Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Soundtrack Of Our Lives live

User Beitrag
Matz
30.05.2005 - 14:56 Uhr
hab sie am Samstag im Atomic Cafe in München gesehen, und jeder der anwesenden wird wohl meiner Meinung sein, dass dies wohl eines der Konzerthighlights des Jahres schlechthin war (TSOOL in einem Club wie dem Atomic- was geiler gibt es nicht). Oasis ist todlangweilig dagegen.
Ebbot ist der wahre Rock-Gott, Oasis sucks.
Und Harmdul als Vorgruppe war auch geil, auch wenn es wohl den anwesendem hippen Indie-Publikum etwas zu laut war.


Hat jemand Bilder gemacht )auch evtl. von den anderen Konzerten der Tour)?
electrolite
30.05.2005 - 21:34 Uhr
jo.
War auch dort. Konzerthighlight des Jahres? Das nicht ganz. Liegt aber nicht an den exzellenten Live Qualitäten dieser Band. Charismatischer Sänger, perfekte (mit was-weiß-ich-was vollgepumpte) Musiker, feinster Sound, klasse Dramaturgie in der Setlist.
Die Songs sind halt (bis auf eine exklusive Klavierballade) recht konventionell von der Komposition und vom Sound her.

Nichtsdestotrotz fühlte man sich richtig in die frühen 70er Jahre versetzt! (glaub ich)
Michaela
10.07.2005 - 22:23 Uhr
ich werde sie am freitag bei uns in der schweiz beim gurten festival sehen, ich kannte diese band bisher noch nicht (kenn mich nicht so aus), aber scheinbar müssen sie gut sein, wenn ich die bewertung und rezensionen ansehe, da freue ich mich doch!
Paul Paul
10.07.2005 - 22:31 Uhr
Ja, dann besorg' dir mal schön ein paar CDs - die Texte musst du nämlich können - ist was zum Mitgröllen! ;-)
kelle
09.04.2006 - 19:05 Uhr
Nicht verpassen! Die Rockgötter aus Schweden kommen wieder nach Deutschland:

06.05.06 Berlin
07.05.06 München
Pa
09.04.2006 - 19:09 Uhr
und zu rock am ring kommen sie...
kelle
04.05.2006 - 20:32 Uhr
die tour wurde abgesagt! so ein mist. hatte mich schon seit wochen auf sie gefreut.

http://www.mlk.com/artist.html?Id=434
Pat
04.05.2006 - 20:36 Uhr
bei rock am ring stehn sie noch dabei... hoff es bleibt so.
tobsicrez
08.05.2006 - 16:10 Uhr
Weiß eigentlich jemand, warum die Tour abgesagt ist und ob Ersatzkonzerte geplant sind??
kelle
08.05.2006 - 21:59 Uhr
auf ihrer homepage www.tsool.net steht zu dazu folgendes:

European tour cancelled!!!
5 May 2006 The European tour, has been cancelled because of personal matters. The cancelled dates are from Germany the 6th of May to Czech the 14th. Contact your local ticket dealer for more information on the current rules of the tickets validity. We are sorry that this happened with such short notice, and hope to get back soon.

mfg

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: