Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Morrissey - Suedehead - Best of

User Beitrag
Mattias
27.05.2005 - 14:41 Uhr
Also - ich bin ja normalerweise etwas "rockig" angehaucht - eher QOTSA als U2, aber diese Morrissey Scheibe ist für einen Hin-und-wieder-Morrissey-Konsumenten wie mich schon ziemlich geil... Gibts bei ITunes. Woanders habe ich die noch nicht gesehen. Wenn das schon Topic war: Sorry...

Gruß,

Mattias
www.anymateike.de
Uh huh him
27.05.2005 - 15:16 Uhr
schon hart zu finden...

wird wohl gerade neu aufgelegt oder so... bei amazon.de sind zur Zeit eh total viele ältere Alben nicht erhältlich und haben so krumme Erscheinungsdaten, don't ask me why
Mattias
27.05.2005 - 15:21 Uhr
Wie gesagt: Bei Itunes fündig geworden. Ist das ein altes Best-of-Album?? Das Cover sieht ja so aus hehe...

Kenne von Morrissey nur die geniale "You are the quarry". Und ein paar Smiths-Klassiker..

In diesem Sinne -> hang the DJ,

Mattias
xt
27.05.2005 - 19:23 Uhr
das coverfoto sieht wirklich etwas seltsam aus. war auch mein erstes morrissey-album, im mediamarkt für 6 euro gekauft.

tolle zusammenstellung, aber wenn man sich dann die anderen morrissey solo-alben geholt hat, merkt man, wie viele klassiker dann doch wieder fehlen.

in diesem sinne:

A double-bed
and a stalwart lover, for sure
these are the riches of the poor

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: