Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Yeah Yeah Yeahs - Fever to tell

User Beitrag
Uh huh him
31.05.2005 - 18:05 Uhr
"Maps" ist laut Rezi kein Highlight. Ein schlechter Scherz?
Paul Paul
31.05.2005 - 18:58 Uhr
Stimmt.
Sidekick
31.05.2005 - 20:25 Uhr
Fällt euch beiden etwas spät ein, nicht?
The MACHINA of God
31.05.2005 - 20:34 Uhr
"Date with the nite" und "Maps".
2 Meisterwerke.
desaparecido
31.05.2005 - 20:34 Uhr
ausserdem ist das ganze album ja so voller highlights, dass man vielleicht andere songs maps fast vorziehen könnte. das war jetzt wirr
logan
31.05.2005 - 20:43 Uhr
falls das album so geil ist wie die ep, muss ich mir das irgendwann auch noch holen.
desaparecido
31.05.2005 - 20:44 Uhr
lohnt sich ziemlich find ich und die vinyl version ist auch noch ziemlich schick
Philbert
31.05.2005 - 20:49 Uhr
Das Album ist vom Stil ein wenig anders als die ep, dennoch sehr empfehlenswert!
Freakie11
31.05.2005 - 22:15 Uhr
Ja, eine sehr feine Scheibe. Maps ist vielleicht das melodischste und kommerziellste Lied - weshalb mich das angesprochene auch wundert -, sticht qualitativ imo aber nicht so raus. Eher eine Platte, die man in einem durchhören kann um einfach zufrieden zu sein. Sicher keine klassische Hitkanone aber konstant gut. Nur Daniels Meinung über Modern Romance teile ich überhaupt nicht. *g*
DasSquirrel
07.01.2007 - 00:13 Uhr
Genau wegen dem Thema hab ich in den Thread geguckt?
Maps kein Highlight?
Bin gerade per Ipod shuffle zum ersten Mal auf das Lied gestoßen... ist ja der Wahnsinn!
draziel
07.01.2007 - 00:19 Uhr
Yeah Yeah Yeahs sind meiner meinung nach der Wahnsinn! Unglaublich starke Band.

Fever To Tell - 8/10
Show Your Bones - 8,5/10
Mein Name
07.01.2007 - 01:32 Uhr
Jo, tolles Album. Tolles Rumpeln was da aus den Lautsprechern kommt (das ist positiv gemeint!).
arnold apfelstrudel
07.01.2007 - 01:36 Uhr
Highlights: Pin, Y Control und Maps

Wer das nicht sieht, ist taub. :D
Mein Name
07.01.2007 - 01:43 Uhr
Ich sag mal:
Highlights: - .
bratseth
19.01.2007 - 01:25 Uhr
einen klasse geschmack hast du arnie. das sind auch genau meine höhepunkte der platte. ich habe mich schon gewundert, daß y control nie genannt wird.
pete
19.01.2007 - 12:36 Uhr
Highlights:
Rich, Maps, Y Control
heidl
22.10.2009 - 11:52 Uhr
habs heute einem freund empfohlen und hab wieder mal gemerkt wie zeitlos schön "Maps" ist! Gänsehaut pur!
nils
23.10.2009 - 14:08 Uhr
absolutes highlight: Modern Romance!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: