Sade

User Beitrag
Cocoon
13.05.2005 - 18:40 Uhr
Kann mir jemand ein Album von denen empfehlen? Ich kenne bis jetzt eigentlich nur drei Lieder (No Ordinary Love, Sweetest Taboo, King of Sorrow), finde die aber alle drei recht gut.

Also, kennt die jemand besser?
Patte
21.12.2005 - 15:53 Uhr
Gemma Hayes covert Sades 'No ordinary love'
Mystique
21.12.2005 - 17:11 Uhr
Ich würde dir die erste Platte empfehlen.Diamond Life.Hab sie mir auch neulich gekauft und bin ziemlich begeistert.Besonders schön ist "Your Love is King".
die da
21.12.2005 - 17:45 Uhr
ich werd jeck, endlich mal einer der auch Sade nennt und mag : ) freu

Ja, Diamond life ist schön, ich hab die Best of von 2000, da sind ansich die schönsten drauf.
Und ich hab Lovers Rock. Die ist auch schön, aber etwas langweiliger, ruhiger im ganzen. Eher zum entspannen gut. Die älteren Songs sind peppiger, man will mittanzen.

Sade ist herrlich zeitlos, und ich liebe ihre Stimme.

Smooth Operator
Paradise
Jezebel
Pride

sind z.B. sehr schön. Ich mag aber alles von ihr.
Die CD "Lovers Live" ist auch gut.
Mas O.
02.05.2006 - 10:33 Uhr
Die Musik trägt zurecht den Namen des Marquis de Sade!
keiler
18.09.2008 - 14:12 Uhr
wirklich ganz tolle popmusik, schade wie sich die zeiten geändert haben.

http://de.youtube.com/watch?v=s4iq3gerW4g
Leatherface
25.11.2009 - 15:02 Uhr
Neues Album Soldier of Love am 08.02.2010 nach 10 Jahren Pause.
N.M.
12.12.2009 - 20:27 Uhr
"soldier of love" kann man sich inzwischen auf ihre website anhören.
ich bin gespannt auf das album.
Hubert
12.12.2009 - 20:30 Uhr
Belangloser Hochglanz-Pop, braucht ka Mensch.
kloines cleverle
16.12.2010 - 20:29 Uhr
fi-ck dich, hubert. sades "soldier of love" frühstückt den fahrstuhlmusik-sound von erykah badu!
Piercefan
15.11.2018 - 14:01 Uhr
Sehr schöner melancholischer neuer Song
https://www.clashmusic.com/news/sade-shares-new-song-the-big-unknown

musie

Postings: 2898

Registriert seit 14.06.2013

15.11.2018 - 19:46 Uhr
danke für den tipp! starker song

musie

Postings: 2898

Registriert seit 14.06.2013

09.10.2020 - 13:00 Uhr
schöne neue Vinyl Box! leider ein bissl teuer...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: