Serie: ALF

User Beitrag
keriti
31.05.2005 - 18:37 Uhr
ALF
wer kennt ihn nicht? ich meine die serie ist doch echt lustig!! mit willi, kate, lyn und brian. ach undlucky...hamm also mich würde mal interessieren ob ihr ebenfalls auf die serie steht...?!! joa also ich fand sie wohl immer schon gut...naja egal also ich will sehen was ihr schreibt!!!
schööö
avail
31.05.2005 - 18:41 Uhr
auf den alf-thread habe ich gewartet!

also ich mag alf sehr gerne. die serie im tv sowie die hörspielkassetten. jedenfalls steckt bei mir momentan eine im kassettendeck.

naja, alf ist einfach ein toller typ. zum knuffen und buffen. deshalb liegt auch einer bei mir auf dem bett.

ok, vielleicht alles etwas komisch formuliert, aber geht grad nicht anders.
jipp
31.05.2005 - 18:45 Uhr
also ich hab fast alle kassetten von alf. ich und meine schwester hören die jeden abend im bett!!
also ich möchte nicht das ihr denkt das wir so klein kinder sind...nene so ist das nicht!! ich bin 16 und sie ist 18...also alf wir lieben dich!!!!!
alf
31.05.2005 - 18:48 Uhr
ich bin langweilig.
exciter
31.05.2005 - 18:52 Uhr
Die Kakerlaken Folge habe ich hier irgendwo noch auf VHS

" Du hattest wahrscheinlich zu wenig Liebe bekommen als du eine Made warst..wir können das ja bei einem Glas Borsäure besprechen.."
comeback kid
31.05.2005 - 19:15 Uhr
alf rult!!!

beim pokern:

"ich setze nur soviel wie ich bereit bin zu verlieren...ich setze willi`s wagen"

großartig
so kindisch es auch klingt, ich finde alf genial
31.05.2005 - 21:53 Uhr
alf 4-ever!!!!!
comeback kid
01.06.2005 - 09:43 Uhr
noch ein alf klassiker:

"DAS FETT BRENNT DAS FETT BRENNT!!!"
Rachell ouch my Neck
01.06.2005 - 10:52 Uhr
"lasst doch die Vorhänge!!! Löscht mich!!!!"
Omi
01.06.2005 - 13:05 Uhr
Wie er immer die Katze einpacken wollte, damit sie mal herum kommt, dabei hat er sie nur als Krapfen gesehen;
ventolin
01.06.2005 - 13:17 Uhr
Eine grossartige Serie. Mehr gibt's kaum zu sagen.
avail
01.06.2005 - 13:20 Uhr
und eine der tollsten synchronstimmen deutschlands... ;)
evilkneevilchen
01.06.2005 - 13:24 Uhr
najaaa..die selbe synchronstimme wie die von dem typ aus "wer ist hier der boss",oder?

gott ich liebe alf..als kind wollte ich da auch immer katzen essen:)
avail
01.06.2005 - 13:26 Uhr
die selbe synchronstimme wie die von dem typ aus "wer ist hier der boss",oder?

ja, aber sie passt einfach so toll zu alf. ;)
avail
01.06.2005 - 13:27 Uhr
nachtrag:

meine katze heißt zwar pommes, aber essen wollte ich sie nie. ;)
dreamp3
01.06.2005 - 14:09 Uhr
Ein langer Begleiter meines Lebens. :)
Stolzer Besitzer von 38 ALF-Kassetten (also 76 Folgen)! mfg
jipp
01.06.2005 - 14:18 Uhr
"null problemo"
jaja der gute alte alf! man wie ich den liebe!!
comeback kid
01.06.2005 - 16:15 Uhr
heisser kandidat für die lieblingsfolge: alf dreht ein musikvideo für lyn im 80er jahre keyboard-haarspray-glam-rock stil.
ventolin
01.06.2005 - 16:16 Uhr
Jep, das war genial. Aber es gibt viele ausgezeichnete Folgen.
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
02.06.2005 - 13:31 Uhr
liebenswerter schertz, madame! ich werde nun telefonisch die dienstboten mit denen ich befreundet bin darüber informieren, dass sie wieder einen dollen otto losgelassen haben.
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
02.06.2005 - 13:32 Uhr
slt= schinken, lucky und tomaten!!
muhhuhuuhahahaaaaaaaaa
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
02.06.2005 - 13:39 Uhr
alf: ich hoffe die herrschaften haben bereits unter die tisch geschaut,
ich habe alle kaugummies entfernt.
willi: da waren kaugummies?
alf: kaugummies und andere verkrustete substanzen.

muuhhhuuaaaaaahhhaaaaaaaaaaaaaaaa
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
02.06.2005 - 13:43 Uhr
kate: vieleicht solltest du etwas cold-cream nehmen.
alf: die kenn ich, die schmeckt gut.
kate: du sollst sie nicht essen, die ist für deine nase!!!!
alf: ist das hier na brüllterapie für geistesschwache???!!!
Brian
02.06.2005 - 14:33 Uhr
SEX?!! Was für SEX?!!! Wer hatte SEX??!!!
Er ist raus hab ich gesagt...
admiral peperoni
02.06.2005 - 21:22 Uhr
alf zu lyn: kennst du schon meine neue diät?
lyn: ne, erzähl mal.
alf: na ja, ich esse was immer mir in den Sinn kommt.
lyn: wie, und dabei nimmst du ab?
alf: ne, du?

hammer!
avail
02.06.2005 - 21:53 Uhr
alf dreht ein musikvideo für lyn im 80er jahre keyboard-haarspray-glam-rock stil.

die folge rotiert grad bei mir im kassettendeck.

"take a look at me and tell me what you see / just another pretty face."

juhu! xD
alf!!!!
14.06.2005 - 22:05 Uhr
heeeey!! also ich hör mir jetz auf jeden fall gleich auch noch ne cassette von alf an...denn ich geh jetz nämlich ins bettchen!! schöö und gute nacht!!
funny
28.06.2005 - 18:44 Uhr
alf ist ein echt cooler typ =)
ich mein, alle folgen sind gut. und nebenbei bemerkt habe ich fast alle folgen...sie sind echt lustig und egal wie oft man sie hört, man hat jedes mal was zum lachen. jaja...der gute ALTE alf...
Ben
28.06.2005 - 18:50 Uhr
ALF rockt wirklich alles weg!
Erinnert sich noch wer an die guten alten Zeiten, als unter der Woche zuerst zwei Folgen Simpsons und danach zwei Folgen ALF kamen? Glaub das war sogar auf ZDF?
insider
28.06.2005 - 19:28 Uhr
typisch americanische sitcom. zum brechen
insider
28.06.2005 - 19:29 Uhr
ja war zdf. welches jahr? 92/93?
Binky_the_doormat
13.02.2007 - 18:05 Uhr
Tolle Serie!

Willie: "Mein Name ist William Tanner, das ist meine Frau Kate und das sind meine Kinder, die Geschwister Brian und Lian, äh, Bryn und Lyn..."

Willie: "Was kann ich machen, damit dieses Baby aufhört zu schreien?"
Alf: "Verlasse doch einfach mal den Raum."

Alf: "Falls du mich suchst: Ich bin im Kühlschrank."
acid
13.02.2007 - 19:09 Uhr
geschmacksverirrung war das
Gordon Shumway
13.02.2007 - 23:47 Uhr
Alf ist immer noch Kult!

Ene mene manne mei - Mongolei - auch gut
voll retro
02.12.2015 - 18:07 Uhr
Alf läuft täglich bei RTL Nitro, 2 Folgen ab 19:20 Uhr. Gestern kam die Kakerlaken-Folge, hammer! Die Serie hat einfach Charme.
Warum
02.12.2015 - 18:34 Uhr
hab ich plötzlich Hunger auf Katzen?
Alf ist tot!
15.06.2016 - 13:29 Uhr
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/alf/alf-ist-tot-46286854.bild.html
Drei neue Kandidaten
05.11.2018 - 09:37 Uhr
Geht Alf ins Dschungelcamp?
80s Kid
05.11.2018 - 09:57 Uhr
Das wohl skurillste Ende einer TV-Show.
100 Folgen Wohlfühlfaktor für die ganze Familie, und am Ende schnappt ihn sich das FBI, sperrt ihn weg und die Serie war vorbei :D
@80s kid
05.11.2018 - 11:46 Uhr
Weil deine Eltern zu geizig/arm für die Kinokarte waren ist dir entgangen, wieviel Schabernack er im Labor trieb!
So geht das dann
05.11.2018 - 14:06 Uhr
Alf, machst du mal die Dschungelprüfung? Es werden Katzen gegessen.

- Null Problemo
@80s kid
05.11.2018 - 15:25 Uhr
Sei froh, dass deine Eltern dir die Kinokarte erspart haben. Der Film ist große Kacke.
„Es ist besser für ihn, es ging ihm wirklich schlecht“
27.06.2019 - 18:36 Uhr
Als „Alf“ vorbei war, ging es bergab

Im Jahr 2000 und 2003 wird er wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Er verliert sich nicht nur im Alkohol, auch Drogen begleiten in diesen Jahren sein Leben. Harte Drogen. Im Jahr 2001 taucht ein Video auf, in dem zu sehen ist, wie er Crack raucht und mit einem Obdachlosen Sex hat.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/sereienstar-max-wright-gestorben-als-alf-vorbei-war-ging-es-bergab-62917212.bild.html
Alf
27.06.2019 - 18:42 Uhr
Sehr traurig.Diese Sendung war Teil meiner Kindheit.
RIP Max Wright
Alf ist der Grösste
27.06.2019 - 18:51 Uhr
RIP

Auch bei mir ein Teil meiner Kindheit, unvergessen wie ALF mit dem Sportwagen abgehauen ist.:D

RIP Willie Tanner
Die Fakten:
27.06.2019 - 18:54 Uhr
Willie Tanner war die Rolle seines Lebens. Auch wenn er sie nie geliebt hat.

Sein späterer Lebensgefährte Reiner Dettling (55) sagte vergangenes Jahr zu BILD: „Er schämt sich. Es war eine Degradierung, weil er vom Theater kam.“
LOLster
27.06.2019 - 19:06 Uhr
"Im Jahr 2001 taucht ein Video auf, in dem zu sehen ist, wie er Crack raucht und mit einem Obdachlosen Sex hat."
Da musste ich irgendwie schmunzeln auch wenn's eher traurig ist.
Mein Name ist Penner
27.06.2019 - 23:41 Uhr
Ääähhhh, Tanner.
Rofl
27.06.2019 - 23:59 Uhr
wusste gar net das der so abgestürtzt war
Willie Tanner, Durchschnittsbrillo
28.06.2019 - 00:10 Uhr
<blockquote cite="https://www.spiegel.de/kultur/tv/max-wright-ist-tot-fuer-immer-familienvater-willie-tanner-aus-der-serie-alf-a-1274667.html>
<p>Ein einfühlsamer Report der es auf den Punkt bringt.</p>
</blockquote>

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: