Bester Song von Mando Diao

User Beitrag
Tiziana hallmann
16.05.2005 - 16:49 Uhr
1.All my sences
2.Lady
3.Down in the past
4.You can steal my love
5.Mr.moon
6.To china with love
7.Ringing bells
8.the band
9.Next To Be Lowered
10.Sweet ride.............
und natürlich Annie´s angle und God knows
Obrac
16.05.2005 - 16:51 Uhr
Löschen, sofort löschen. Wozu gibt es den verdamten Mando Diao Thread? Und "Miiiiiister Moon" ist stinklangweilig.
Tiziana Hallmann
16.05.2005 - 16:54 Uhr
LASS DEN LEUTEN VERDAMMT NOCHMAL IHREN GESCHMACK................ICH REDE VON DER MUSIK NICHT VON DEN KERLEN DU DOOFI :))
swell
16.05.2005 - 16:56 Uhr
wie ich solche posts liebe. und diese Grossbuchstaben... hach!
Tiziana Hallmann
16.05.2005 - 16:56 Uhr
OBRAC??
was denkst du denn was gute musik ist was hörst du???
Tiziana Hallmann
16.05.2005 - 16:57 Uhr
sorry ich lasse das mit den grossbuchstaben und es war auch nicht bös gemeint weisst du was ich hasse ist das immer alles missverstanden wird...
zany
16.05.2005 - 16:58 Uhr
achje, was wurde denn hier schon wieder missverstanden? es gibt nunmal schon einen mando diao thread, das ist alles.
Obrac
16.05.2005 - 16:58 Uhr
Rammstein, Good Charlotte, Busted, Sugarplum Fairy, In Extremo, Maximo Park. Und alle "The" Bands, die sind nämlich kein bisschen langweilig, weil sie so viel Abwechslung bieten.
cut your hair
16.05.2005 - 16:59 Uhr
Mit diesem hier sinds 4 Threads die den Namen "mando diao" im titel enthalten...
Armin
16.05.2005 - 17:01 Uhr
Ich finde solche Threads ja auch eher unnötig. Aber wenn es einen "Bester Song von Radiohead"-Thread gibt, ist auch dieser hier nicht verschiebenswert.

Viel schlimmer finde ich diese "vs."-Threads, die ich eigentlich grundsätzlich lösche/verschiebe, wenn ich rechtzeitig dran bin.
Obrac
16.05.2005 - 17:03 Uhr
Vielleicht kann man so einen Thread bei einer Band die von mir aus 5 Alben hat, durchgehen lassen. Aber bei 2 Alben? Da hat man ja eh in 0,nix alles aufgezählt.
Tiziana Hallmann
16.05.2005 - 17:03 Uhr
Sorry ich bin neu hier habe wohl noch nich soviel ahnung davon ...sorry :(
Tiziana Hallmann
16.05.2005 - 17:05 Uhr
was ich allerdings daneben finde ist das es immer sone liebenswürdigen leute gibt die überall was hinschreiben müssen was sie meien schlecht machen zu wollen man man
martin
16.05.2005 - 17:07 Uhr
mal abgesehen davon gibt es soviele sachen über kurt cobain ´warum lasst ihr es nicht einfach denn die leute die es mögen sollen das doch tuen und machen was sie wollen ob es nun ein mando diau thread gibt oder 100 scheiss drauf alter
stativision
16.05.2005 - 17:14 Uhr
lass nur, das ist obrac, unser forumstroll mit hohem blutdruck ;)
Tiziana Hallmann
16.05.2005 - 17:16 Uhr
Ja wenn wir dich nich hätten obrac wären wir wohl verloren...
;)
Uh huh him
16.05.2005 - 17:18 Uhr
@Tiziana:
sorry - hier darfst du leider nicht mitlachen
Obrac
16.05.2005 - 17:19 Uhr
Jetzt bin ich mal wieder der Böse, wa? *Winselnd von Dannen schleich und dabei eine große Wurst fallenlass*
pennylane
16.05.2005 - 17:19 Uhr
ich hab ein bisschen angst davor, was da noch auf uns zukommen wird... *gaensehautkriegevorboeservorahnung*
Tiziana Hallmann
16.05.2005 - 17:19 Uhr
was heisst das ich hier nicht mitlachen darf @ Oh huh him??????
Tiziana Hallmann
16.05.2005 - 17:20 Uhr
Du bist doch nich böse..@obrac
Oh huh him
16.05.2005 - 17:21 Uhr
forget it
pennylane
16.05.2005 - 17:23 Uhr
@ stativision

lol
mando fan!!!!
16.05.2005 - 17:26 Uhr
al le natürlich ist euch dass denn nicht klar MANDO DIAO ist die beste banddes universums wenn ihr nicht meiner meinung seid dann habt ihr einen schlechten musikgeschmack!!!!

tschüss ihr lieben *küsschen*
brrr
16.05.2005 - 17:29 Uhr
es gibt leute, die egal unter welchem username, keine satzzeichen verwenden und zudem gerne in Grossbuchstaben schreiben...
Tiziana hallmann
16.05.2005 - 17:29 Uhr
hey mir gefällt mando diao ja auch aber es gibt auch andere gute mukke und es ist nicht die einzige musik auf der welt es gibt auch andere leute die gute musik hören und wenn das nicht mando diao ist ,dann ist das kein verlust...steiger dich da nicht in was hinein....Geschmack ist geschmack...
Tiziana hallmann
16.05.2005 - 17:31 Uhr
Hey sorry das mit den grossbuchstaben war ich ,weisst du das war vor 38 minuten und ich war jung und unerfahren hehe:)
flossi
16.05.2005 - 19:53 Uhr
ich mein soviel auswahl gibts ja bei MANDO DIAO ebn noch nicht, aber für mich eindeutig ist SHEEPDOG ihr bisher bester Song
Konsum
16.05.2005 - 20:32 Uhr

Seit wann gibt es gute songs von Mando Diao?
mansug
16.05.2005 - 20:39 Uhr
seit sie Musik machen! :-)
uz...uz...uz...
16.05.2005 - 21:00 Uhr
es sollt doch beser heissen:
sorry - hier darfst du leider nicht mitmachen!
toifel
16.05.2005 - 21:05 Uhr
haha, der thread wird ja was.

*Obracs wurst aufsammel*

für später - schlammschlacht und so. ;)
Paul Paul
16.05.2005 - 22:13 Uhr
Solche Thread sollte es wirklich nur zu richtig großen/genialen Bands à la Radiohead geben. Wenn Mando Diao so einen bekommt, dann hat bald jede Band einen zusätzlichen Thread. Ansonsten ist "The Band" der aller beste Song von Mando Diao. Auch super sind "You Can't Steal My Love" und "How We Walk".
yeah
18.05.2005 - 04:25 Uhr
Also nur weil die Band erst 2 Alben hervorgebracht hat, heißt das ja nicht gleich, dass sie nicht genial sein können ;)

Meine Lieblingssongs sind:

Little Boy Jr.
The Band
Sheepdog
Hail The Sunny Days
You Can`t Steal My Love

Im allgemeinen muss ich sagen, dass mir die Lieder vom ersten Album besser gefallen. Einfach weil sie etwas rauer sind... Obwohl MD extra darauf Wert gelegt haben mehr Melodien in die Lieder zu bekommen....

Whatever - GREAT BAND!!
eric
18.05.2005 - 12:47 Uhr
Solche Thread sollte es wirklich nur zu richtig großen/genialen Bands à la Radiohead geben.

sorry paulchen, aber das ist humbug! wer definiert, was genau eine große/geniale band ist? im endeffekt dein geschmack, sonst nichts und niemand. und der ist nicht streitbar.
Obrac
18.05.2005 - 12:50 Uhr
Löschen, sofort löschen.. ihr müsst zugeben, dass es nicht besonders schwer ist, diese Band zu hassen.
Unique Crap
18.05.2005 - 12:52 Uhr
ES gibt kein gutes Lied von Mando Diao.
Das sind alles Arschgefickte Babykakadus auf der Suche nach einem Penisersatz.
Daniela
18.05.2005 - 12:59 Uhr

ihr müsst zugeben, dass es nicht besonders schwer ist, diese Band zu hassen.

... und gerade das macht sie so wertvoll ;-).
Obrac
18.05.2005 - 13:09 Uhr
Provoziert mich noch ein bisschen, dann mache ich den Thread hier kaputt.
...
18.05.2005 - 13:13 Uhr
@obrac:

als ob du sowas könntest...
Obrac
18.05.2005 - 13:19 Uhr
Haha, netter Versuch.. da musst du schon schwerere Geschütze auffahren, damit ich das mache. Immerhin kriegt man dann ne wütende Mail vom Armin.
...
18.05.2005 - 13:21 Uhr
nur wenn er deine adresse hat. ;-)

ach ja: mando diao sind wundervoll.
Obrac
18.05.2005 - 13:22 Uhr
Die hat er weiss Gott..

Jaja, das überzeugt mich nicht.
...
18.05.2005 - 13:23 Uhr
ich könnte natürlich in deinem namen den thread schließen... ;-)
Obrac
18.05.2005 - 13:25 Uhr
Das wäre aber nicht nett..
...
18.05.2005 - 13:26 Uhr
wenn du zugibst, dass mando diao gut sind, sehe ich davon ab. deal?
Obrac
18.05.2005 - 13:27 Uhr
Hallo
Kalkhofe
18.05.2005 - 13:59 Uhr
Miister Moon Miister Moon!
yeah
18.05.2005 - 23:00 Uhr
blablabla....jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn du die Band nicht magst sehr schön - ich glaube das haben wir mittlerweile alle mitgekriegt.

Das Thema des Treads ist ein ganz anderes....
Milo
18.05.2005 - 23:03 Uhr
Machma Manndooohh.....Bestimmt nicht! PFUI

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: