Friseure

User Beitrag
guji
26.05.2005 - 23:46 Uhr
sie schneiden die haare immer falsch. wer gibt mir recht?
professionally trendy
26.05.2005 - 23:59 Uhr
ich gebe dir recht, irgendwie kapieren die nie was man will.
ich muss morgen hin und hab schon bammel...:(
Confusius
27.05.2005 - 00:12 Uhr
Es muss "widerwärtig" heißen. Zur Strafe eine Glatze!
Eniac
27.05.2005 - 02:17 Uhr
jo war auch, am dienstag, bis zum schluss sah es so aus wie ich wollte, aber innerhalb eines augenzwinkern hat die des so hingekriegt, dass es einfach nur noch scheisse aus sah
dende
27.05.2005 - 02:40 Uhr
Grundsätzlich liegts nicht immer an Friseur, oftmals ist auch der Kopf schuld. Ist zumindest bei mir so.

Schonmal ne unsymetrische Frisur gehabt ?
waldfee
27.05.2005 - 11:43 Uhr
das schlimmste was ich mal nach einem friseurbesuch gesehen hab, war bei einem freund von mir. der war ganz froh, dass er einen relativ kostengünstigen haarschnitt (kurz, viel. sogar mit rasierer) bekommen hat. nachteil: die friseuse hat nicht alle haarsträhnen erwischt ... ich weiß gar nich wie sie das übersehen konnte, auf jeden fall haben immer so einzelne strähnen ungefähr 3 cm überlänge gehabt als wir ihn gesehen haben. und er meinte das meiste hätte er selbst schon nachgeschnitten *kopfschüttel*
sah sehr lustig aus, und das nächste mal hat ers gleich selbst gemacht, mit fast besserem ergebnis.
floro
27.05.2005 - 11:49 Uhr
mein friseur ist seit einigen jahren ein rasierer und manchmal eine wollmütze (für möchtegernrastalocken).
uczen
27.05.2005 - 11:54 Uhr
ich komme soeben von einem vondiesen :(
-/-
27.05.2005 - 13:12 Uhr
Ich finds auch immer sehr ungemütlich beim Friseur. Wenn man sich zum ersten Mal ´ne neue Frisur schneiden lässt, siehts total gut aus. Wenn man dann aber so nach ein paar Monaten immer wieder die gleiche Frisur nachgeschnitten haben will, dann geben die sich oft keine Mühe mehr und es sieht dann nicht mehr so gut wie am Anfang aus. Doch ich will meinen Friseur nicht schlecht machen: ich bin eigentlich ganz zufrieden!
Affejunge
27.05.2005 - 13:45 Uhr
komm auch grad vom friseur und ich finde sie schneiden die meistens ein bisschen zu kurz... aber wenn man einen friseurladen seines vertrauns hat is die frisur immer gut! vor allem wenn man so ein schönes gesicht wie ich hat.
leKeks
27.05.2005 - 13:51 Uhr
hört mir nur auf mit dieser Zunft von vollversagern

*grummel*

für meinen letzten haarschnitt brauchte ich aus verständlichen gründen nur die hälfte zahlen und beim nächsten mal krieg ich nen schnitt umsonst

doof nur das ich jetzt überall als grund für dieses DESASTER auf meinem schädel angebe das ich dies zu ehren eines kürzlich verstorbenen helden der band "mallakallaka" tue

Seiltänzer
27.05.2005 - 13:52 Uhr
Ich war schon seit über einem Jahr nicht mehr beim friseur. Und davor liegt das letzte Haarschneiden noch länger zurück...
er
27.05.2005 - 13:56 Uhr
es geht auch ohne friseur - und niemandem fällts auf! :D! ...seit Jahren nun schon.
gunnar
27.05.2005 - 20:17 Uhr
komme grade vom friseur. viiiel zu kurz. bleib zuhause heute. sieht so kacke aus. heul
humbel
27.05.2005 - 20:27 Uhr
bei mir ähnlich. ich danke gott das meine haare schnell nachwachsen
LostInACity
30.08.2006 - 13:14 Uhr
Ich hab bammel, ich muss da gleich mal an.:-/
LostInACity
30.08.2006 - 13:14 Uhr
ersetze "an" durch "hin"
FoundInAVillage
30.08.2006 - 13:22 Uhr
hin durch an?
LostInACity
30.08.2006 - 13:26 Uhr
Du schon wieder.
FoundInAVillage
30.08.2006 - 13:40 Uhr
ich weiss nicht was du meinst...hast du Verfolgungswahn? Steiger dich bloss nicht rein, das könnte schlimm werden...

und zum Thema: ich brauch keinen friseur ich trag ne schicke glatze. unten wie oben.

Kabuki 2
30.08.2006 - 17:33 Uhr
Männliche Friseure sind alle schwul

bis auf die heterosexuellen natürlich
Kabuki3
30.08.2006 - 17:42 Uhr
Richtig!
Rosenstolz hörender balletttanzender Frisör
30.08.2006 - 18:34 Uhr
Ich bin nicht schwul.
Kabuki4
30.08.2006 - 18:46 Uhr
Kann schon sein. Muss aber nicht!
Kabuki 5
30.08.2006 - 18:48 Uhr
also: wer ist jetzt schwul?
Kabuki6
30.08.2006 - 19:00 Uhr
Es gibt viele schwule Menschen, Tiere und Gegenstände. Deine Frage, Kabuki5, kann also nicht abschließend geklärt werden.
Kabuki 7
30.08.2006 - 19:02 Uhr
Nein, es geht um bestimmte schwule Friseure, ich hoffte jetzt es gibt Tratsch und Knatsch >:D
Kabuki 8
30.08.2006 - 19:09 Uhr
Also ich kenne keine schwulen Friseure. Wobei ich mir aber gerne mal von einer schwulen Friseuse (oder politisch korrekt: Firsörin) die Haare schneiden lassen würde.
Da fällt mir ein: ich war seit ca. einem Jahr nicht mehr beim Friseur.
Friseure 150 mal qualifizierter als Sicherheitskräfte
04.10.2014 - 18:29 Uhr
Eine Woche Ausbildung reicht. Dass private Sicherheitsdienste für Gewaltexzesse verantwortlich sind, kann nicht wundern. Eine atemberaubende Nachlässigkeit hat den Wildwuchs der Branche ermöglicht.

http://www.welt.de/regionales/nrw/article132857530/Friseure-150-mal-qualifizierter-als-Sicherheitskraefte.html

VELVET UNDERGROUND

Postings: 36

Registriert seit 13.06.2013

19.09.2015 - 09:10 Uhr
Für Armin gilt jetzt keine Ausrede mehr.

Hier entlang.
qualifizierte Schlagzeile von qualifizierten Journalisten
19.09.2015 - 09:37 Uhr
Friseure 150 mal qualifizierter als Sicherheitskräfte


Nein, sowas selbst Friseure sind 150 mal qualifizierter als Sicherheitskräfte?!? Genau HUNDERTFÜNZIGMAL!!! Selbst Friseure, die ja ansonsten das Letzte sind?! Und der Vergleich Friseur und Sicherheitskraft liegt auch auf der Hand.

Und was ist mit Journalisten um wieviel qualifizierter sind die jetzt?

Ich hoffe Journalisten sind dann in der Lage, sich ihre Haare und die Haare ihrer Nächsten selber schneiden und müssen nicht diese unqualifizierten Dummbratzen im Friseursalon aufzusuchen.
Frisör
30.06.2017 - 08:31 Uhr
Heute kann ein Freudentag werden, falls der Bundestag richtig abstimmt.
Frisör
30.06.2017 - 14:44 Uhr
Heute wurde ein Freudentag, mit Konfetti!
Verliebtes Pärchen
10.07.2019 - 17:36 Uhr
Kein Italiener zu finden? Gehn wir halt zum Dönermann. Der macht uns auch ein romatisches Tischkerzchen an.
Die "Alternative":
10.07.2019 - 17:39 Uhr
Schweinske.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: