Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Sommerplatte / Der Sommersong dieses Jahres

User Beitrag
Daharka
31.05.2005 - 00:46 Uhr
Hm Song würdich doch wenn schon Gorillaz - Feel Good Inc. das passt bisher ideal in meinen eher ruhigen sommerbeginn... album... Fall out Boy - From under the Cork Tree (wenn das mal nicht gute Laune macht) naja mal eure meinung hören?) Vlt. habt ihr nach paar gute platten auf Lager die ich noch nicht kenne bin für alles offen ;)
Bär
31.05.2005 - 00:47 Uhr
Architecture in Helsinki - Wishbone
Moser
31.05.2005 - 14:03 Uhr
ich bin moser, das kleine krokodil...

nee, ohne scheiß, Schnappi ist DER Sommerhit des Jahrzehnts. Konkurrrents macht nur noch Särrah Konner mit "From Zero To Hero" (was ja wörtlich übersetzt "Auf dem Rüssel des Elefanten" heißt; das ist doch ein Titel!)

Also, cu Moser
Besonders @Bär: Ich bin HOT!!!
Bist du es auch???
Ben
31.05.2005 - 17:12 Uhr
Sommerplatte: Maximo Park - A Certain Trigger
Sommersong: Alkaline Trio - Time To Waste

Bis jetzt zumindest mal
Sidestepper
31.05.2005 - 17:15 Uhr
Sommerplatte: Maximo Park - A certain trigger
Sommersong: Gorillaz - Feel Good Inc.
cds23
31.05.2005 - 17:16 Uhr
Entweder Maximo Park oder....vielleicht ziehe ich mir am Anfang der Sommerferien erstmal nur Bright Eyes Sachen rein(nur die neuen beiden Alben),sind chillig, so muss ein Sommer beginnen
Oliver Ding
31.05.2005 - 17:30 Uhr
Sommerplatte: Maximo Park - A certain trigger
Sommersong: System Of A Down - B.Y.O.B.

PS: Bright Eyes? Sommer? In einem Satz? Wie das? Geht's bei Sommerhits nicht irnkwie um ausgesprochen gute Laune? :-)
cut your hair
31.05.2005 - 17:38 Uhr
Ich schwanke noch zwischen Maximo Park und Hot Hot Heat
Peter
31.05.2005 - 17:45 Uhr
Sommersong: Jack Johnson - Banana Pancakes
puri
31.05.2005 - 17:45 Uhr
hat mich auch gewundert... bright eyes is vielleicht manchmal etwas chillig, aber die texte sind dann doch zu deprimierend...
ClashCityRocker
31.05.2005 - 17:46 Uhr
Supersystem: "i was born into a world"
Konsum
31.05.2005 - 17:52 Uhr
Ja, Jack Johnson - Sitting, waiting, wishing - bis jetzt.

Aber der Sommer hat ja noch gar nicht angefangen. Sowas kann ich erst am Ende des Sommers sagen, wenn ich weiss, welcher song/welche Platte sich da bewährt hat.
The MACHINA of God
31.05.2005 - 17:55 Uhr
Sommersongs:
Moneybrother - They`re bulding walls...
Gorillaz - Feel good inc.
Daharka
31.05.2005 - 21:31 Uhr
Ja dann eben Songs für den kommenden Sommer ! :) ob wetter gut oder nicht gibt ja dieses jahr songs/platten die sommerstimmung machen
mutant
31.05.2005 - 21:38 Uhr
bisher Gorillaz - Demon Days

die dubbt alles weg :D
pennylane
31.05.2005 - 21:41 Uhr

sebastian schuller - tears are coming home (weil ein sommer auch dramatisch schoen sein kann)
eric
31.05.2005 - 22:48 Uhr
dauerbrenner:

athlete - el salvador
mad caddies - good intentions

momentan: maximo park - apply some prssure
Lena
31.05.2005 - 23:11 Uhr
wie immer die vehicles and animals von athlete, die chutes too narrow von the shins und the coral - dto.
ja und nun, da ich sie endlich habe auch die one plus one is one von badly drawn boy... so macht man selbst sommermuffel glücklich
Lukas
31.05.2005 - 23:17 Uhr
Song: M.I.A. - Galang
Paul Paul
31.05.2005 - 23:51 Uhr
Absolute Sommerburner sind die beiden Alben von The Lost Patrol (Band):

Tags: The Lost Patrol Band
Abends: Songs About Running Away (kann ich besonders empfehlen.)
eric
01.06.2005 - 00:39 Uhr
naja, die 'songs about running away' ist toll, ohne frage - allerdings gibts da weitaus fröhlicheren, ruhigen stoff für den sommerabend. z.B. athlete's 'vehicles & animals' (stimme Lena da mal zu)...
el_STORM
01.06.2005 - 01:14 Uhr
Sommeralbum: Maximo Park - A Certain Trigger
Sommerliedchen: Alkaline Trio - Mercy Me; Okkervil River - Black; Weezer - Perfect Situation.
AZ
01.06.2005 - 10:46 Uhr
Hot hot heat - island of the hones man
Maximo Park - Kiss you better
Maui
01.06.2005 - 10:54 Uhr
Maximo Park is hier ja ein heißer Favorit. Bin einverstanden. Aber es kommen ja auch noch n paar tolle Alben auf uns zu diesen Sommer.
eric
01.06.2005 - 11:41 Uhr
japp, die beiden 'hot hot heat'-platten eigenen sich auch hervorragend zum sommerlichen hüpfen.
chris
01.06.2005 - 11:44 Uhr
würde auch sagen:

ALKALINE TRIO - MERCY ME
corny
01.06.2005 - 12:37 Uhr
Sommersong: Everytime i die - Floater
Omi
01.06.2005 - 12:45 Uhr
dieses Gasonlinelied könnte da auch Chanchen haben. Weiß man, was das heißt? Tankstelle oder sowas?
Bär
01.06.2005 - 12:47 Uhr
Moser?
Omi
01.06.2005 - 12:53 Uhr
Moser? nein, Gas ist glaub ich Diesel, oder Sodawasser, vielleicht hat das was mit Sodawasser zu tun, passt auch zum Sommer.
k.
01.06.2005 - 13:00 Uhr
klimt 1918 - dopoguerra
cds23
01.06.2005 - 15:43 Uhr
@ Oliver Ding

Ist ja gut, nu nimm ganz schnell deine Antiepeleptika, sonst leg ich dich in die stabile Seitenlage.:D
Du musst auch immer hyperventilieren wenn hier einer die Wörter "Bright" und "Eyes" verknüpft, wir wissen dass du Conor nicht leiden kannst:D
Aber mit Maximo Park sind wir uns ja einig :D

*wiederverstehentu* *lol*
Moser
01.06.2005 - 19:59 Uhr
@Bär:
Was ist los? Ich bin HOT!

@Omi:
Ich glaube, Bär meinte mit "Moser?" nicht einen Sommersong, sondern mich weil ich so HOT bin!
Ich frage mich, ob Bär auch so HOT ist wie ich.
Uwe
01.06.2005 - 20:11 Uhr
Verarscht net alle den Moser! dat ist mein best friend. das geilste an ihm ist halt wenn er was süßes dabei hat, gibt er jedem was außer mir! naja vielleicht ist das auch gut so damit ich meine bombakondition behalt;-)))
Moser
01.06.2005 - 20:14 Uhr
@Uwe:
Find ich gut dass du mich unterstützen tust!
Aber ich will eben wissen ob Bär auch so HOT ist wie ich.
50
01.06.2005 - 20:16 Uhr
Wie findet ihr das neue album von 50cent? ist voll cool mit dem extra soundtrack hate it or love it!!!!!!
Freakie11
01.06.2005 - 20:21 Uhr
Für'n Album konnte ich mich tatsächlich noch nicht entscheiden. Im Notfall kram ich irgendwas zufällig raus und hör's mir dann halt an. Lied: The Coral - In The Morning. Yay.
50
01.06.2005 - 20:22 Uhr
hastes aber schon n paar tracks gehort oder?
was ist dein erster eindruck???
Niclas
01.06.2005 - 20:23 Uhr
@Moser
Wieso sagst du eigentlich immer, dass du so "HOT" bist? Das will keiner wissen. Und Bär schon gar nicht.

Also schreib deine Scheiße gefälligst woanders hin!!!
uwe
01.06.2005 - 20:26 Uhr
Moser du kleine ratte!!!!! Verpiss dich in das rotlichtmilieu wo du hingehorst!!!!!
50
01.06.2005 - 20:28 Uhr
Weis jemand was man machen kann, dass man nach jedem beitrag aus dem forum da rausfliegt?
ich darf dann immer nach jedem beitrag auf z. b.sommerplatte klicken
Moser
01.06.2005 - 20:29 Uhr
Fresse! du dummes kleines Stückchen Scheiße, uwe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freakie11
01.06.2005 - 20:36 Uhr
Singt das ein, macht ein Album raus und ich hab meine Sommerplatte gefunden.
Moser
01.06.2005 - 20:53 Uhr
@Freakie11:
DAs ist kein Spaß! Also halt dich da raus, wenn du nicht ins Zielfeld von mir willst. Ich bin ziemlich stark und "cool" und vor allem HOT.
Bär bist du auch HOT?
Freakie11
01.06.2005 - 20:54 Uhr
Okay. La.
Uwe
01.06.2005 - 20:55 Uhr
moser reist mal wieder seine hackfresse auf die eh schon nach vergorenem fast food stinkt!!!!!!!!!! man! seid ihr denn net auf dem neuesten stand ihr trottel??? cold yu sein ist viel hotter!!!!!!!!
Moser
01.06.2005 - 21:00 Uhr
Uwe, halt doch einfach dein vergammeltes Maul und sag nichtx gegen meine Hackfresse, sons verpass ich dir auch eine.
Außerdem ess ich nur sehr wenig fast foood, sondern ich trink lieber n bisschen sangria und rauch räucherstäbels
Also, immer schön HOT bleiben

@Freakie11:
Gut, dass du vernünftig bist!
Uwe
01.06.2005 - 21:03 Uhr
Mann moser wie oft soll ich dir das denn noch sagen? cool zu sein ist viel hotter!
ausserdem hoert freakie11 nur auf um dir ausm weg yu gehen du =urensohn von zwei tunten die prostituiert sind!!
Moser
01.06.2005 - 21:16 Uhr
jetzt reichts mir aber du behinderter uwe!!!
verpiss dich ich will nichts mehr von dir hören.
kleines coolles ding
außerdem ist HOT sein viel hotter, du cooles ding
und ich glaube Bär ist auch HOT, oder?
Uwe
01.06.2005 - 21:18 Uhr
man fick dich doch! cool sein ist am hottesten!!!!!
denkst immer du hast schnaps und dann ist er bei deiner oma!!!!!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim