Rx Bandits - The resignation

User Beitrag
atthedrive-in
27.05.2005 - 17:51 Uhr
Wieso gibts bloss keinen Thread zu dieser genialen Band? Kennt die niemand, oder sind sie einfach zu "unwichtig"?
Meiner Meinung nach ist "The Resignation"(Drive-Thru - 2003) mindestens eine (8.5/10) Platte, die ganz klar aus der Masse herausragt! (und wie das erst live klingt... wow!)
Der Drummer (Gak) ist wahrscheinlich einer der begabtesten, die ich je gehört habe(-> "The Sound Of Animals Fighting" lässt grüssen)!

Anspieltipp: Descrescendo
Konrad
27.05.2005 - 18:49 Uhr
...kenne die Band, aber eben nur 1 Lied...(von Rock Against Bush 1)...kann nix drüber sagen
dandi
27.05.2005 - 19:35 Uhr
Klar kenn ich die band und die musik ist gut.
ich würd das album genau so bewerten wenn nicht sogar noch besser
mika
28.05.2005 - 12:45 Uhr
wahnsinnsplatte! live die absolute wucht!
atthedrive-in
28.05.2005 - 14:34 Uhr
die kennt ja doch jemand!
Milo
06.06.2005 - 13:44 Uhr
Vielleicht soltle der Thread mal wieder ausgegraben werden um diese schicke Band zu würdigen
atthedrive-in
06.06.2005 - 13:49 Uhr
@milo
der geht schnell wieder unter... die paar anhänger auf plattentests.de kannst du ja an einer hand abzählen.
Milo
06.06.2005 - 13:57 Uhr
Das stimmt wohl auch wieder
atthedrive-in
06.06.2005 - 20:13 Uhr
ich frag mich allerdings woran das liegt, dass die bei uns nicht bekannter sind... musikalisch habens die ja wirklich drauf. und sie schauen ja auch ab und zu für ein paar konzerte vorbei!
ist the resignation eigentlich jemals offiziell in europa erschienen? könnte wohl auch damit zu tun haben...
Milo
20.07.2005 - 18:43 Uhr
So Thread wieder hochpushen will, weils die Band wirklich verdient hat.

Progress und the resignation sind 2 wahnsinnsplatten unbedingt hören
atthedrive-in
20.07.2005 - 19:24 Uhr
@milo:
wir sind nur 2 personen hier, die sich wirklich für diese grandiose band interessieren... :)

aber recht hat der! hört euch mal diesen schlagzeuggott an! hui...
Milo
20.07.2005 - 19:25 Uhr
Also ich würde da nicht nur den Schlagzeuggott hervorheben
atthedrive-in
20.07.2005 - 19:31 Uhr
stimmt
allerdings sticht das schlagzeugspiel schon ziemlich stark hervor...
Milo
20.07.2005 - 19:33 Uhr
Kann man so sagen, aber das tuts bei TSOAF auch...woran das wohl liegt??

Man weiß es nicht...
die_muetze
20.07.2005 - 19:38 Uhr
Die einzige SKA Band die ich wirklich mag, alle 4 Alben sind durch die Band Klasse.
die_muetze
20.07.2005 - 19:39 Uhr
Bank meine ich
Mänu
20.07.2005 - 20:02 Uhr
RX Bandits sind ohne Frage die geilste Ska Band! Ohne Vergleich zu irgendwelchen Mad Caddies o.ä. RXB hat KLASSE!! :-)

Gibts die Band eigentlich mal auch live in Deutschland zu sehn, oder eher net?
atthedrive-in
20.07.2005 - 20:04 Uhr
also in der schweiz waren die schon mehrere male... und das war GENIAL!!! selten so eine geile show gesehen!
Mänu
20.07.2005 - 20:09 Uhr
Mein cousin hat die auch schon gesehen und er war total begeistert.
die_muetze
21.07.2005 - 05:01 Uhr
Waren vor längerer Zeit mal mit New Found Glory und Fenix Tx in Deutschland, vor 2 Jahren oder so.
fakeboy
21.07.2005 - 09:40 Uhr
ich hab die band mal als mischung aus mars volta und the police beschrieben (zumindest das aktuelle album the resignation). bin immer noch ganz stolz auf diese verortung ;-)

@atthedrive-in: hast du sie im sedel in luzern gesehen? dort haben sie mich echt weggeblasen. total bekifft und doch sowas von tight...
atthedrive-in
21.07.2005 - 16:22 Uhr
@fakeboy:
nein, das war in der schüür in luzern (mit seeeehr schlechtem support). die show im sedel hab ich leider verpasst!
Milo
05.08.2005 - 09:16 Uhr
Neues Album laut Internet und angeblicher Aussage der Band voraussichtlich im November.

Die HP gibt aber auch Aufschluss.

www.rxbandits.com
Mänu
05.08.2005 - 14:43 Uhr
Vielleicht kommen sie dann zur promo tour nach Deitschland!! Hehe
Milo
27.08.2005 - 15:13 Uhr
Wäre jedenfalls nett, wenn sie das machen würden, würde mich auch freuen, wenn ihre Platten dann auch mal hier erscheinen, denn dann wäre man hier mal um eine geniale Band reicher.

Aber die sehen Plattenfirmen wohl nicht süß genug aus.... ;)
Chucky
11.10.2005 - 16:48 Uhr
hmm, die Bandits arbeiten wohl schon wieder an einem neuen Album, geil
(man sieht so einige Gerüchte durchs Netz schwirren)

Ich persönlich fand Progress besser als Resignation, weil eingängiger, was nicht heissen soll, das Resignation schlecht ist.
Nur von so Songs, wie Status, consequential Apathy, Infection u.s.w krieg ich einfach nicht genug ;)
Milo
11.10.2005 - 18:23 Uhr
Komisch, ich bekomm von jedem Song der Resignation nicht genug.

Öhm soweit ich weiß soll das neue Album nächstes Jahr zwischen Januar und März erscheinen. Die arbeiten schon länger daran.
Kim
11.10.2005 - 20:17 Uhr
@ Milo

Dass man dich bei deinen RX-Bandits antreffen könnte hab ich mir doch fast gedacht. :) Warum warst du gestern plötzlich verschollen?
Milo
11.10.2005 - 20:27 Uhr
@Kim

Weil ich ganz plötzlich ganz müde wurde und ins Bett wollte
peter adam
09.12.2005 - 16:29 Uhr
Juchuuu!!!
Neues Album = Mai
*Freu*
Mänu
09.12.2005 - 19:46 Uhr
Really? Great!!!
Milo
09.12.2005 - 21:56 Uhr
Erst im Mai? Quelle?
peter adam
10.12.2005 - 13:12 Uhr
Quelle = PureRock und die ham mich noch nie belogen^^
Milo
23.03.2006 - 10:58 Uhr
Endlich neuer Rx Bandits Song "Only for the Night" online:

http://www.myspace.com/rxbandits
chucky
23.03.2006 - 16:05 Uhr
Wow, Hammer Song, auch wenn ich keine Weiterentwicklung zu The Resignation sehe.
Brauche ich aber auch nicht unbedingt.
Keine Band schafft es gleichzeitig so chillig und agressiv zu klingen.
Und der Drummer mausert sich immer mehr zum Besten im ganzen Rockgeschäft, dieses Solo, göttlich...
Milo
23.03.2006 - 17:27 Uhr
@chucky

Absolute Zustimmung.

Der Typ kann einfach alles.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: