Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Alias Caylon - Resorbing everything

User Beitrag
Sidekick
28.05.2005 - 18:35 Uhr
Kenne den Song "Surprise" vom Visions-Sampler und der kickt gut. Was gibt es sonst noch über die zu berichten?
cut your hair
29.05.2005 - 23:12 Uhr
Kenne auch nur den Song aber der macht Lust auf mehr.
bamboocha
29.05.2005 - 23:33 Uhr
Das komplette Album ist so ein typisches Durchschnittsding. Eins, was nicht weh tut beim Bügeln, was aber jetzt auch keine Brandflecken in den Shirts verursacht. Eins, was so durchrutscht und man zu keinem Anlass wieder aus dem Regal holt.

"Surprise" ist meines Erachtens der deutlich beste Song. Wie so oft in letzter Zeit, werden die auf die einschlägigen Sampler gepackt - schon mal aufgefallen?
roland
30.05.2005 - 01:12 Uhr
echt strange praxis. man könnte glatt meinen, die wollen platten verkaufen.
bamboocha
30.05.2005 - 09:21 Uhr
ja, allerdings wurden noch vor Jahren nicht fast konsequent durchgängig die aktuellen Singles / Radiobemusterungen auf diese Heftbeilagen gepackt, sondern viel viel häufiger ein B-Track. Ist mir in dem Zusammenhang mal wieder aufgefallen...ist ja auch egal
Rainer
03.06.2005 - 00:50 Uhr
@bamboocha- öh- die scheibe kommt erst nächste woche raus, die kannst du noch gar nicht gehört haben...
gruß
AC
bamboocha
03.06.2005 - 09:35 Uhr
@rainer: ob du´s glaubst oder nicht - ich hab die schon seit Wochen, und zwar höchst legal.

Wie sonst könnten auch die Plattentest-Leute das immer fristgerecht mit den Rezis machen...
rainer
04.06.2005 - 12:06 Uhr
oh- ah stimmt,
daran hab ich gar nicht gedacht...
aber, es ist keine singleauskopplung, sondern eine b seite, sozusagen. als single haben bzw hätten wir dropping out oder the first day genommen, denn diese songs würden ein breiteres publikum ansprechen.
gruß
rainer
leviathan
05.06.2005 - 12:47 Uhr
@ sidekick: versuchs mal mit yesterday´s mistakes oder 1stday, den gibts auch auf der website, www.aliascaylon.de

@ rainer: tolles konzert gestern im skandia, hat wieder mal spaß gemacht. schade, dass die stimmung im publikum nicht allzu toll war. außerdem dufte, dass es eure cd schon zu kaufen gab, die läuft grade rauf und runter.

durchschnitt finde ich die cd überhaupt nicht, ist natürlich nichts bahnbrechend neues, aber elf songs die spaß machen, und ein paar gänsehautmomente bescheren, mehr will ich doch gar nicht.

achja, was ist eigentlich mit dem tollen imagination earth part passiert, auf welchem song gabs den nochmal? oder hab ich den grad nur überhört ....?!?
stefan
07.06.2005 - 10:56 Uhr
meine meinung: die platte rockt. von vorne bis hinten. und ab dafür.
rainer
10.06.2005 - 19:51 Uhr
emagination earth is nicht drauf....
gruß
Armin
18.06.2005 - 14:15 Uhr
Hallo zusammen!
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Sieht doch super draußen aus, oder?! Den passenden Soundtrack dazu liefern ALIAS CAYLON, die kürzlich ihr neues Album >Resorbing Everything< in die Läden gebracht haben.

Das muss gefeiert werden! Und zwar am heutigen Freitag im Flensburger Volksbad, wenn das Quartett zu Release-Party einlädt. Mit dabei sind FLAME ON aus Kopenhagen, sowie EPIX BENDER aus Schleswig. Danach heizen zwei Top-DJs ein und sorgen garantiert für eine volle Tanzfläche.

Die weiteren Livetermine solltet Ihr nicht verpassen. Auch eine Tour ist für den Herbst geplant. Seit gespannt. Hier alle derzeit bestätigten Termine:
17.06. Flensburg , Volksbad CD-RELEASE-Konzert / + Flame On (DK) + Epix Bender
18.06. DK - Aarhus , Musikcafeen / + Flame On (DK) + Blunt (DK)
22.07. Hademarschen , Rendsburg-Rock-Festival
23.07. Rübeland Open Air , Harz

Wer noch immer nichts von ALIAS CAYLON oder ihrem Debütalbum >Resorbing Everything< gehört haben sollte, kann sich zwei freie MP3-Tracks anhören. Neben >The 1st DayBackbone< exklusiv auf seiner Internetseite. Checkt: http://www.intro.de/musik/audiovideo/audio/1117642076

Auf www.redfield-records.de und www.aliascaylon.de findet Ihr neben weiteren Informationen nun auch die viele Reviews und Stimmen zur aktuellen Platte.


Viel Spaß mit ALIAS CAYLON und ein schönes Wochenende wünscht,
die Redfield-Crew
Armin
31.08.2005 - 14:06 Uhr

ALIAS CAYLON
14.09. Berlin, Magnet (+ Hell Is For Heroes (UK))
30.09. Hannover, Korn (+ 3 FeetSmaller)
01.10. Haldensleben, Der Club (+ 3 FeetSmaller)
02.10. Hamburg, Astra Stuben (+ 3 FeetSmaller)
Armin
07.09.2005 - 12:16 Uhr
ALIAS CAYLON @ Popkomm (14.09.05)
Mittwoch, 14.09.2005, Magnet Club, Einlass: 19:30 Uhr

A Fire Inside Special mit ALIAS CAYLON
Immer wieder Freitags ist der Magnet-Club Anlaufpunkt für sämtliche Berliner Indie- und Emo-Fans. Bei der Popkomm sollten die aber nicht zwei Tage zu spät erscheinen, denn das "A Fire Inside"-Special findet ausnahmsweise am Mittwoch statt, bietet aber wie immer hochkarätige Bands. ALIAS CAYLON aus Flensburg stehen ab 21 Uhr mit ihrem eingängigen und wuchtigen Indie-Rock auf der Bühne. Das die vier Nordlichter mit ihrem Album "Resorbing Everything" (Redfield Records) eines der besten Debüts der letzten Jahre im deutschen Rock-Underground abgeliefert haben, blieb auch der Fachpresse nicht verborgen.

Wer die Band bereits live gesehen hat weiß, dass das Album nur die Spitze des Eisbergs ist. ALIAS CAYLON reißen das Publikum mit und sorgen für Euphorie und Begeisterung. Wers nicht glaubt und sich davon überzeugen will, sollte dies am Mittwoch im Magnet Club tun. Außerdem spielen an diesem Abend die Finnen Deep Insight, einen Akustikset des Singer/Songwriters José Gonzalez aus Schweden, den Sänger von Muff Potter 'Nagel' mit einem Akustikset und Hell Is For Heroes aus England.

http://www.magnet-club.de
Armin
14.12.2005 - 23:36 Uhr
ALIAS CAYLON
05.01. Hamburg, Tanzhalle St. Pauli
06.01. Buxtehude, Garage*
07.01. Wuppertal, U-Club
08.01. Siegen, Furchtbar*
10.01. Köln, Sonic Ballroom*
11.01. Tübingen, Epplehaus*
13.01. Augsburg, Provino
14.01. Schwalmstadt, Die Bar*
27.01. Neuruppin , Mittendrin
(* mit Trip Fontaine)

Guess_Who
06.10.2006 - 17:12 Uhr
Rainer, halt doch einfach mal deine Fresse!




Dein schlimmster Alptraum


ps: see you in Pittsburgh
Inklawan
24.02.2009 - 19:37 Uhr
Ziemlich durchschnittlich das Ganze. Hat man so schon tausend mal gehört. Das kann man getrost übergehen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: