Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pittiplatsch3000

User Beitrag
tripped
25.05.2005 - 09:23 Uhr
Ich MUSS es jetzt tun... nachdem im kostenlosen Veranstaltungsmagazin "In München" (Mai) eine komplette Seite mit geilen Musikvorstellungen - allesamt verlesen von Matthias Weber" zu finden war...muss ich hier diese wunderbare postmoderne Pittiplatschseite vorstellen - zu finden unter:

http://www.pittiplatsch3000.de/

Ich verspreche Euch lauter tolle Tipps zum Kulturwesen der neuen Zeit und hört Euch dazu "Young Marble Giants" und "The Mountain Goats" an - please...
smörre
25.05.2005 - 10:43 Uhr
Und kauft bitte auch alle für wenig Geld (um die 10 Euro inclusive Porto) die Pittiplatsch 3000-Sampler namens "Pop You"

Sympathische Kleinode der Popkultur. Alle recht unbekannte Künstler und Projekte - was das alles noch viel, viel intimer und sympathischer macht.

Besonders Pop You 2 - For Those About To Pop lohnt.
Ich würde sogar soweit gehen und diese Reihe zur besten Compi-Reihe aller Zeiten küren.
...
07.12.2010 - 20:12 Uhr
na dann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim