Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Revolverheld - Revolverheld

User Beitrag

19.01.2007 - 19:22 Uhr
weiter spam !
omfgstfuwtf-.-
09.04.2007 - 22:13 Uhr
so einer geht noch


REVOLVERHELD IST DER LETZTE KACK!

DIE SOLLTEN SICH SCHÄMEN DEUTSCHLAND SOWAS ANZUTUN!!!



(aber es gibt ja noch rammstein :) )

so jetz könnt ihr weiterspamen xD

@revolverheld mein song für euch damit ihr die wahrheit singen könnt ^^ ich hoffe euch gefällt der.. ROCK-SONG XD





GENERATION SHIT


1. Strophe

Dreh den Volume Regler auf bis zum Anschlag
Heut ist Revolverkack im Haus das ist Mein Glückstag
Spring zum Beat Baby beweg Deinen Prachtarsch
Wir freun uns das jeder hier im Raum mitmacht ja wir brauchen teenies bis es kracht
Ein Jahrzehnt nach Hip´n`Hoppse sind wir am Musikgepopse
Wir spielen weil Teenie Musik uns adoptiert hat
Denn wir sind was wir hören und das ist gut so!!
Wir sind die Pop-Gören hör uns gut zu

3,2,1

Refrain:

Wir sind die Generation Shit
Wir sind die Generation Shit
Seid Ihr mit uns habt ihr Pop
Wir wollen Pop, Pop, nonstop!

2. Strophe:

Ich hör sie sagen, dass früher alles besser war und das stimmt denn
Wir sind die „Möchtegern ROCK“ GmbH
Sie wissen alles besser und haben für alles Gründe was auch wieder stimmt denn
Im radio revolverheld hörn ist für sie ne Sünde
Wir treten jeden Arsch, der sagt hier gibts rock!
Und selber jeden Morgen heulend im Büro hockt
Was ist das für ein Leben, das du führst
Mit Revolverheld im Radio und nichts das dich berührt

3,2,1

Refrain:

Wir sind die Generation Shit
Wir sind die Generation Shit
Seid Ihr mit uns habt ihr Pop
Wir wollen Pop, Pop, nonstop!

Zwischenteil:

Und die Zeit tickt
Immer weiter, immer schneller
Das Leben dreht sich fast wie ein Propeller
Wenn Dich Hip hop kickt
Und Dir gefällt was Du hier hörst
Vergiss den Rock-Shit und komm mit uns mit yeah, aha, yo,yo gangsta!
Und dein Leben geht
immer weiter, immer schneller
versau es nicht mit Teenie-Shit
und echtem rock!
hör nicht auf die Stimmen
die sagen du bist shit
nur weil du mal grad kein plan von nix hast!

Generation Shit
Wir sind die Generation POP
Wir sind die Generation POP
Wir sind die Generation POP
Wir sind die Generation POP
Wir sind die Generation POP
Wir sind die Generation POP
Wir sind die Generation POP

Refrain:

Wir sind die Generation Shit
Wir sind die Generation Shit
Seid Ihr mit uns habt ihr Pop
Wir wollen Pop, Pop, nonstop!

Wir sind die Generation Shit
Wir sind die Generation Shit
Seid Ihr mit uns habt ihr Pop
Wir wollen Pop, Pop, nonstop!
Pantoffelheld
09.04.2007 - 23:40 Uhr
sorry, nicht so witzig
darkhead
26.05.2007 - 13:25 Uhr
...Revolverheld schaffen es auf jeden Fall Aggressionen zu wecken.
Dann kommt der Brechreiz und der Gedanke die Geräusche die darauf hin in der Toilette entstehen aufzunehmen und als Demo-Tape auf den Markt zu bringen.

Naja und wenn man dann total aufgebracht ist nach dem Revolvergejaule, versucht man sich mit July, Silberstuhl, oder 5 Raumwohnung das Leben zu nehmen.

Ganz ehrlich, diesen ganzen Deutsch-Rock-Pop-Wahn kann ich nicht verstehen.

...ich geb auf und werde weiterhin die Windschutzscheibe anschreien bei "ich werd die Welt verändern...."


würg, kotz!
Daria
17.06.2007 - 16:54 Uhr
Kann mir mal einer sagen, wo die wohnen? xD
thees uhlmann
17.06.2007 - 17:28 Uhr
hermanns-rock-allee 666, da wohnt der krasse jo-jo-hannes!!!
Jen
27.01.2008 - 22:15 Uhr
Kann mir jemand mehr Informationen zu Revolverheld in Bezug auf Engelhai geben? Ich hab da nämlich so eine interessante Geschichte gehört...
Kika
03.05.2009 - 18:43 Uhr
Hab die seite heute erst entdeckt.Sagt mal ihr ganzen spastis wer seit ihr eigentlich hab ihr nichts anderes zu tun als über revolverheld abzulästern.das ist wenigstens ne band ihr seid bestimmt alle Tokio Hotel fans,so wie ihr abgeht.Revolverheld waren zu anfangszeiten nicht besonders gut kann man ja zugeben.Aber sie haben sich gemacht.Und die sind echt bmbe geworden.konzerte immer ausverkauft.Singles in der Top 100.Album auf platz drei.Ihr steht bestimmt auf bands die sind noch nicht mal in den charts.Anscheinend habt ihr auch nicht besseres zu utn als über andere abzulästern.Das verhalten von euch is einfach nur kindisch.Die Texte sind tiefgründig und wahr.behindert kann ich nur sagen.
Bonzo
03.05.2009 - 18:59 Uhr
laaaaaangweilig.
Leatherface
03.05.2009 - 19:01 Uhr
Allein der Nick schreit schon Fake.
mkf
03.05.2009 - 19:01 Uhr
fake, hoffe ich zumindest
Kika
28.05.2009 - 22:15 Uhr
@ Bonzo
Du bist langweilig.Affe Und mein Nick ist kein fake eure sind fakes spastis
Ragnarök
06.06.2009 - 23:05 Uhr
Habe diese Seite erst heute gefunden.Revolverheld sind einfach nur der letzte Dreck.Die Band hatte nur Erfolg, weil der talentlose Sänger Johannes dem heutigen, genormten 08/15 Schönheitsideal entspricht.Die Fans dieser Müll-Band sind doch nur Fans, weil der Sänger doch sooooooo süüüüüüüüüss aussieht.Dem typischen Revolverheld Fan geht Musik am Arsch vorbei.Hauptsache der Sänger entspricht dem H&M Katallog-Schönheitsideal.Talentloser als die Pseudo-Rocker Revolverheld gehts echt nicht mehr.Das typische Beispiel einer Band, die versucht, fehlendes Talent mit schönem Aussehen auszugleichen.Er ist ja soooo süüüüüüüüssss......toll!
Ich bin da immer wieder froh, dass ich Metal-Fan bin.Dort trifft man zwar nur hässliche Männer, die nicht dem Schönheitsideal aus der Werbung und Co entsprechen und die auch keine hübschen Mädchenschwärme sind.Aber diese Leute müssen dann ihre fehlende Schönheit durch Talent und Anstrengung ausgleichen.Im Gegensatz zu Revolverheld.Aber leider interessiert sich heutzutage eh keiner mehr für Talent und Anstrengung.Hauptsache irgendwelche möchtegern-Musiker sehen hübsch aus......
Es ist wahr.Willkommen im neuen Zeitalter der Oberflächlichkeit......Dort, wo gut aussehende, talentlose Menschen , andere, die zwar talent haben und sich den Arsch aufgerissen haben, ausstechen, weil sie schöner aussehen als diese. Wenn man in die Revolverheld Foren geht, kriegt man auch nur zu hören, dass der Sänger super hübsch ist....ich finds echt schade.Musik ist zum Schönheitswettbewerb verkommen.Hast du von der Natur die Top-Gene bekommen, bist du der King.Hast du es nicht und reist dir den Arsch auf, bist du ein Looser, von dem keiner was wissen will.Aussehen ist leider wichtiger geworden als Talent und Anstrengung.Dafür sind Revolverheld das beste Beispiel.
Halbwegs wahre Werte, die vernab von "schön aussehen" liegen interessieren eh niemanden.Warum auch?Schließlich gibts Leute, die hübsch aussehen.Das ist viel wichtiger als alles andere.Wer will heutzutage noch Musik hören?Musik? Nein danke!Ich schau liebe hübsche Menschen an.....ist viel einfacher.
Kennst DU DEN
19.10.2009 - 20:37 Uhr
Ragnarök
06.06.2009 - 23:05 Uhr
..., bist du ein Looser,


Wer Loser mit Doppel-O schreint, ist ein selbiger.
Plattentest-Witzschleife
19.10.2009 - 20:50 Uhr
wer 4 Monate alte Rechtschreibfehler kommentiert, ist...
Plattentests-Schleifenfreund
19.10.2009 - 20:54 Uhr
Wer Leute kommentiert, die 4 Monate alte Rechtschreibfehler kommentieren, ist...
sie müssen wieder auferstehen
20.10.2009 - 18:07 Uhr
und die deutsche rock-alternativszene aus ihrer tiefsten krise befreien.
Kika
24.10.2009 - 22:45 Uhr
Revolverheld haben anfang des jahres erst mal pause gemacht und haben sich dann an das neue album gemacht was anfang 2010 rauskommen wird.Und ich freu mich schon drauf.Ich möchte echt gern wissen warum ihr so ein hass auf revolverheld habt.Möcht auch gern wissen was ihr für ein scheiß hört.
Rooster
26.10.2009 - 00:17 Uhr
Generation Rock ist eines der schlechtesten Lieder, die mir spontan einfallen würden.
farid
10.03.2010 - 16:11 Uhr
die können so gut wie nix, habe die neue Single von denen gehört, und echt, da haben selbst Tokio Hotel und Miley Cyrus mehr Talent.
sz
10.03.2010 - 17:21 Uhr
Danke für die wichtige Info! Dachte nämlich schon, die Platte wird richtig großartig.
JenJen
19.11.2010 - 08:09 Uhr
Gestern spielten Revolverheld in der Pro7-sendung Popstars. Seltsam, da sie doch immer besungen und ausdrücklich betont haben wie sehr sie Castingbands und Castingsendungen hassen. Etwas inkonsequent, ich kann sie nun nicht mehr ernst nehmen, und dabei habe ich mal an die Rock-Revolution geglaubt.
Obrac
19.11.2010 - 08:12 Uhr
Haha, wie geil.. Revolverheld spielen, was Unglaubwürdigkeit anbelangt, in einer ganz eigenen Liga. Sowas Charakterloses gibt es wahrscheinlich echt nicht zweimal.
Dirk
19.11.2010 - 08:30 Uhr
Wie heisst es doch im Song "Generation Rock" so schön: „..Versau es nicht mit Casting-Shit und Popstar-Geträller...“

Lächerlich, Unglaubwürdig, Bratzendreck.

Fremdscham + Facepalm + Epic Fail
19.11.2010 - 08:35 Uhr
Song "Arme Hoch":

Los jetzt, wir wollen abgehen
Wir wollen steil gehen
Wir wollen mehr als diese Nacht sehen
Wir wollen abdrehen
Uns nicht umsehen
Nicht mit Kaltgetränk nur rumstehen
Wollen gut aussehen
Wie mit 18
Wenn unsere Platten auf die 1 gehen!
Volume aufdrehen
Alle aufstehen
Wollt ihr abgehen?
Refrain:
Arme hoch, Hallo wir sind Rockstars
Was auch kommt, wir sind doch zuerst da
Wir fluten Dein Gehirn und gehen durch Eure Venen
Geht ab, Hallo wir sind Rockstars
Scheiss auf Pop, denn jetzt gehen wir ab, ja?
Wir bauen uns die Armee der geilen Rockproleten?

2. Strophe:
Was denn, wollt Ihr Drogen?
Wollt Ihr pogen?
Kein Retortenquatsch und Loser
Wir haben Hits hier
Chicks und Freibier
Wann wirst Du Revolver-User?

Willst Du Popstars oder Casting?
Komm vergiss doch diesen Schwachsinn
Spielen kein Playback
Sind kein Show-Act
Der nur Arsch leckt

Refrain:
Arme hoch, Hallo wir sind Rockstars
Was auch kommt, wir sind doch zuerst da
Wir fluten Dein Gehirn und gehen durch Eure Venen
Geht ab, wir sind Rockstars
Schei? auf Pop, denn jetzt gehen wir ab, ja?
Wir bauen uns die Armee der geilen Rockproleten?

Bridge:
wir fluten Dein Gehirn
und gehen durch Eure Venen
Rockstars?

Refrain:
Arme hoch, Hallo wir sind Rockstars
Was auch kommt, wir sind doch zuerst da
Wir fluten Dein Gehirn und gehen durch Eure Venen
Geht ab, wir sind Rockstars
Schei? auf Pop, denn jetzt gehen wir ab, ja?
Wir bauen uns die Armee der geilen Rockproleten
Nochmal ganz deutlich....
19.11.2010 - 08:37 Uhr
"Willst Du Popstars oder Casting?
Komm vergiss doch diesen Schwachsinn
Spielen kein Playback
Sind kein Show-Act
Der nur Arsch leckt.."

O M G
Johannes
19.11.2010 - 08:54 Uhr
Maaaaaaan, Leute !
Wir sind halt erwachsen geworden und haben begriffen, dass Castingshows eigentlich doch ganz okay sind und ein gutes Sprungbrett für tolle Talente bieten können.

Für unser ständiges Anti-Castingshow-Getue von früher schämen wir uns heute. War halt 'ne rüpelhafte Jugendsünde. Dickes Sorry !
Die entsprechenden Zeilen singen wir auch mittlerweile nicht mehr bzw. haben sie verändert.

Also come on. Jedem muss man die Chance einräumen, sich geistig weiter zu entwickeln, oder ?
Simeon
20.11.2010 - 13:46 Uhr
Ja klar, geistig weiterentwickeln und so. Prima Idee. Aber müsst ihr damit in die Öffentlichkeit und zudem noch Musik machen? Lasst den Leuten doch ihren Frieden. Sorry, aber ihr könnt das eben nicht. Sucht euch doch mal einen anständigen Beruf der euren ,,wirklichen" Qualifikationen gerecht wird. Telle spülen oder so.
Bonzo
20.11.2010 - 14:09 Uhr
In 2 Jahren folgt dann der Musikantenstadl Playbackauftritt. :)
Irgendwie mag ich diese totale Dreistheit, sich völlig Schmerzbefreit für jeden erbärmlichen Scheiß einspannen zu lassen, um irgendwie Geld zu machen.
jenz
21.11.2010 - 20:41 Uhr
hat einer von euch auf der website die kommentare gelesen...oder gar da ein bisschen nachgeholfen?! ist ja herrlich. die fans sind scheinbar nicht ganz so doof wie man denkt.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

18.02.2016 - 15:07 Uhr
Ach, damals haben sie noch Unterhaltungswert gehabt. :-) Heute nur noch langweilig.

tomkay

Postings: 8

Registriert seit 24.10.2014

14.04.2016 - 14:40 Uhr
http://geiler-bildhost.de/upload/1460637726.png
Bock auf Rock
14.04.2016 - 14:53 Uhr
Also ich find die gut!

Seite: « 1 ... 27 28 29 30
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim