Faithless - Forever Faithless - The greatest hits

User Beitrag
ned flanders
20.05.2005 - 14:01 Uhr
Langsam hab ich immer mehr Probleme mit plattentests.de. Waren sie vor einiger Zeit noch eine zuverlässige Unterstützung beim Plattenkauf, kann ich sie mittlerweile immer weniger ernst nehmen. Eine Greatest Hits von Faithless mit 7/10 zu bewerten und als Highlights die Scooter-like-Chart-Kracher auszuwählen??? Ziemlich arm... Seid wann werden Greatest Hits überhaupt bewertet?
Futura2000
20.05.2005 - 14:04 Uhr
Seit wan haben Faithless "Greatest Hits"
mowgli64
20.05.2005 - 22:17 Uhr
...und wenn's halt wirklich so ist, wie plattentests schreibt, dass es insomnia schafft über jahre unsere ohren nicht frei zu geben ? ist auch ein grund 7/10 zu geben. ich find's verdient !
Armin
22.05.2005 - 12:06 Uhr
FAITHLESS
13.06. Koeln, Palladium
24.07. Stimmen-Festival, Loerrach
Armin
22.05.2005 - 13:15 Uhr
Jawohl - Faithless 02 Punkte besser wie Audioslave!
Armin
03.09.2005 - 01:20 Uhr
Faithless 'Insomnia 2005'
Wenn es im Club am schönsten ist und das Licht angeht, erscheint einem Gott schon mal wie ein zorniger DJ, der einen für den Spaß, den man hatte, bestrafen will. Aber zum Glück wird die Party, die vor zehn Jahren mit dem Faithless-Dancefloor-Hit „Insomnia“ begann, jetzt fortgesetzt. Nach dem weltweit erfolgreichen Greatest-Hits-Album „Forever Faithless“ wird nun eine weitere Scheibe für schlaflose Nächte sorgen: Am 19.09. erscheint mit „Insomnia 2005“ ein zeitgemäßer Remix des Faithless-Klassikers „Insomnia“, der 1996 Platz zwei der deutschen Singlecharts erreichte und schon im Jahr zuvor, gleich nach der Veröffentlichung, eine Reihe von DJs inspiriert hat. Diesmal saßen Sister Bliss und Armand Van Helden an den Reglern. Armand Van Helden, bekannt geworden als Innovator des UK Garage Sounds und durch Neubearbeitungen von Tori Amos’ „Professional Widow“, Blondies „Call Me“ und Sneaker Pimps’ „Spin Spin Sugar“, bringt die Zeile „I can’t get no sleep“ eindringlich und hämmernd, mit diesen tiefen Beats unterlegt, ins Bewusstsein und in die Boxen zurück.

Konf. Single
VÖ 23.09.05




Oha.
schweizerländer
03.09.2005 - 08:14 Uhr
Das fällt dann wohl in die Sparte: "Dinge, die die Welt nicht braucht!"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: