Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Revolverheld - Revolverheld

User Beitrag
evilkneevilchen
10.06.2005 - 15:57 Uhr
@captain kidd, willkommen im club=)
captain kidd
10.06.2005 - 15:59 Uhr
reicht der verfickten sony/bmg nicht der silbermond mist? müssen sie jetzt noch eine alberne band nachschieben? ohne scheiß leute, ich will echt zurück.
m_cool
10.06.2005 - 16:04 Uhr
ey, die sind nicht albern!!!!!! Das ist Rock in seiner schönsten Form. So frisch und unbekümmert wie die aufspielen - das soll denen erst mal einer nachmachen. Und die Texte sind zwar einfach, aber kommen von Herzen und drücken genau das aus, was die Jungs fühlen. Außerdem sehen sie auch noch gut aus! Dieser ganze Castingscheiß ist doch nur was für Kinder - Revolverheld sind cool!
captain kidd
10.06.2005 - 16:08 Uhr
das wird ja immer besser. "frisch und unbekümmert". herrlich.
Obrac
10.06.2005 - 16:13 Uhr
Es ist echt immer wieder interessant, wie plakativ die band und ihre Fans "den Castingscheiss" erwähnen. Hauptsache, man vergleicht sich selbst mit dem größten Abschaum der Menschheit. Dabei sieht man natürlich immer gut aus... obwohl man ja eigentlich selbst zum Abschaum gehört.
captain kidd
10.06.2005 - 16:16 Uhr
Obrac, alter kamerad.
evilkneevilchen
10.06.2005 - 16:17 Uhr
kidd ,du hast diesen scheiss echt grad erst entdeckt oder? naja,ich hab mich schon genug über den scheiss aufgeregt...armes hamburg:(
Obrac
10.06.2005 - 16:21 Uhr
kidd, wir sollten es aufgeben, da drüben. Das bringt nichts..
captain kidd
10.06.2005 - 16:22 Uhr
evilkneevilchen, wollte es vorher einfach nicht glauben. das ist so schrecklich. können wir nur wirklich glücklich sein, dass sie sich nicht "wir sind revolverhelden" genannt haben. oder "revolvermond". eine weitere scheißband aus hamburg. neben ______________.
captain kidd
10.06.2005 - 16:24 Uhr
ja, Obrac. obwohl es gerade ein wenig spaß macht. für mich sind die irgendwie 4lyn auf deutsch. also so von der dummheit her. auch der fans.
Obrac
10.06.2005 - 16:25 Uhr
Ja, dieser Vergleich ist mir auch schon eingefallen. Sehr interessant ist auch, dass sich in dem Gästebuch fast ausschließlich weibliche Fans tummeln.
captain kidd
10.06.2005 - 16:28 Uhr
sogar im presseinfo steht das ja. und die jungs sehen ja auch wirklich wie gemacht für 14-jährige mädchen aus. respekt.
black star
10.06.2005 - 16:28 Uhr
wie heißt der neue song?
Obrac
10.06.2005 - 16:35 Uhr
Bestimmt sowas wie: Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen.
captain kidd
10.06.2005 - 16:37 Uhr
der titel ist: mit vollgas durch die nacht/rock'n'roll welle teil 1
Obrac
10.06.2005 - 23:04 Uhr
Kidd und ich waren heute im Fernsehen. Die haben nämlich bei MTV gesagt, dass es ja auch Leute gibt, die im Revolverheld-Gästebuch behaupten, dass die scheisse sind.
black star
10.06.2005 - 23:11 Uhr
obrac ist mediengeil
Obrac
10.06.2005 - 23:13 Uhr
Ja, ok.. Ich muss schon zugeben, dass ich dabei ne Erektion hatte..
trippair Listender-Vielfalter
10.06.2005 - 23:16 Uhr
"Ja, ok.. Ich muss schon zugeben, dass ich dabei ne Erektion hatte.."

Willst Du damit sagen, dass Dir Revolverheld zu klebrig sind?!-)
die_muetze
10.06.2005 - 23:37 Uhr
oha ihr bösewichte wie könnt ihr nur die retter des rock 'n rolls so beleidigen ;)
evilkneevilchen
10.06.2005 - 23:40 Uhr
ey,ich hab zuerst in deren gästebuch geschrieben wie scheisse sie sind...ja woll!:)
Obrac
11.06.2005 - 00:41 Uhr
ihr saeid ja nur neidisch.. weil ihr nich so viel gut rocken könt. Die ham nunmal demn rock zuruckgebringt. Genaui wie silbermond!!!!!!!
die_muetze
11.06.2005 - 03:18 Uhr
ebääään
lara croft
11.06.2005 - 18:59 Uhr
ich find revolverheld total geil!
die rocken doch voll:-)!!! Ich mocht sie von anfang an, und die sehn auch noch super süß aus.
*schmacht*

Snatcher
11.06.2005 - 21:10 Uhr
kleine miese Bravo-Button-Punks,diese Jungs von Revolverheld...
nuju
11.06.2005 - 22:28 Uhr
Gebt mir alles was noch geht
Denn ich bin euer Rockprophet
Zum Castingwahn sind wir der Gegenpol
Was hier passiert ist Rock ’n’ Roll…

Refrain:
Rock ’n’ Roll baby, bis ans Ende der Welt
Rock ’n’ Roll baby, denn das ist alles was zählt
Rock ’n’ Roll baby, unsere Revolution
Rock ’n’ Roll baby, meine Damen und Herren…

2. Strophe:
Revolverheld geht jetzt auf GO!
Gegen Massenradio
Wir sind im Haus und bringen den Rock zurück
Bist du bereit für unseren SHIT?

Refrain:
Rock ’n’ Roll baby, bis ans Ende der Welt
Rock ’n’ Roll baby, denn das ist alles was zählt
Rock ’n’ Roll baby, unsere Revolution
Rock ’n’ Roll baby, meine Damen und Herren


Los jetzt, wir wollen abgehen
Wir wollen steil gehen
Wir wollen mehr als diese Nacht sehen
Wir wollen abdrehen
Uns nicht umsehen
Nicht mit Kaltgetränk nur rumstehen

Wollen gut aussehen
Wie mit 18
Wenn unsere Platten auf die 1 gehen!
Volume aufdrehen
Alle aufstehen
Wollt ihr abgehen…?

Refrain:
Arme hoch, Hallo wir sind Rockstars
Was auch kommt, wir sind doch zuerst da
Wir fluten dein Gehirn und gehen durch eure Venen
Geht ab, Hallo wir sind Rockstars
Scheiß auf Pop, denn jetzt gehen wir ab, ja…
Wir bauen uns die Armee der geilen Rockproleten…

2. Strophe:
Was denn, wollt ihr Drogen?
Wollt ihr pogen?
Kein Retortenquatsch und Loser
Wir haben Hits hier
Chicks und Freibier
Wann wirst du Revolver-User?

Willst du Britany oder Justin?
Komm vergiss doch diesen Schwachsinn
Spielen kein PlaybackgaDer nur Arsch leckt
---
ganz ehrlich: wenns ne parodie sein würde wäre das genial. (von wegen das alle heute "echte" "handgemachte" und "bodenständige" musik machen wollen.)
Lavelle
11.06.2005 - 23:27 Uhr
gebt mir all euer geld
um gegenwert werdet ihr geprellt
denn ich bin euer rockprolet
zu doof zu wissen dass sowas gar nich geht

Rock ’n’ Roll baby das ist das ende der welt
Rock ’n’ Roll wird getötet von revolverheld
treffsicher zwischen die augen
mein gott die jungs saugen

revolverheld geht jetzt auf go
die neuen 4lyn im hamburger zoo
sind sie im haus dann bin ich raus
leb meine aggressionen am sänger aus

------
mann, samstag abend und mir ist so langweilig. verdammt.
Professor Liebstrumpf
12.06.2005 - 05:01 Uhr
Scheiße ist die Band schlecht. Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen. Und ich bin kein Musiker, dem das irgendwie als Neiddebatte ausgelegt werden könnte! Ich bin einfach nur Liebhaber guter Gitarrenmusik. Und Revolverheld ... die sind doch nichts anderes als "Natural" auf Deutsch ...

Gegen die sind doch selbst Silbermond und Wir Sind Helden noch echte Supergroups! :-(
Obrac
12.06.2005 - 12:13 Uhr
jule00117:
@ dirk:...!

kann ja eventuell sein das du richtig liegst...! aba das was du gesagt has von wegen die texte klingen sehr pop like is deine Meinung kein ding aba das is wiederrum ansichtssache außerdem kommt es darauf an wie man rock definiert....!und welche ziegruppe man erreichen will ich denke revolverheld nehmen eher so die jüngere zielgruppe bis mitte 20 un keine eingefleischten altrocker,,,! ich denke das sind aspekte die man berücksichtigen muss,,,! ich weiß jetzt nich wie alt du bis ich denke du wirst in diesem alter sein bis mitte 20 und wenn sie dich nicht ansprechen das is das einfach ansichtssache ....! wie du schon sagtest es muss nich schlecht sein das sie für sich so rüberkommen als würden sie poptexte haben isses ja auch nich...! vielleicht nimmt sich die band das ja auch zu herzen un guckt nochmal über ihre texte drüber... ich mein das sind kritiken die man als band gebrauchen kann....! ich für meinen teil finde die texte ziemlich gut und die band soweiso.....! es soll hier jeder seine meinung haben ABER> MAN daraufachten wie man sie darstellt. wie schon öfter gesagt ....!

lg jule
nuju
12.06.2005 - 13:16 Uhr
der songtext der hier gepostet wurde ist und bleibt für mich der schlechteste den ich kenne
:-)
Daharka
12.06.2005 - 13:34 Uhr
Ich wills mir garnicht anhören was die fabrizieren... aber die einträge hier sind göttlich

ps @obrac was ist aus dem negative thread geworden ;)
kent.
12.06.2005 - 13:46 Uhr
Oh nein, ich bin schockiert. Dieser Text kann nicht ernst sein, oder? Aber interessant zu sehen, wie sich die Industrie schon fast parodistisch mit ihrem "Echten neuen deutschen Rock"-Ding zum Horst macht.
kent.
12.06.2005 - 14:01 Uhr
War mir auch ein GB Eintrag wert ;)
Obrac
12.06.2005 - 15:35 Uhr
ps @obrac was ist aus dem negative thread geworden ;)

Der schläft gerade und ihm gehts gut. Momentan saugt er sehr viel Milch aus meinen Zitzen, aber das macht ja nichts..
dude
12.06.2005 - 18:05 Uhr
Respekt dafür, dass ihr euch wirklich die Mühe macht mit RHfans in deren Gästebuch rumzustreiten, wäre mir echt zu nervig.
Ihr werdet diese Leute nie restlos davon überzeugen können, dass das Ganze bullshit ist, da sie sich denke ich mal keine Mühe machen sich ein bißchen ernsthafter mit Musik auseinanderzusetzen, aber vielleicht kommen sie ja mal ins Grübeln, wenn ihnen jemand sagt, was sie da für nen Mist hören :-)
Weiter so, aber nicht über sowas aufregen, entweder werden diese Leute irgendwann ein bißchen reifer, oder es ist restlos Hopfen und Malz verloren und dann ist es eh schon egal.
kent.
12.06.2005 - 19:18 Uhr
Das war klar, jetzt geht dort munter die Zensur um, weil "die Beiträge unter die Gürtellinie" gehen.
Ich weiß zwar nicht, was in meinem Eintrag unter die Gürtellinie ging, weg isser trotzdem. Dabei hätte ich echt gerne gewusst, ob jemand in ihrem Gästebuch Muff Potter oder Tomte kennt.
Gibt's dür die Platte hier eigentlich ne Rezi oder is euch dafür der Speicherplatz zu schade? ;)
Obrac
12.06.2005 - 19:47 Uhr
Klar, jetzt stehen nur noch die "Ihr seid ja so geil sein tun und rocken auch und so" Beiträge da. Naja, war eh Zeitverschwendung.
Watchful_Eye
12.06.2005 - 19:56 Uhr
"Ola Revolverheld!

Ich muss echt sagen respekt! Ich habe euch mittlerweile schon zweimal Live gesehen (Zwickau beim Silbermond-Konzert und in Plauen in der Jump-Arena!) und ihr wart einfach einsame Spitze!
Beim Silbermond-Konzert, bekamen wir von euch eine Demo und am besten von der Demo gefällt mir: "Mit dir Chillen"!
Die Texte von euch sind klasse, weil sie einen Innerlich total berühren und zum Nachdenken fördern!
Ich kann jetzt nur noch sagen, dass ich mich jetzt schon übelst auf das Album von euch freue! Das wird sicher ein Hammer und ein riesen großer Erfolg!
Dann wünsche ich euch noch viel Erfolg und Glück(obwohl ihr Glück ja gar nicht braucht! )! Macht so weiter! Ihr seid Spitze!!!
Sunny"


ROFL..

Ich glaube, im Moment brauchen die Perspektivenlosen Hauptschulkiddies sowas einfach..
music 4 ya
12.06.2005 - 20:11 Uhr
***
leute: bald kommt das neue album eurer ROCK-Helden. vergesst die kinderkacke wie jeanette, justin oder die backstreet boys. (würg). dreht den verstärker auf und startet euer eigenes rockn roll märchen. junge musik für junge leute. ihr habt nur ein leben das GELEBT werden will. der beste zeitpunkt: JETZT! RIGHT HERE, RIGHT NOW! das neue album bald im handel.
GO AND GET IT!
------------->
"Ein Jahrzehnt nach Guns´n`Roses sind wir am Start
Wir spielen weil Rock `n` Roll uns adoptiert hat
" ----> aus generation rock

"Vielleicht ist es nicht immer leicht
Bevor man irgendwas erreicht
Doch du bist selbst nur was du tust
Nicht worauf du dich ausruhst!!!"
------> aus alarm

"vergiss so bands wie radiohead,
heut nacht geh ich mit dir ins bett.
dann willst du nur noch sunshine hören
und kein gejammer wird mehr störn."
-----> aus bessere zeiten

"Willst du noch bei mir sein
Nicht nur so tun als ob
Willst du die eine sein
Kein „one hit wonder“ Flop"
-----> aus die welt steht still

"Was verstehst Du nicht
Die Zeiten ändern sich
Das hier geht raus an Dich
Bitte Meld’ Dich nicht
Mach Dich nicht lächerlich
Das hier geht raus an Dich"
-----> aus an dich

"Arme hoch, Hallo wir sind Rockstars
Was auch kommt, wir sind doch zuerst da
Wir fluten dein Gehirn und gehen durch eure Venen
Geht ab, Hallo wir sind Rockstars
Scheiß auf Pop, denn jetzt gehen wir ab, ja…
Wir bauen uns die Armee der geilen Rockproleten"
----> aus arme hoch

"Du hörst Nirvana um zu weinen
Komm pack die alten Fotos wieder ein
Mal neue Bilder in dein Herz
Vergiss nur einmal kurz den alten Schmerz
Es ist nicht verboten still zu stehen
Um wieder doch nach vorn zu sehen
Genieß jeden einzelnen Moment
Bühne frei für dein Talent"
-----> aus beste zeit deines lebens

"Guten Tag, dreh’ mal bitte die Boxen auf
Du bist da, und mein Gott, du siehst sehr gut aus"
-----> aus guten tag

"Wir wollen Pauli sehen
Nicht sitzen, sondern stehen
Wir wollen den Rock-Thron
Revolution
tsunami, St.Pauli & Du…§
-----> aus st.pauli

"Mit Dir chill’n
Das ist was ich will
Heut’ Abend ist nichts wichtig
Nur das ich mit dir chill’
Lass die Zeit einfach mal stillstehen
Und die Leute ohne uns durchdrehen
"
-----> aus mit dir chilln
------------------
******WWW.REVOLVERHELD.NET******
------------------










mutant
12.06.2005 - 20:15 Uhr
Gebt mir alles was noch Kommerz ist
Denn ich bin euer Kommerzist
Zum Castingwahn sind wir die Anführer
Was hier passiert ist Deutscher Müll

Refrain:
Rock ’n’ Roll baby, wenn wir nicht mehr leben
Rock ’n’ Roll baby, wenn wir endlich damit aufhören
Rock ’n’ Roll baby, wir habens nicht drauf
Rock ’n’ Roll baby, wir geben auf

Deutscher Hochschund.
Deutscher Mist.
Deutsche Musik.

music 4 ya
12.06.2005 - 20:18 Uhr
leute: bald kommt das neue album eurer ROCK-Helden. vergesst die kinderkacke wie jeanette, justin oder die backstreet boys. (würg). dreht den verstärker auf und startet euer eigenes rockn roll märchen. junge musik für junge leute. ihr habt nur ein leben das GELEBT werden will. der beste zeitpunkt: JETZT! RIGHT HERE, RIGHT NOW! das neue album bald im handel.
GO AND GET IT!
------------->
"Ein Jahrzehnt nach Guns´n`Roses sind wir am Start
Wir spielen weil Rock `n` Roll uns adoptiert hat
" ----> aus generation rock

"Vielleicht ist es nicht immer leicht
Bevor man irgendwas erreicht
Doch du bist selbst nur was du tust
Nicht worauf du dich ausruhst!!!"
------> aus alarm

"vergiss so bands wie radiohead,
heut nacht geh ich mit dir ins bett.
dann willst du nur noch sunshine hören
und kein gejammer wird mehr störn."
-----> aus bessere zeiten

"Willst du noch bei mir sein
Nicht nur so tun als ob
Willst du die eine sein
Kein „one hit wonder“ Flop"
-----> aus die welt steht still

"Was verstehst Du nicht
Die Zeiten ändern sich
Das hier geht raus an Dich
Bitte Meld’ Dich nicht
Mach Dich nicht lächerlich
Das hier geht raus an Dich"
-----> aus an dich

"Arme hoch, Hallo wir sind Rockstars
Was auch kommt, wir sind doch zuerst da
Wir fluten dein Gehirn und gehen durch eure Venen
Geht ab, Hallo wir sind Rockstars
Scheiß auf Pop, denn jetzt gehen wir ab, ja…
Wir bauen uns die Armee der geilen Rockproleten"
----> aus arme hoch

"Du hörst Nirvana um zu weinen
Komm pack die alten Fotos wieder ein
Mal neue Bilder in dein Herz
Vergiss nur einmal kurz den alten Schmerz
Es ist nicht verboten still zu stehen
Um wieder doch nach vorn zu sehen
Genieß jeden einzelnen Moment
Bühne frei für dein Talent"
-----> aus beste zeit deines lebens

"Guten Tag, dreh’ mal bitte die Boxen auf
Du bist da, und mein Gott, du siehst sehr gut aus"
-----> aus guten tag

"Wir wollen Pauli sehen
Nicht sitzen, sondern stehen
Wir wollen den Rock-Thron
Revolution
tsunami, St.Pauli & Du…§
-----> aus st.pauli

"Mit Dir chill’n
Das ist was ich will
Heut’ Abend ist nichts wichtig
Nur das ich mit dir chill’
Lass die Zeit einfach mal stillstehen
Und die Leute ohne uns durchdrehen
"
-----> aus mit dir chilln
------------------
******WWW.REVOLVERHELD.NET******
------------------
nuju
12.06.2005 - 20:31 Uhr
....bandinfo (von thees uhlmann)...
kennt ihr das? ihr sitzt mittags auf einer wiese und guckt in den himmel? leute ziehen an euch vorbei und ihr lebt nur für diesen einen erhabenden moment? dann könnt ihr euch glücklich schätzen. die meisten sind dazu nicht mehr fähig. warum? weil sie es verlernt haben! keine leidenschaft mehr in ihnnen! bei den jungs von revolverheld ist attitüde noch greifbar. sie lebt. die will hinaus. ach wenn es nur in die nächstegelegene scheiss stadt ist. sie will hinaus. und auch wenn ich das noch 100x wiederholen müsste... es sind diese kurzen momente des aufbegehrens wie es in "beste zeit deines lebens" heisst:
"Du hörst Nirvana um zu weinen
Komm pack die alten Fotos wieder ein
Mal neue Bilder in dein Herz
Vergiss nur einmal kurz den alten Schmerz".
ein kurzes statement für wahr. aber es drückt einfach alles aus. dieses sich verstecken in einem haufen von menschen wie es die 90er so prägten. aus ist damit. und was ist das? genau: gut so. ich habe mir lieder von ihnen 9 mal hintereinander angehört und hatte immer noch nicht genug. alles kulminiert in diesem album. das zerissene herz, die sehnsucht nach neuem, der weg der steinig aber gerade weit genug ist um ihn zu gehen. der hass auf alles was wir auch hasse. was wir aber nie so hätten ausdrücken können weil wir mit dme hassen viel zu beschäftigt sind. ich bin froh sagen zu können das ich mit den jungs befreundet bin die die ehrlichste musik machen die man sich vorstellen kann
Obrac
12.06.2005 - 20:55 Uhr
Quelle?
nuju
12.06.2005 - 20:57 Uhr
ne, mir war nur langweilig :-)
und ja: ich mag tomte.
Obrac
12.06.2005 - 21:02 Uhr
Dachte ichs doch. Schock mich doch nicht so.
kent.
12.06.2005 - 22:12 Uhr
Mach nie wieder solche Scherze! Meine Tomte CDs lagen schon fast in Nachbars Garten!

*rofl*
"vergiss so bands wie radiohead,
heut nacht geh ich mit dir ins bett.
dann willst du nur noch sunshine hören
und kein gejammer wird mehr störn."
-----> aus bessere zeiten"

Das nehm ich mir jetzt immer als Signatur.
nuju
12.06.2005 - 22:13 Uhr
*hust* auch der text mit radiohead ist von mir. mir ist halt superlangweilig heut, alle anderen texte stimmen aber genau wie sie da stehen. sorry :-)
kent.
12.06.2005 - 22:26 Uhr
Warst du das auch mit den Hitler Tagebüchern?
nuju
12.06.2005 - 22:31 Uhr
lol
ne, das war konrad kujau
kent.
12.06.2005 - 22:32 Uhr
Achso ;)

Seite: « 1 2 3 ... 30 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim