Clutch - Robot hive / Exodus

User Beitrag
Armin
22.05.2005 - 13:19 Uhr
Am 18.07.2005 erscheint das neue Clutch Album "Robot Hive / Exodus" auf DRT Entertainment. Zu dem Album gibt es jetzt schon eine sehr schön gestaltete E-Card inkl. 3 brandneuen Songs ("Burning Beard", "Mice and Gods" und "10001110101").
Außerdem sind noch einige Informationen zur Platte und der Band enthalten.

Die E-Card findet Ihr hier:
http://www.hyfntrak.com/clutch2/fromafriend

http://www.pro-rock.com



Die letzte war ja sehr ordentlich.
Informatic
01.06.2005 - 01:52 Uhr
Tolles Album! Das rockt mächtig. Werde ich mir wohl zulegen müssen. Bei Amazon steht als VÖ- Erscheinungsdatum der 21. Juni 2005. Stimmt das noch?
Armin
30.06.2005 - 20:30 Uhr
Clutch
Album: Robot Hive/Exodus // VÖ: 18.07.2005 // Label/Vertrieb: DRT entertainment/Soulfood
Es ist noch gar nicht lange her, da legten CLUTCH mit "Blast Tyrant" ein mörderisch rockendes Album vor und jetzt legen sie mit "Robot Hive/Exodus" ein so gutes Album nach, dass man sich fragen muss, wie die das schaffen. Als Referenzen dürfen da herhalten: Led Zeppelin, CoC oder Down. Also schwerste Gitarrengewitter und dabei extrem groovig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: