Banner, 120 x 600, mit Claim

The Offspring - Greatest hits

User Beitrag
Armin
22.05.2005 - 12:03 Uhr
THE OFFSPRING
Lange bevor die Fernseh-Serie "O.C., California" auf der Bildflaeche
erschien,
hatte der kalifornische Ort Orange County bereits seinen Platz in der
Pop-kul-
turellen Geschichtsschreibung sicher: Als Heimat der Punkrock-Formation
The Offspring. Die Band wurde im Jahre 1984 von Highschool-Freunden
(Saenger und Gitarrist Dexter Holland, Bassist Greg K. und deren frueherer
Schulkollege Gitarrist Noodles) gegruendet. Nach mehr als zwanzig Jahren,
sieben Alben und 32 Millionen verkauften Platten erscheint mit "Greatest
Hits"
am 27. Juni das erste Best-Of-Album (und DVD) des Trios, das hierzulande
1995 mit ihrem Top-5-Hit "Self Esteem" den Durchbruch schaffte. Ihr bis
dato
groesster Hit gelang 1999 mit der Single "Pretty Fly (For A White Guy)",
die
Platz zwei in den Media Control Single Charts erreichte. Neben dreizehn
Songs
aus dem Back-Katalog der Band enthaelt "Greatest Hits" mit "Can't Repeat"
einen brandneuen Song, der Anfang des Jahres aufgenommen wurde, sowie
ein Wise-Guys-Remix von "The Kids Aren't Alright" und die Police-Coverver-
sion "Next To You" (Opener des Police-Debuetalbums "Outlandos D'Amour"
aus dem Jahre 1979).
(Internet: http://www.hardplace.de/theoffspring)
papaya
22.05.2005 - 12:34 Uhr
na, armin. das ist ja irre. (gähn)
Dexter
22.05.2005 - 13:10 Uhr
naja.....das greatest hits album von offspring war ja schon seit fünf - sechs monaten inner gerüchteküche. ich als ehemaliger riesenfan (mein nickname erinnert noch daran) meine dieses BO album können sich die vier wirklich sparen da sie noch nicht an den punkt angekommen sind um sich mit einer BO zu rühmen oder wäre es negativ... sich zu verabschieden. die vier solln erstmal wieder nen ordentliches album abliefern....COO und splinter waren dies nämlich ziemlich sicher nicht...
Badrique
22.05.2005 - 13:12 Uhr
32 Millionen verkaufte Platten, Wahnsinn!
Dexter
22.05.2005 - 13:15 Uhr
@ Baldrique
32 Millionen verkaufte Platten, Wahnsinn!

Das muss ja nicht unbedingt von Qualität zeugen;)
Von Ahnung Keine Ahnung
22.05.2005 - 13:44 Uhr
"Pretty Fly (For A White Guy)" War Nicht Auf Platz 2, Sondern Auf Platz 1 Der Deutschen Scharts. Jahaa!
TobyBo
22.05.2005 - 14:10 Uhr
Nach dem Album Americana kam ja nichts wirklich überzeugendes mehr...
Seiltänzer
22.05.2005 - 15:56 Uhr
Höre die immer noch ganz gerne ab und zu, zwischendurch. Vor allem fürs Auto sind einige Songs perfekt geeignet (auch von den neueren CDs). Das Best-Of wird wahrscheinlich ne Singles-compilation und die waren ja meistens (besonders die von den neueren Alben) nicht so großartig (Pretty Fly, original prankster etc...)
black star
22.05.2005 - 16:00 Uhr
na ja, wenigstens ne punk-rock formation mit stil. finde ja "the kids aren't alright" oder "want you bad" ziemlich geil, obwohl ich ehrlich gesagt schon lange nichts mehr von ihnen gehört habe. "best of"-alben sind immer zeichen dafür, dass sich die band wahrscheinlich in nächster zeit endgültig auflösen wird. 'is auch gut so, bevor sie meinen, noch ein album veröffentlichen zu müssen, was garantiert zum scheiteren verurteilt ist. (wie das letzte zumindest)
Norman Bates
22.05.2005 - 16:06 Uhr
Wird Zeit für's Auflösen. Die haben nicht nur ihren Zenit, sondern auch die Peinlichkeitsgrenze schon lange überschritten.
black star
22.05.2005 - 16:08 Uhr
yep, sie sollten besser mit dem rest würde, den sie noch als band haben, abtreten
papaya
22.05.2005 - 16:10 Uhr
"best of"-alben sind immer zeichen dafür, dass sich die band wahrscheinlich in nächster zeit endgültig auflösen wird.
------
so ein blödsinn.
black star
22.05.2005 - 16:12 Uhr
papaya, ich kann dir sofort 10 bands nennen, bei denen das zutrifft.
antirap
22.05.2005 - 16:22 Uhr
naja ma sehn... die solln lieber ma wieder was gutes neues abliefern, wie bei smash und americana. so gut wie alle von smash und die meisten songs von americana wie the kids aren't allright oder pay the man sind nämlich hammergeil!
Seiltänzer
22.05.2005 - 16:25 Uhr
Sie hatten ja auch immer ein par Treffer auf den neueres CDs. Want you bad, million miles away oder one fine day (!) waren wunderbare, schnörkellose Partymitsingsongs...
Dexter
23.05.2005 - 17:37 Uhr
Das beste Offspring Lied ist ausgerechnet auf den schlechtesten Album......Denial, Revisited von COO kann sich wirklich hören lassen..
Armin
06.06.2005 - 18:20 Uhr
Hallo,
diese Band kennt jeder! THE OFFSPRING veröffentlichen am 27.06. ihr "Greates
Hits" Album mit allen Hits ihrer Karriere! Als Bonus findet sich dort auch
die neue Single "Can't Repeat", sowie eine Coverversion des POLICE
Klassikers "Next To You". (Eine DVD mit allen Videos der Band erscheint eine
Woche später am 04.07.)

Tracklisting:
1. Can't Repeat
2. Self Esteem
3. Come Out And Play (Keep 'em Separated)
4. Gotta Get Away
5. All I Want
6. Gone Away
7. Pretty Fly (For A White Guy)
8. Why Don't You Get A Job?
9. The Kids Aren't Alright
10. Original Prankster
11. Want You Bad
12. Defy You
13. Hit That
14. (Can't Get My) Head Around You
15. The Kids Aren't Alright (Wise Guys Remix) - Bonus Track
16. Next To You - Hidden Track
Hulla-hair-barbie
06.06.2005 - 18:40 Uhr
muss nicht sein. Früher fand ich die okay. da war ich aber auch noch jünger und die Musik von denen war auch besser.
Armin
13.06.2005 - 22:07 Uhr
The Offspring 'Greatest Hits'
'Can´t Repeat'
Lange bevor die Fernseh-Serie "O.C., California" auf der Bildfläche
erschien, hatte der kalifornische Ort Orange County bereits seinen Platz in
der Pop-kulturellen Geschichtsschreibung sicher: Als Heimat der
Punkrock-Formation The Offspring. Die Band wurde im Jahre 1984 von
Highschool-Freunden (Sänger und Gitarrist Dexter Holland, Bassist Greg K.
und deren früherer Schulkollege Gitarrist Noodles) gegründet, inspiriert
von einem Auftritt der legendären Local Heroes Social Distortion in Irvine.
Nach mehr als zwanzig Jahren, sieben Alben und 32 Millionen verkauften
Platten erscheint mit "Greatest Hits" am 20. Juni das erste Best-Of-Album
des Trios, das hierzulande 1995 mit ihrem Top-5-Hit "Self Esteem" den
Durchbruch schaffte. Ihr bis dato größter Hit gelang 1999 mit der Single
"Pretty Fly (For A White Guy)", die Platz zwei in den Media Control Single
Charts erreichte. Neben dreizehn Songs aus dem Back-Katalog der Band
enthält "Greatest Hits" mit "Can't Repeat" einen brandneuen Song, der
Anfang des Jahres aufgenommen wurde, sowie ein Wise-Guys-Remix von "The
Kids Aren't Alright" und die Police-Coverversion "Next To You" (Opener des
Police-Debütalbums "Outlandos D'Amour" aus dem Jahre 1979).
The Dead 60's live in Deutschland:
06.07. München - Atomic Cafe
08.07. Berlin - Postbahnhof
Konf. Album
VÖ: 27.06.05

toto
22.06.2005 - 18:08 Uhr
CAn't repeat klingt haargenau wie "These Kids Aren't Alright" von der Americana - jedenfalls, was den Refrain angeht. Ein lupenreines Eigenplagiat.
Armin
27.06.2005 - 13:22 Uhr
Hallo,
passend zum Release ihres "Greates Hits" Albums am heutigen 27.06.05, wurden
soeben zwei Konzertdaten der "Greatest Hits Tour 2005" für Deutschland
bekannt gegeben. Als überregionale Präsentatoren sind MTV, VISIONS und Uncle
Sallys bestätigt, der Vorverkauf startet heute. Tickets sind ab 26,- Euro
zzgl. aller Gebühren erhältlich. Die Termine können ab sofort kommuniziert
werden.

06.09.05 Köln, Palladium
07.09.05 Stuttgart, Congresszentrum B

Albumplayer:
http://www.columbiarecords.com/offspring/mediaplayerband/

Website:
http://www.hardplace.de/theoffspring/
dexter
28.06.2005 - 17:53 Uhr
nehme meine meinugn zurück. COO un Splinter waren mit abstand die besten Alben. Hab se eben das erste mal RICHTIG gehört und muss sagen: Hut ab!!
rqupjc
28.09.2012 - 16:41 Uhr
aozoyk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: