The Rasmus - Hide from the sun

User Beitrag
Armin
20.05.2005 - 18:09 Uhr
Neues Album von THE RASMUS

"Hide From The Sun", das neue Album von The Rasmus, soll am 12. September veröffentlicht werden. Die erste Single des Albums wird ab 29. August erhältlich sein. Momentan befinden sich The Rasmus noch für Aufnahmen in einem Studio in Stockholm, etliche exzellente Titel sind bereits aufgenommen und es kommen noch weitere dazu, jeder einzelne ein möglicher Single-Kandidat. Das Album wird von gleichem Team produziert, das auch schon für "Dead Letters" verantwortlich war. Alle Songs werden auch von The Rasmus geschrieben.
Das neue Album "Hide From The Sun" ist der Nachfolger ihres Albums "Dead Letters", das The Rasmus zum Durchbruch verhalf. "Dead Letters" hat sich weltweit über zehn Millionen Mal verkauft, erreichte in zehn Ländern die Top Ten der Charts, the Rasmus bekamen dafür acht Gold- und sechs Platin-Awards überreicht. Der Single-Hit "In The Shadows" erreichte in elf Ländern die Top Ten der Charts und kam sechsmal zu Gold- und zweimal zu Platin-Ehren, bei MTV Europe war der Song auf Platz Eins der meist gespielten Videos. Zusammen mit "First Day Of My Life" und "Guilty" wurden mehr als eine Million Singles verkauft. Nach exzessiven Touren durch Europa, Asien, Japan, Kanada, USA und Mexiko sind The Rasmus eine der gefragtesten Rockbands weltweit. Sie sind mittlerweile auch zum bedeutendsten Musikexport Skandinaviens geworden und bekamen letztes Jahr bei den Nordic Music Awards den Export-Award überreicht.
Daniela
20.05.2005 - 18:12 Uhr

Uiii, klingt ja düster.
Omi
20.05.2005 - 18:12 Uhr
Hat er noch seine Federn im Haar?
captain kidd
20.05.2005 - 18:13 Uhr
ach. du. scheiße.
Daniela
20.05.2005 - 18:14 Uhr

Alle Songs werden auch von The Rasmus geschrieben.

*lächel* Das sagt Yvonne Catterfeld auch.
Omi
20.05.2005 - 18:15 Uhr
Echt? Die schreibt ihre Songs auch selbst? Respekt Respekt!
Daniela
20.05.2005 - 18:15 Uhr

Ich habe tatsächlich schon gehört, dass sie Musik studiert hat.
Obrac
20.05.2005 - 18:16 Uhr
Ja, die sagt immer, dass sie ihre Songs selbst schreibt und wenn man mal nachfragt, was sie denn genau schreibt, dann sind es immer nur die Texte. Sowas verstehen solche Menschen dann unter "Songwriting".
Daniela
20.05.2005 - 18:17 Uhr

Ich dachte, sie sei auch nur daran beteiligt. Eben wie obige Düster-Rocker.
Obrac
20.05.2005 - 18:19 Uhr
Ach, wer weiss.. vielleicht hat einer ihrer Songwriter mal irgendwo einen I-Punkt vergessen, den sie dann gesetzt hat.
Omi
20.05.2005 - 18:20 Uhr
ja das mit der Ausbildung habe ich auch gehört, dachte aber, sie singt mehr als sie schreibt. Aber gut möglich, daß sie ja auch was schreibt. Im übrigen macht es ja nichts, wer die Lieder schreibt, wenn sie gut sind und sie sie gut interpretiert ist das doch egal.
Daniela
20.05.2005 - 18:29 Uhr

Naja, man sucht eben verzweifelt nach einer Qualität Catterfelds. Und wenn's außer der Musik der Text nicht ist, bleibt nicht viel über.

Andererseits hat sie all ihren Kitsch dann auch nicht selbst verbrochen.
Obrac
20.05.2005 - 18:32 Uhr
Naja, ehrlich gesagt finde ich die Yvonne noch um einiges angenehmer als "The Rasmus". Wenn ich wieder dran denke, mit welchen schrecklichen Singles die uns bombardieren werden. Und dieser schreckliche Sänger.. was ist das nur für eine Welt?
Daniela
20.05.2005 - 18:35 Uhr

Schön, dass du den Rückbezug zu The Rasmus schaffst. Mich plagt mittlerweile mein Gewissen, wenn ich in einem Thread vom Thema abkomme :-).

Och, ich find die einigermaßen harmlos, hab kaum was mitbekommen. Ein Wunder, dass sich der Feder-Trend auf der hipperen Seite der Gothic-Szene nicht durchgesetzt hat :-).
Obrac
20.05.2005 - 18:36 Uhr
Wie machst du das denn? Kein Radio? Kein MTVIVA? Ich will auch so sein wie du, eines Tages..
russell
25.05.2005 - 19:11 Uhr
hi!im from russian i wish haven your e-mail of everybody i have all lyrics and albums please answer me see you later. . .
jOjO
25.05.2005 - 19:26 Uhr
the rusmus (oder wie sich diese idioten auch immer nennen)ist scheiße kann ich überhauptnich ab diese hohe stimme...tut doch weh!!!
Sarah
26.05.2005 - 09:53 Uhr
Gibt es hier auch jemanden der die Finnen mag?
Ich freu mich total,dass sie ein neues Album rausbringen. Ich liebe ihre Musik!
Mely
26.05.2005 - 11:38 Uhr
THE RASMUS SIND GEIL!
mely
26.05.2005 - 11:39 Uhr
ey jOjO sei doch du still ey, wer hat dich gefragt? behalt deinen doofen kommentar für dich!
Rose@`-
27.05.2005 - 11:46 Uhr
Ich finde The Rasmus auch gut.... und mely.... warum soll jOjo den mund halten.... schließlich wird ja oben ausschließlich über The Rasmus geredet und übers neue album.. wenn sie dir nicht gefallen.... dann kannst du ja auch gehen... brauchst ja nicht mit uns The Rasmus fans reden.. kannst du dich ja einfach verbissen.... denn hier bist du fehl am platz...

geh liebe dort hin... wo es dir gefällt und nicht... wo du andere ärgern kannst... schließlich sag ich ja zu deinen gruppen ja auch nicht... die sind scheiße.... und das in einen Thread wo ausschließlich über diese gruppe geredet wird.... weil es ja GANZ OBEN STEHT....THE RASMUS... und nicht MELY´S Hass seite... weil du sie nicht magst.. am besten du hältst hier den mund... denn hier zählt im grunde deine stimme nicht....

wenn sie dir nicht gefallen... dann kannst du dich ja ruhig schleichen... brauchst auch nicht mit uns reden....

Aber hier die klappe aufreisen... dass sie dir nicht gefallen und den anderen den mund verbittest... solltest du dich lieber schleichen...

Jeder darf reden was er will.. schließlich hast du deine klappe auch gegen über sarah aufgemacht... obwohl dich keine einzige sau dannach gefragt hat... jeder das gleiche recht ok....

Im grunde bist du nur streit süchtig... weil dir nichts besseres einfällt... solche leute nennne ich loser... da sie nur ans streiten denken... anstatt den leuten IHREN musik gemschmack zu lassen... jeder ist anders... und ich muss gott sein dank... denn wenn ich so wie du wäre.... dann müsste ich mich bis zum grund und boden schämen.... und ich wäre dann einsam.. da ich keine einzige freundin hätte....
Aber zum glück bin ich ja nicht wie DU...

Ich mag diese Yvonne auch nicht... aber ich sag nicht mehr... schließlich gibt es doch leute.. die sie mögen.. na und.. ist ihr geschmack nicht meiner....
Und so sollte es auch bei dir sein....

Ich kann aber auch anfangen.. mit solch einen scheiß denn du machst....

du bist sicher Slipnoked fan.... schrecklich.... wahrscheinlich rennen sie deswegen nur mit masken rum... weil sie sich schämen... wegen ihrem gesicht... sowas ist genauso dumm.. wie lauri mit seinen Federn... nicht viel besser..
Aber wer redet hier schon aussehen... mich interessiert es nicht... wie sie aussehen.. haupsache die musik passt...

Und slipnoked sind nicht immer das wahre...


Denk immer lieber nach... WO du solche kommentare schiebst....
Solche wie jetzt gerade... kannst du in einen Thread schreiben.. wo es von einen hasser von The Rasmus aufgemacht haben.. und alle die The Rasmus hassen reinschreiben.. da ja.. aber nicht die klappe aufreisen... wo leute reinkommen.. die ein Fan sind..
im grunde bist du da ziehmlich alleine....

Ich mein... nicht jeder mag den Styl von The Rasmus nicht... aber es heißt noch lange nicht.. das ALLE lieder von ihnen scheiße ist...

und jetzt ist es das beste du gehst zu den threads.. wo du die band magst...

mfg


Rose@`-
Rose@´-
27.05.2005 - 11:49 Uhr
Sorry vertippt.. ich meinte es umgekehrt... ich meine jOjO... nicht dich mely...
sorry


LG

Rose@´-
Kino
27.05.2005 - 13:46 Uhr
Harmloser Finnen-Rock für Leute zwischen 12 und 16. Aber in dieser Altersklasse kann man dann weiß Gott schlechtere Sachen hören. Ingesamt also gar nicht soo schlecht die Band.

Obrac
27.05.2005 - 14:05 Uhr
An pseudo-alternativem kann man keum schlechteres hören. Ausserdem, was sagt das über Musiker aus, die mitte 20 sind, wenn sie Musik für Kiddies machen und die auch noch selbst toll finden. Muss ja zwangsläufig heissen, dass diese Musiker in ihrer musikalischen Entwicklung stehengeblieben sind.
Daharka
27.05.2005 - 14:27 Uhr
Genau harmloser weichgespülter rock für 12-maximal 16jährige...! ist ja nix dabei... und 1-2songs sind auch ganz okay von denen...

aber rose@ achte mal auf grammatik in deinen beiträgen ;)
girl30491
28.05.2005 - 14:31 Uhr
Ich finde es ein bisschen spät erst im september. aber es wird sicher ein super Album. Obwohl eero gesagt hatte es erscheint im sommer. na ja kann man nichts machen. freu mich trotzdem schon.
Muschikasper
28.05.2005 - 19:02 Uhr
Freitag vor ner Woche hat im Anchor in Stockholm doch tatsächlich der gute Lauri mit mir am Stehtisch gestanden und erstmal eine geraucht.

Naja, einer von Millencolin oder den Hives wär mir zwar lieber gewesen, aber vielleicht interessiert es ja hier jemanden! :-)
violetta
03.06.2005 - 19:20 Uhr
Hi teh rasmus fans in here?? ich find das momentane ALbum "Dead Letters" voll krass! Und auf das neue freue ich mich nochmehr.. "HIde frome the sun"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lauri ist ja so süß!
violetta
03.06.2005 - 19:35 Uhr
He an alle THE RASMUS HASSER! Ich finds echt scheiße von euch, freier wenn ihr the rasmus nicht mögt dann sucht such ne andere page wo ihr lästern könnt! Ihr habt doch nur nix zu tun! Ich find the rasmus voll cool, macht weiter so jungs! *freu mich schon aufs neue album* ^^ Und ich hab ne frage, hat LAURI YLÖNEN ICQ? Wenn ja dann hab ich seine icq nummer von einer the rasmus fanpage geholt er schreibt mir auch immer wenn er online ist aber ich weiss nicht ob er das ist!!? < Kann mir jemand helfen?? ^^ -----*******------
Süße
03.06.2005 - 19:37 Uhr
Jojo ich liebe dich!
violetta
03.06.2005 - 19:40 Uhr
Jemand noch da?
Hulla-hair-barbie
03.06.2005 - 19:41 Uhr
immer dieses ewige Geläster!
genau, Lauri ist süss, und the Rasmus das härteste überhaupt.
desaparecido
03.06.2005 - 19:42 Uhr
ok dieses mal werd ich dich lieber nicht für das posting der woche vorschlagen hehe
Hulla-hair-barbie
03.06.2005 - 19:45 Uhr
schade aber auch, ich könnte es diesmal vielleicht sogar ernst gemeint haben.
desaparecido
03.06.2005 - 19:51 Uhr
ach du magst doch nur wieder nominiert werden, weil du vom ersten mal schon so geschmeichelt warst ;)
Hulla-hair-barbie
03.06.2005 - 19:54 Uhr
genau. *blinzelzwinker*
ME
05.06.2005 - 00:14 Uhr
THE RASMUS IST DIE GEILSTE BAND DER WELT :D
die sind doch einfach spitze, weiss nicht was an den jungs auszusetzen ist !!!
Ich frag mich nur was jemand, der sie nicht leiden kann hier verlohren hat!?!?! THE RASMUS 4 EVER :) ;) LG me
leibniz keks
06.06.2005 - 20:57 Uhr
Joa alos ich bin hier ganz zufällig auf die seite gestolpert und muss einfach mal meinen senf dazugeben =) Also ich find die Jungs klasse und war auch auf einem Konzert was mir super gefallen hat. Wem die Musik nicht gefällt kanns ja sagen aber bidde nich so ausfallend werden wie manche da oben, okay?! Zu den Lyrics nommal: Die sind bis auf ein paar Cover alle selbstgeschrieben, das macht die band ja auch zu einem Teil aus. Ich bin mal gespannt wies neue Album wird, hoffentlich so gut wie die letzten =)
Also,kein stress bidde zwischen den Fans, mögern, egalern und hassern von TR, bringt doch eh nix ;-)
Also bis denne,
greez, leibniz kekes =)
Obrac
06.06.2005 - 20:58 Uhr
Es macht die Band aus, dass sie ihre Lyrics selbst schreiben? Nein, wie beeindruckend.
Mariska
07.06.2005 - 08:30 Uhr
Leute,

hat auch nur irgendein einzelner von euch schon mal bedacht, dass die Band "Rasmus" schon seit 11 Jahren besteht und die besagte Catterfeld vielleicht mal seit 2-3 Jährchen ihre Liedchen trällert.

Durch Dead letters ist man in Deutschland doch nur auf sie aufmerksam geworden und schlimm genug, wenn Deutsche nur auf so einen scheiß wie Federn und Schatten anspringen. Aber irgendwie musste man ja auf sich aufmerksam machen, gell... ;)

Und wenn ihr sie nicht mögt, schreibt gefälligst eine informative Kritik an den Songs oder haltet einfach mal den Mund bzw. die Finger, wenn ihr keine Ahnung habt...

Ich finde den Titel als Fan etwas merkwürdig, aber bin trotzdem mal gespannt was daraus werden soll. Ich denke mal, dass sie jetzt wieder versuchen werden ins rockigere zu gehen, also nach ihren eigenen Aussagen ist das ja auch so...

Warten wir es ab...

Mariska
Obrac
07.06.2005 - 11:07 Uhr
Und wenn ihr sie nicht mögt, schreibt gefälligst eine informative Kritik an den Songs oder haltet einfach mal den Mund bzw. die Finger, wenn ihr keine Ahnung habt...

Nö. Mir reicht es, dass die Band unterirdisch, oberflächlich und langweilig ist. Wozu soll ich eine "informative Kritik" schreiben? Modern Talking gab es übrigens auch Jahrzehnte. Waren sie auch eine tolle Band, die über jede Kritik erhaben war?
Jette
11.06.2005 - 13:51 Uhr
EY MANN; WARUM MACHT IHR DIE ALLE SCHLECHT?! THE RASMUS IS DIE GEILSTE BAND DER WELT!! UN DIE STIMME VON LAURI IS JA WOHL DER OBERHAMMER! WARUM LEST IHR EIGENTL ÜBERHAUPT WAS VOM NEUEN ALBUM WENS EUCH EH NICH INTRESIERT???
Obrac
11.06.2005 - 14:04 Uhr
Ey, Mann.. wo iss mein Auto?
Marisa
11.06.2005 - 16:04 Uhr
Ich finde auch das The Rasmus die geilste Band der Welt ist!!! Die Musik ist einfach göttlich! Und Lauri voll der Süße obwohl er eigendlich nich mein Typ ist *gg*
Ich war sogar schon in Finnland,ich kann nur sagen,das schönste Land das ich je gesehn hab und die leute sind so super nett,das ist fast gar nich mehr möglich!
Ich steh zwar auch auf Linkin Park oda HIM...manchmal hör ich sogar Hip Hop aba The Rasmus war,ist und bleibt für mich immer die geilste band der welt!!!
nur so viel von mir....*musste sich grad ma einmischen*
und die "Hasser" sollen sich gefälligst hier verziehen,die beschmutzen die schöne Nachricht ganz oben!! *gggg* XD
bis dann
Greetz to all TR-Fans!!! *heggggdl und bleibt TR immer schöln treu!!!*
ba ba *kiZz*
P.S (wer will kann mir ja ne e-mail schicken =) ich antworte garantiert! )
Maggie89
12.06.2005 - 18:33 Uhr
Hallo!!!
Ich finde The Rasmus auch super geil!!!
Live sind die einfach spitze!!!
Und auf das neue Album freue ich mich jetzt schon!!! Bye!

PS: @Marisa: Ich möchte auch mal nach Finnland!!! Bist du im Forum beiTR angemeldet???
Marisa
12.06.2005 - 19:58 Uhr
@ Maggi: bin nicht im forum angemeldet, hab dir aber schon ne mail geschrieben =)
hoffe du antwortest!!!
finnland is so schön,würd gerne dahin umsiedeln aber die sprache is soooo schwer...naja ma sehn was sich machen lässt *hehe*
Marisa
12.06.2005 - 19:58 Uhr
@ Maggi: bin nicht im forum angemeldet, hab dir aber schon ne mail geschrieben =)
hoffe du antwortest!!!
finnland is so schön,würd gerne dahin umsiedeln aber die sprache is soooo schwer...naja ma sehn was sich machen lässt *hehe*
isa
19.06.2005 - 17:13 Uhr
hei ihr scheiss the rasmus hasser verpisset euch von dieser seite und geht jemand anderes fertig machen.Ihr habt wohl auch keine freunde wenn ihr die ganze zeit hier seit und so dummes zeug schreibt.

@violetta: von wo hast du diese nummer? schreib bitte
pulle
25.06.2005 - 13:39 Uhr
hi!! also ich finde auch das the rasmus die geilste band der welt is!!!! und ich stimme violetta,mariska,jette einfach nur zu in allem!!!!! und an die hasser : warum sind alle gegen die finnen ??? sie machen einfach nur ihre musik genauso wie die anderen musiker auch !!! es muss ja net jeder die gut finden ey!!!!
pulle
25.06.2005 - 14:08 Uhr
hi an violetta noch mal !!! ich habe auch sonne icq nummer gefunden !! ich denke mal das lauri das ist !! heißt er lintu??? man weißja nie ob das net auch so verrückte fans sind=) ssz ! Ich freue mich auch schon gaaaaaaaaaaanz dolle aufs neue album!!!!! =)

Seite: 1 2 3 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: