Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


United Jazz + Rock Ensemble

User Beitrag
bee
30.05.2005 - 17:12 Uhr
die AllstarBand des europäischen Jazz hat unbedingt einen Thread verdient. Vielseitiger Modern Jazz von Ende der 70er bis 2002 - u.a. in der Besetzung: Jon Hiseman mit Frau Barbara Thompson, Albert Mangelsdorff, Charlie Mariano, Eberhard Weber, Wolfgang Dauner, Volker Kriegel + Ack Van Rooyen.
Und dazu so dolle Plattennamen wie "Live im Schützenhaus" ,-)
Sidekick
30.05.2005 - 17:19 Uhr
Das ist ja alles schön und gut, aber was jetzt?
Sid Le Rock
31.05.2005 - 09:32 Uhr
ganz furchtbarer hippie-mist für 2001-protagonisten. schlimm, dass man sich an sowas erinnern muss. da fallen mir ganz unerträgliche events im audimax ein. würg!
uczen
31.05.2005 - 09:37 Uhr
lieber jaga jazzists
Sid Le Rock
31.05.2005 - 09:41 Uhr
Danke. Das kann man akzeptieren.
bee
31.05.2005 - 10:55 Uhr
"hippie-mist", "lieber jaga jazzists" ? nichts gegen jaga jazzists, aber solche Statements zeugen nun wirklich von Ahnungslosigkeit.
Mit Hippie-Musik hat das rein gar nichts zu tun und wir reden hier von der Jazz-Bundesliga und nicht von der Postrock-Regionalliga ...
Wer sich mit modern Jazz anfreunden will kann bei UJ+RE sehr gut einsteigen.
don
31.05.2005 - 11:06 Uhr
sehr gute musiker und hat überhaupt nichts mit hippies zu tun,side le rock provinztörner 1 klasse.
( oder auch depp des tages)
Sid Le Rock
31.05.2005 - 11:46 Uhr
Schöm, wenn man das Blut alter Männer soeinfach in Zirkulationshysterie bringen kann. Ich habe die in der Tat Mitte achtzigerjahre in der Uni in freiburg gesehen. War dennoch grauenhaft.
bartel(d.E.)
31.05.2005 - 12:26 Uhr
@ Sid LR
Nicht vergessen: Es war Dein Blut, daß als erstes wallte ...
Sid le Rock
31.05.2005 - 13:17 Uhr
Beim dem Thema mit Sicherheit nicht. Das wirkt eher wie Betablocker. Und jetzt habe ich vor Langeweile bereits das Thema vergessen..gähn!
Basti Moser
31.05.2005 - 13:44 Uhr
@Sid le Rock
Ich find Betablocker auch geil.
Aber das Thema ist doch voll geil, du bist eben voll bescheuert.

Aber ihr habt Recht, ich bin echt behindert.

Liebe Grüße, euer Basti Moser
Sid Le Rock
31.05.2005 - 14:53 Uhr
Na, in diesem thread als "bescheuert" zu gelten hat was von "richtig machen" - alles andere wäre fatal.
Omi
31.05.2005 - 14:55 Uhr
Ich höre mir auch immer wieder Jazz gerne an, so Swing macht mich immer ganz beschwingt, dieser Bigbandsound.
Bee-bab-belula
31.05.2005 - 15:02 Uhr
"Und dazu so dolle Plattennamen wie "Live im Schützenhaus" ..naj, das ist schon gaaaaaanz doll, eh. Die Schürzenjäger haben eine Platte, die sich auch so nennt - Geistesverwandte?
uczen
31.05.2005 - 18:36 Uhr
ich find so freejazzzeugs am besten (jippie ein wort mir 3 "z")

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: