Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: ALF

User Beitrag
so geht das
28.06.2019 - 00:53 Uhr
<blockquote cite="https://www.spiegel.de/kultur/tv/max-wright-ist-tot-fuer-immer-familienvater-willie-tanner-aus-der-serie-alf-a-1274667.html>
<p> Ein einfühlsamer Report der es auf den Punkt bringt.</p>
</blockquote>
Könnt ihr denn gar nix?
28.06.2019 - 08:40 Uhr
Für immer Willie Tanner
Ickglobe eher so
28.06.2019 - 08:42 Uhr
Ein einfühlsamer Report der es auf den Punkt bringt
das geht so
28.06.2019 - 08:44 Uhr
Kann jemand das Video posten, "in dem zu sehen ist, wie er Crack raucht und mit einem Obdachlosen Sex hat"?
Rofl
28.06.2019 - 13:27 Uhr
Willst das wirklich sehen?
RIPchen
28.06.2019 - 13:47 Uhr
Ich möchte mit der Realität außerhalb meiner Fakebook/Whatsapp-Blase nicht konfrontiert werden. #NoAfD

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim