Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hard-Fi - Stars of CCTV

User Beitrag
arnold apfelstrudel
01.09.2007 - 09:46 Uhr
Sind live absolut grottig.
Hart-Ei
02.12.2016 - 07:31 Uhr
Kütt da nochmal was Neues?
Hardfish
02.12.2016 - 16:29 Uhr
Living for the weekend! Album ist eine 9/10.

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

12.01.2017 - 18:15 Uhr
Auch mal wieder rausgekramt. Und was soll ich sagen: viel besser, als ich es in Erinnerung hatte. Bombenstarke erste Hälfte mit drei Riesenhits (Middle Eastern Holiday, Tied Up Too Tight, Hard To Beat), zugegeben schwacher Mittelteil, dann aber nochmal ein gelungenes Finale. Dem Album hört man die zwölf Jahre nicht unbedingt an, das geht immer noch gut ab.

Starke 7/10.

Bonzo

Postings: 1978

Registriert seit 13.06.2013

13.01.2017 - 16:03 Uhr
Ich finde die Produktion nervt mich leider mittlerweile zu stark. Die Songs als solche sind noch immer fein. Leider kann ich sie mir nicht mehr anhören.

Till

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 103

Registriert seit 19.08.2016

14.01.2017 - 15:45 Uhr
Das fand ich auch mal ziemlich großartig, stimme aber, was die Produktion betrifft auch zu. Zum Beispiel der Anfang von "Tied up too tight". Wieso macht man sowas? Dafür richtig geile Tracks - und die Alben danach waren leider nur noch Quatsch.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: