Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Slightly Stoopid - Closer to the sun

User Beitrag
stfu
13.05.2005 - 16:48 Uhr
hammer album meiner meinung nach
besonders open road gefällt
endlich mal wieder ne gute platte
Danielo
11.02.2006 - 16:25 Uhr
seh ich auch so! Slightly Stoopid - Closer to the Sun us hammer.. ich find die jungs auch klasse!
muckefuck
11.02.2006 - 16:43 Uhr
hui, hier herrscht ja mal eine Begeisterungsfähigkeit...völlig mittelmäßiges Album find ich. Da bleibt nix haften, da ist nichts eigenständiges dran.
2012MW
24.03.2013 - 03:56 Uhr
Gute Laune Mukke! Auch das neue Album "Top of the world" ist gut geworden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim