Saturday Looks Good To Me - Every night

User Beitrag
Futura2000
25.05.2005 - 14:55 Uhr
Sehr schöne Sixties-orientierte Band mit schöner Girliepunk Stimme.
Dän
22.08.2005 - 20:51 Uhr
Jetzt mal ohne Scheiß: Auf dieser Platte sind vielleicht die schönsten Melodien des letzten Jahres drauf. Und mit "When the party ends" auch der zweitbeste Song von 04.

Hat die eigentlich irgendjemand mal gehört? Einer vielleicht? Ich möchte hier nicht alleine mit jemandem sein, der der Sängerin eine "Girliepunk-Stimme" bescheinigt. ;)
krisztian
22.08.2005 - 21:21 Uhr
Äh ich habs gehört. Mags auch irgendwie sogar ;)
aivz
16.09.2005 - 14:50 Uhr
ja, war mein fav album letztes jahr. die besseren belle and sebastian halt.

das vorgängeralbum all your summer songs ist übrigens gerade mein semesterferiensoundtrack. auch schön.
shrink
05.12.2005 - 14:22 Uhr
Ich hab die CD erst seit ner guten Woche. Die anfängliche Skepsis ist auch nach 2,3 Durchläufen (mitlerweile sind es viel, viel mehr)verflogen. Fast durchweg sehr gute Songs die mich meistens auch gut gelaunt stimmen. Vorallem das 5te und das letzte Lied sind absolut toll.
Paul Paul
05.12.2005 - 14:41 Uhr
Es sind wirklich einige wunderschöne Melodien drauf.
Dän
11.12.2005 - 02:52 Uhr
Kramt da doch jemand meinen alten Lieblingsthread raus und ich kriege es nicht mal mit. Letzter Versuch deshalb: Das rührendste, brutalste, blödeste, beste Popalbum aus 2004. Grandiose Songs, in Harmlosigkeit verkleidet. Auch Bläser und Streicher und so. Belle & Sebastian haben uns diese Platte immer versprochen, aber machen musste sie jemand anders.
Ti
14.03.2006 - 21:48 Uhr
Ich bin ganz verrückt nach diesem Sound.
Tipp: Im Februar 2006 ist ein neues Album erschienen mit bisher unveröffentlichtem Material... "Sound on Sound" Ich habe die CD direkt in den USA bestellt und spiele sie seitdem rauf und runter. WOW!
http://www.redderrecords.com/
Dän
15.03.2006 - 13:48 Uhr
"Unveröffentlicht" gilt wohl nur für Deutschland. So wie ich das sehe, ist das eine Sammlung von alten EPs und 7"s. Und "Lift me up" ist ja auch ein Song vom letzten Album. Die mp3s klingen aber wie immer super.
Dazer
15.03.2006 - 18:26 Uhr
möchte mir das album schon seit über einem jahr zulegen, habs aber noch nie geschafft. was meint ihr, zahlt sich's jetzt noch aus?
Dän
15.03.2006 - 18:40 Uhr
Ja sicher. Das rührendste, brutalste, blödeste, beste Popalbum aus 2004. gilt immernoch.
tuxx
18.02.2011 - 20:29 Uhr
hat eigentlich mal jemand in die alben vor "all your summer songs" reingehört?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: