - 13:14 Uhr
you don't know my name ist ein killertrack
Armin
16.09.2005 - 19:24 Uhr
ALICIA KEYS

Mit der Performance der neunfachen Grammy-Preisträgerin Alicia Keys

startet der Musikfernsehsender MTV eine neue Staffel seiner legendären

"Unplugged"-Reihe. Der Auftritt der 25jährigen New Yorkerin wurde am

14. Juli diesen Jahres in der "Brooklyn Academy Of Music" mitgeschnit-

ten und enthält neben zahlreichen bekannten Songs der Künstlerin auch

einige neue Stücke, die nun exklusiv auf dem "MTV Unplugged"-Album

enthalten sind, das am 7. Oktober erscheint. Zeitgleich ist das Konzert

auch als DVD erhältlich. "Es war mir eine Ehre, im Rahmen der 'MTV

Unplugged'-Serie aufzutreten und damit das Vermächtnis fortzuführen,

das MTV mit den vielen bisherigen großartigen 'Unplugged'-Perfomances

aufgebaut hat", erklärte Alicia Keys. "'MTV Unplugged' ist eine solch

faszinierende musikalische Erfahrung, die mir nun die Möglichkeit gab,

meine Songs aus einem ganz anderen Blickwinkel neu zu arrangieren,

mich musikalisch neu auszudrücken und mit meinen Fans auf einem

ganz anderen Level in Kontakt zu treten. Ich kann es kaum abwarten,

dass die Menschen meine neuen Songs hören." In den USA wird ihr

Auftritt am 15. September erstmals ausgetrahlt, hierzulande müssen

sich die Fans der Sängerin, Songwriterin und Pianistin bis November

gedulden.

(Internet: http://www.aliciakeys.de)

holly
14.10.2005 - 15:52 Uhr
Alicia Keys ist die beste.
An rot und blau ich glaube für euch ist die Musik, die sie macht zu schwer zum kapieren,
deswegen sucht lieber etwas was zu euch passt wie z.b???????????
gelb
15.10.2005 - 19:52 Uhr
Und sie isst kein Gurkensalat .

Ja und deshalb macht Sie so langweilige Lieder.Da wird jeder Gurgensalat schlacht.(sächsich)

Leonis
04.11.2006 - 11:17 Uhr
@Gelb
du bist aber nicht wirklich dem sächsischen Dialekt mächtig!!!
Und um auf Alicia Keys zu kommen...langeweile?!OK...Ansichtssache.
Ich kann an ihr(& ihrer Stimme) nichts langweiliges finden.
Eines ihrer schönsten und emotionalsten Lieder ist für mich "Secret's"...unplugged geht dieser Song so unter die Haut...das ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann und mich frage:Wo nimmt diese Frau diese Kraft und dieses Volumen her(?!) das sie ihrer Stimme verleiht?
Nun gut...Quintessenz des ganzen ist...
Sie hat eine unverwechselbare Stimme mit der Sie Herzen berühren kann, wenn man(n/wie frau) sich auf sie einläßt...
holly
23.07.2007 - 20:54 Uhr
Hey Alicia Keys hat ein neues Album glaube ich wird auch mal zeit
Mary J Blige
23.07.2007 - 21:09 Uhr
Wer war dat denn nochmal?
Ju
23.07.2007 - 21:20 Uhr
Interessante Stimme und oft gute Lieder !
Ju
24.07.2007 - 12:20 Uhr
@ Mary J Blige:

Voilà...

www.cool-midi.com/photo/alicia-keys.jpg
seagullmilk
24.07.2007 - 13:18 Uhr
rasier oder fahrstuhlmusik
captain kidd
15.10.2007 - 23:42 Uhr
neues album im november. die single no one ist killer. ich meine, wie geil singt die eigentlich. was für eine stimme. wahnsinn.
captain kidd
16.10.2007 - 00:08 Uhr
http://www.myspace.com/aliciakeys


was für ein song. echt mal.
captain kidd
17.10.2007 - 21:12 Uhr
was für eine single.
captain kidd
17.10.2007 - 21:42 Uhr
bitte, leute. die emotionalste gesangsleistung seit idiot wind auf live rain.
captain kidd
17.10.2007 - 21:54 Uhr
ganz echt.
Sidekick
20.10.2007 - 18:40 Uhr
Die Single ist wirklich grandios.
Loam Galligullaa
20.10.2007 - 18:51 Uhr
Die Stimme ist schon toll. Aber die Musik ist sehr,sehr öde. 5/10.
knaTTerton
20.10.2007 - 18:53 Uhr
Frauen die wirklich gut singen sind doch irgendwie langweilig.
Ich will Gekrächze und Gequietsche.
captain kidd
21.10.2007 - 19:33 Uhr
nee, finde die musik auch super. der beat bollert so cool. basslinie und bassdrum - wahnsinn. und die stimme... keine frage, eine der ganz großen. und fallin' war natürlich auch der hammer.
Loam Galligulla
21.10.2007 - 21:12 Uhr
Ich war auf der ihren Myspace Seite grad eben und hab mich dann verklickt, irgendwas mit Werbung von deren Merchandising oder kA. Seitdem heißt es stet's "DirectX kann nicht richtig angezeigt werden" und kann beispielsweise keine Youtube Videos mehr gucken. Und nach ca. 3 Minuten kommt ein sicherheitshinweis das Dateien von meinem Computer kopiert werden und so weiter. Weiß jemand Rat?
Loam Galligulla
21.10.2007 - 22:32 Uhr
http://www.pcwelt.de/forum/sicherheit-viren-wuermer-trojaner-rootkits/271537-hilfe-spyware.html

Genau das isses...na toll...
gianni
22.10.2007 - 08:31 Uhr
Die Stimme ist schon toll. Aber die Musik ist sehr,sehr öde. 5/10.

Word. Die Melodie ist zu simpel. Und jedes Mal, wenn diese furchtbaren Synthies erklingen, möchte ich jemanden würgen...
@Gianni
22.10.2007 - 09:51 Uhr
gute argu find ich echt
bartel(d.E.)
22.10.2007 - 14:51 Uhr
finnich auch ein bisschen lahm
chucky
22.10.2007 - 15:58 Uhr
Wow, "No one", der beste Song ihrer Karriere!
Unglaublich emotionaler, toller Gesang. EIner der wenigen Lichtblicke im 1Live-delilah-1974-Einerlei!
chucky
22.10.2007 - 15:59 Uhr
Ups, es heißt ja 1973, sry ;)
Pistol Of Sperma
22.10.2007 - 16:04 Uhr
Mal neihalten würd ich schon!
BElladonna
22.10.2007 - 16:13 Uhr

alte, das weib hat einen vergrößerten busen und verlängerte haxn und der po ist auch gemacht, die nase zu lang und die wimperntusche verschmiert
Sperma Of The Pistol
22.10.2007 - 16:19 Uhr
Deshalb würde ich auch nur mal neihalten!
Gemini
22.10.2007 - 20:05 Uhr
Hm, also rein von der gesangstechnischen Seite her betrachtet mag die ja von mir aus so spitzenmäßig sein wie sie will - hilft aber nix, ich find' sie trotzdem schauderhaft... auf die Musik kann ich ruhig verzichten.
Loam Galligulla
10.11.2007 - 10:39 Uhr
http://www.kanyeuniversecity.com/blog/?em3106=191695_-1__0_~0_-1_11_2007_0_0&em3282=&latest=&em3161=&entry=191695

Haha, ist das schlecht..
Dän
10.11.2007 - 11:05 Uhr
Das Blog ist aber schon sehr unterhaltsam. "A dope ass beat ... that's like a really good track."
qwertz
10.11.2007 - 20:03 Uhr
Das auf dem Cover ihres neuen Albums könnte genauso gut Lafee sein.
giza
11.11.2007 - 15:02 Uhr
witzige rezension.
vdf
12.11.2007 - 16:32 Uhr
No One ist ein cooles Lied!
Wo sind Alicias Keys?
12.11.2007 - 19:54 Uhr
Hach, bei dem Lied, bei der Stimme, da könnte ich dahinschamelzen.
tim
12.11.2007 - 20:51 Uhr
neues album hot or not?
tim
12.11.2007 - 20:51 Uhr
und: warum sieht sie auf dem cover aus wie lafee?
@tim
19.11.2007 - 18:42 Uhr
vielleicht ist das ja auch umgekehrt. und ich find rnb eher kacke. bin aber überrascht von dem was ich von frau keys neuem album gehört habe. war ganz gut. oder eher hot. wenn man es mit deinen worten sagen will.
Mixtape
01.01.2008 - 21:23 Uhr
Lange, lange hat's gebraucht, aber jetzt hat "No one" auch bei mir gezündet.
Leatherface
01.01.2008 - 21:26 Uhr
Ja, schöner Song. Nur dieser stupide Beat stört doch schon ein bisschen.
Mixtape
01.01.2008 - 21:42 Uhr
Ich hoffe, ich kann den Song auch Mitte Februar noch hören, nachdem sich bis dahin vermutlich an die 200 grottenschlechte DSDS-Kandidatinnen daran versucht haben...

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: