Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Damned

User Beitrag
Wolffather
12.12.2008 - 17:50 Uhr
Die Outfits sind schon cool, das stimmt... netter Auftritt, das neue Album verdient mehr Anerkennung
Wolffather
28.12.2008 - 17:53 Uhr
Also das neue Album ist der Wahnsinn, hätte ich nicht so stark erwartet, für mich die Überraschung des Jahres.
Hammersongs, super Melodien, sehr tolle Gitarrensoli, super detailreiche Orgel- und Bassarbeit, atmosphärisch sehr gelungen und schöne psychedelische und auch mal dunklere Momente, dabei klingt das Ganze sehr frisch und knackig... eine der besten Damned Alben und für mich ein absolutes Top-Highlight 2008... unglaublich das so eine alte Band so ein starkes und durchgehend überzeugendes Album anliefert... da sollten sich mal Bands wie zB U2 was abschauen für ihre nächsten Werke...

sehr tolles Album, ich zücke sogar eine 9/10

Leider wird das aber wohl kaum jemand mitkriegen, was sehr schade ist
Wolffather
28.12.2008 - 20:10 Uhr
@20:02 Uhr:
Ja das ist schon witzig mich in jedem Thread zu faken du Spast, echt witzig, hihi...
Wolffather
28.12.2008 - 20:23 Uhr
Nein, aber ich würde dich gerne kennenlernen um dir deinen miesen beschissenen Humor rauszuprügeln... Erstick doch an deinen Fake-Threads
fräger
28.02.2014 - 01:45 Uhr
mit welchem album anfangen als goth-fan?

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

28.02.2014 - 09:49 Uhr
das Black Album würde ich als Einstieg empfehlen
dave vanian
03.11.2014 - 19:03 Uhr
Ab nächster woche als vorband von motörhead in deutschland unterwegs!

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

09.01.2023 - 17:05 Uhr
Tour!


07.03. Hamburg Gruenspan
08.03. Berlin Hole44
09.03. Dresden Beatpol
12.03. München Neue Theaterfabrik
15.03. Wien Arena

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim