Hamburger SV

User Beitrag

Given To The Rising

Postings: 4548

Registriert seit 27.09.2019

11.06.2020 - 22:27 Uhr
Als Loverboy hat man viel zu tun.

Felix Klaus

Postings: 392

Registriert seit 30.12.2019

11.06.2020 - 22:30 Uhr
Bello kläfft sein "Wuff Wuff". Peppermint Patty leckt ihr Eis am Stiel. Chico Fernandes zückt sein Messer. Und Niko Kovac trainiert die Bayern...

Given To The Rising

Postings: 4548

Registriert seit 27.09.2019

11.06.2020 - 22:34 Uhr
Wär so cool, wenn man herausfinden würde, dass die Vertragsauflösung von Niko Kovac unrechtmäßig verlaufen ist und er wieder Cheftrainer werden muss.

Felix Klaus

Postings: 392

Registriert seit 30.12.2019

11.06.2020 - 22:37 Uhr
Dann wird eher noch Peppermint Patty neue Moderatorin.

Felix Klaus

Postings: 392

Registriert seit 30.12.2019

11.06.2020 - 22:45 Uhr
Paranoiastyle: Der Betrieb aussehalb dieses Threads steht seit fast einer Stunde still: Hui, ui, ui: man hat sich abgesprochen^^

Given To The Rising

Postings: 4548

Registriert seit 27.09.2019

11.06.2020 - 22:49 Uhr
Erst die Explosion im Aasfresser-Thread, dann der Amoklauf von Underground garniert mit seltsamen Kommentaren von Heribert. Jetzt die Totenstille. Ob die Zombie-Apokalypse um sich gegriffen hat?

Peacetrail

Postings: 1003

Registriert seit 21.07.2019

11.06.2020 - 22:56 Uhr
Ich versuche, Kontakt aufzunehmen.

piep piep piep
piiiiiiiiiiiep piiiiiiiiiiiep piiiiiiiiiiiep
piep piep piep

Given To The Rising

Postings: 4548

Registriert seit 27.09.2019

11.06.2020 - 23:00 Uhr
Scheint wohl doch nicht so wild zu sein. Armin postet ja noch. Also alles wieder ok........Kannst du mir dein Gehirn schicken?

Felix Klaus

Postings: 392

Registriert seit 30.12.2019

12.06.2020 - 20:37 Uhr
Pohjanpalo macht Hambutg froh.

MopedTobias

Postings: 14921

Registriert seit 10.09.2013

12.06.2020 - 21:12 Uhr
Wie gern ich einen Typen wie Pohjanpalo aktuell auf Schalke hätte. Ist das ganze Spiel über nicht zu sehen, hat gefühlt zwei Ballkontakte, aber ist in den entscheidenden Momenten da und macht dir die wichtigen Tore. Bei Schalke ist die ganze Offensive das Spiel über nicht zu sehen, hat gefühlt zwei Ballkontakte und kein aber.

Felix Klaus

Postings: 392

Registriert seit 30.12.2019

12.06.2020 - 21:23 Uhr
Wär natürlich optimal, wenn Schalke in dieser Saison noch mal die Kurve kriegen würde. aber ich kann's mir auch nicht vorstellen. Wenn ich mit dem Oddset für diese Saison nicht aufgehört hätte, wär das am Sonntag ne sichere Bank für Leverkusen. So leid es mir tut, war ja auch mal sowss wie ein Schalkefreak früher. Mit mir war nie gut Kirschen essen, wenn die verloren haben. Kannst du alle fragen, hab meine Mutter aus den Kinderzimmer geschmisen und in späteren Jahren auch Kumpels aus meiner Wohnung hinauskomplimentiert, wenn die frech wurden. Frei nach dem Motto "Wer lacht, fliegt raus" :(

mIsland

Postings: 103

Registriert seit 16.04.2020

23.06.2020 - 19:12 Uhr
@MopedTobias: Rückkehr Pukki bei Abstieg Norwichs vielleicht eine Option? Hat zwar eine akzeptable Saison gespielt (kein Vergleich zur Aufstiegssaison), ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die PL-Clubs bei ihm Schlange stehen werden.

hubschrauberpilot

Postings: 5860

Registriert seit 13.06.2013

23.06.2020 - 21:43 Uhr
Pohjanpalo ist richtig gut, war er auch bei Leverkusen schon, hat nur nie die Einsatzzeiten bekommen. Aktuell 13 Spiele 9 Tore, der Junge kann was. Sehr gute Rückrunde beim HSV.

MopedTobias

Postings: 14921

Registriert seit 10.09.2013

23.06.2020 - 22:55 Uhr
War halt auch lange verletzt. Man kann natürlich seine fehlende Spielanbindung kritisieren, aber so ein Knipser, der aus dem Nichts regelmäßig seine Tore macht, hat alle Argumente auf seiner Seite (solange er trifft). Könnte ein besserer Lasogga ohne nerviges Drumherum für den HSV werden, wird aber wenn nur bei einem Aufstieg verpflichtbar sein.

hubschrauberpilot

Postings: 5860

Registriert seit 13.06.2013

24.06.2020 - 19:37 Uhr
Der HSV hat ja noch eine Restchance auf den Relegationsplatz, dazu dürfte dann Bielefeld keine Wettbewerbsverzerrung betreiben, sondern muss das letzte Heimspiel noch ordentlich beenden. Wenn Heidenheim gewinnt wars das für den HSV. Allerdings hat Bielefeld erst 2 Saisonniederlagen bis dato verzeichnet.

Puh, in % lässt sich das schwer ausdrücken, der HSV muss sein letztes Saisonspiel natürlich gewinnen oder zumindest 1 Punkt holen. Der Rest ist Hoffen und Beten. Ich schätze mal 30% Chance auf den Relegationsplatz.

Seite: « 1 ... 53 54 55 56
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: