Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Equipment der Profis

User Beitrag
Christoph
17.05.2005 - 20:54 Uhr
Für alle Musiker unter uns und womöglich auch noch andere Leute die an der Ausstattung prominenter Gitarristen interessiert sind könnte diese Seite interessant sein:
http://guitargeek.com/
Man gibt einfach in die suchzeile den namen des gewünschten Musikers ein und kriegt kurz später seine Gitarre,Effekte und Amps zu sehen.
Leider ist die seite nicht mehr auf dem neusten Stand und das Equipement hat sich mittlerweile verändert. Es kann auch sein, das man modernere künstler gar nicht findet. Trotzdem sehr interessant, wie ich finde.

@uh uh him: Ben Kweller fehlt leider wies aussieht... ;(
christoph
18.05.2005 - 21:31 Uhr
damit der thread nicht untergeht stell ich ihn nochmal nach oben...
blu3m4x
18.05.2005 - 21:56 Uhr
john petrucci auch :(
Uh huh him
18.05.2005 - 22:00 Uhr
danke :-)

Jonny Greenwood ist dabei *juhu*
christoph
18.05.2005 - 22:02 Uhr
jepp, nach dem hab ich auch schon geguckt
und jezt guckt euch mal die anzahl der Effekte Mike Einzigers an!
tom
19.05.2005 - 18:48 Uhr
omar a. rodriquez-lopez ist leider nicht dabei. wär zu schön gewesen ;)
Bär
19.05.2005 - 19:09 Uhr
@tom:
http://onlinerock.com/musicians/lobstermagnet//atdi/omarmarsvolta.htm
tom
19.05.2005 - 19:42 Uhr
danke sehr :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim