Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tausche Hurricane- gegen Southside-Karte

User Beitrag
AJCrowley
23.05.2005 - 17:50 Uhr
Nein, ich habe mich beim Kartenkauf nicht mit dem Namen vertan. Nein, ich habe kein Problem mit Himmelsrichtungen und meine Geographie-, Deutsch- sowie Deutschlandkenntnisse sind ausreichend, um Scheessel von Neuhausen zu unterscheiden. Und nur vorbeugend, weil mir das eben im HURRICANE-Forum gemutmaßt wurde: Ich bin auch nicht profitgeil.

Es gibt tatsächlich Umstände, die mich dazu zwingen, nach einem solch gewagten Tauschgeschäft Ausschau zu halten. Und vielleicht geht es einem/r von Euch ja ähnlich. Wer also zum HURRICANE will und mir im Gegenzug eine Karte fürs SOUTHSIDE bietet, bekommt gerne die ganzen Details!

Also nochmal die Kurzfassung:

Suche: SOUTHSIDE-Ticket
Biete: HURRICANE-Ticket

So einfach ist das! Wird ja wohl noch möglich sein?

Gruß,

Crowley
leKeks
23.05.2005 - 17:52 Uhr
jetzt interessieren mich aber die gründe :)

und nein, ich kann nicht helfen, hab schon hurricane tix
AJCrowley
23.05.2005 - 17:59 Uhr
Sorry, ohne Southsideticket nix zu machen. Ich kann doch nicht mein einziges Verhandlungsargument in den Wind schießen? :-)

Gruß,

Crowley
leKeks
23.05.2005 - 18:01 Uhr
du kannst es mir ja mailen dein dunkles geheimnis :D
eric
23.05.2005 - 18:01 Uhr
ich hab' ein southside ticket :)

allerdings ziehe ich es schon vor, mich in der südlichen sonne zu aalen, statt mir im norden den arsch abzufrieren. ;)

sollte ich aber von jemandem hören, gebe ich bescheid.
leKeks
23.05.2005 - 18:03 Uhr
ich erinnere mich an das hurricane 2003 wo schweineheiss

Armin
23.05.2005 - 18:48 Uhr
Eine E-Mail-Adresse wäre aber doch hilfreich bei den Verhandlungen.
AJCrowley
23.05.2005 - 21:02 Uhr
Na gut. Bringt die Angebote rein!
Ursi
24.05.2005 - 16:10 Uhr
ich versteh das aber schon. wenn der nun zum beispiel wie ich in münchen wohnt, ist der große unterschied zwischen den beiden festivals ganze 800 km groß. und nachdem das southside ja seit mindestens zwei wochen ausverkauft ist - tauscht halt die karte ein, damit der arme kerl endlich ruh gibt... und irgendwer von euch allen wollte doch schon lang mal richtung eiffel, oder?! Oder pfeift zumindest auf die 800 km, oder?
Bär
24.05.2005 - 16:15 Uhr
Sag doch endlich den Grund sonst frag ich nochmal
Sidekick
24.05.2005 - 16:23 Uhr
800km? lol

Bei mir ist's mit dem Zug ne Dreiviertelstunde. :P
Crowley
25.05.2005 - 11:04 Uhr
>>Sag doch endlich den Grund sonst frag ich nochmal

s.o.

Gib' mir endlich 'ne Karte sonst frag' ICH nochmal! :-)

Jan Riekenberg
30.05.2005 - 19:20 Uhr
Habe ein Southside Ticket und würde gerne ein Hurricane Ticket haben. Kontakt : RickyRiekenberg@web.de
puri
30.05.2005 - 19:23 Uhr
nee... nich wirklich O_o
Sidekick
30.05.2005 - 19:37 Uhr
Na also, sind ja beide glücklich geworden.
grube
30.05.2005 - 19:44 Uhr
und irgendwer von euch allen wollte doch schon lang mal richtung eiffel, oder?!

Was hat jetzt nochmal die Eifel (schreibt sich nur mit einem f!) mit Hurricane/Southside zu tun?
blush
30.05.2005 - 19:45 Uhr
Lässt sich leicht verwechseln. Das lineup ist ja ähnlich bescheiden, wie bie RaR.
Sidekick
30.05.2005 - 19:48 Uhr
Das war destruktiv! Sowas verbitte ich mir.
blush
30.05.2005 - 19:54 Uhr
Wenn hier alle produktiv wären, hätte Plattentests schon längst die Weltherrschaft übernommen. Und wer will schon, dass die Welt von Indie-Spacken regiert wird.
In diesem Sinne: I´m not OK (I promise)
Sidekick
30.05.2005 - 20:03 Uhr
Wer am Montag My Chemical Romance hört, hat eh verloren.
Jan Riekenberg
30.05.2005 - 21:26 Uhr
Wollte nur nochmal drauf hinweisen das ich hier ein Southside Festival Ticket liegen habe und gerne eins vom Hurricane Festival hätte. Mir wurde ein Southside Festival Ticket gesendet obwohl ich eins vom Hurricane bestellt habe. Schweinerei !!! Falls irgendwer interesse bitte ne kurze E-Mail an RickyRiekenberg@web.de
blush
30.05.2005 - 22:36 Uhr
Ich verrate dir nur dann, dass du die email adresse von Crowley rausbekommst, indem du auf seinen Nick klickst, wenn du sagst, ob du dafür wirklich zu doof warst. Wenn nicht und die Karte von ihm schon weg war, dann entschuldigung. Ansonsten vieleicht doch eher ein Britney Konzert?
Sidekick
30.05.2005 - 23:48 Uhr
Das war jetzt gemein. Sowas verbitte ich mir.
blush
31.05.2005 - 11:33 Uhr
Das war sowas von produktiv und noch dazu erzieherisch, dass es kracht. Gut, ich hätte vielleicht noch einen Link für das nächste Btitney Konzert dazu posten könne...
(12.09.1839 - 09:23 Uhr) (17.12.1928 - 15:42 Uhr)
01.06.2005 - 01:18 Uhr
tausche U2-karte gegen O2-karte

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim