Kashmir - The Aftermath Live DVD

User Beitrag
Uh huh him
14.05.2005 - 13:36 Uhr
joa... kommt am 06.06.05 raus. Wird ziemlich geil nach dem Hammer-Album schätze ich...

P.S.: Zitilites 10/10
juann
19.05.2005 - 16:39 Uhr
da is das jahr gerade zur hälfte rum,und wird mit dieser live dvd schon den höhepunkt erreicht haben.lang ersehnt und heiß begehrt,da der rocket brothers tourfilm auf dvd in deutschland nich zu bekommen ist!!ich hab die hoffnung aufgegeben,in dem land is musiktechnisch alles zu spät.vielleicht besinnt sich ja doch noch jemand irgendwann und holt die wirklich interresanten sachen raus.es wäre an der zeit!besagterweise ist o.g. artikel bei amazon noch nich mal gelistet.
AUSBUTZELN!!!

JUANN



juann
klostein
19.05.2005 - 16:40 Uhr
P.S.: Zitilies 6/10

Bitte nicht so mit Zehnern rumschmeißen...
Konsum
19.05.2005 - 18:30 Uhr
Zitilites ist eine klarere Zehn als alle die sich da bisher tummeln (mal abgesehen von Kid A selbstverständlich).
Sträflichst vernachlässigt diese Band, in Deutschland.
todde
19.05.2005 - 18:32 Uhr
Zitilites ist ne 9/10.
Ein Konzert von Kashmir ist ne 11/10.

Die DVD ist gekauft!
MAR
19.05.2005 - 18:43 Uhr
cd: 8,4/10
live kenne ich nur einen titel und der ist eine 10/10
mein konto: 1/10

also wohl in diem monat nicht mehr für mich :/
Paul Paul
19.05.2005 - 18:44 Uhr
Ein komplett neues Album soll, glaube ich, im September erscheinen. Hätte ich einen neuen Thread starten sollen?

PS: "Zitilites" ist eine gute 9/10.
MAR
19.05.2005 - 18:46 Uhr
hättest du nur machen sollen, wenn du den namen des albums (oder das korrekte [genannte] VÖ) kennst... (imho)
Paul Paul
19.05.2005 - 18:48 Uhr
Dann ist ja gut.
todde
19.05.2005 - 18:49 Uhr
http://www.sonymusiceurope.com/cgi-bin/multimedia/wmwax?wm.sony-local.global.speedera.net&wm.sony-local.global/k/kashmir/video/kashmir_aftermath_250.wmv

Dieses Video zu, Song Aftermath sagt alles über die Livequalitäten von Kashmir aus. Wunderbar.
MAR
19.05.2005 - 18:51 Uhr
na eben genau das ist ja der song, den ich schon kenne. und mit der kamera ist es gleich noch toller :) *wiedereinegänsehautbekomm*

war auf der festivalguidedvd letztes jahr :)
Konsum
19.05.2005 - 19:20 Uhr
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: ;-)

Sträflichst vernachlässigt diese Band, in Deutschland.
electrolite
19.05.2005 - 21:20 Uhr
wie die das Set anfingen mit nur mit zwei akustischen Klampfen "The new gold" das hörte sich schon so riesengroß an....
Konsum
20.05.2005 - 13:11 Uhr
Das WAR riesengross!
Uh huh him
20.05.2005 - 13:49 Uhr
@klostein:
So oft gebe ich doch gar nicht 10/10. *stirnrunzel*
Rocket Boy
25.05.2005 - 14:56 Uhr
07.06.05

http://www.kashmir.dk/070605/high.htm -> The trailer

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: