Hamburger SV

User Beitrag
Siegmund
12.05.2005 - 15:04 Uhr
Van der Vaart zum HSV!?

Bahnt sich da eine Sensation an und der holländische Superstar kickt nächstes Jahr in der Hansestadt? Nach mehreren seriösen Quellen zu urteilen (kicker, Sport1) sind die Chancen der Hamburger sehr gut und der spektakuläre Deal wird immer wahrscheinlicher.
Rohmann
12.05.2005 - 15:07 Uhr
Hab auch schon davn gehört. Das wär ne ziemlich grosse Sache, für die ganze Liga. Aber ich glaubs erst, wenn der Deal perfekt ist.
RAMMbauSTEINCHEN23
12.05.2005 - 15:48 Uhr
auf jeden fall wäre van der vaart eine bereicherung für die buli, und das der holländer unbedingt weg will von ajax ist auch offensichtlich.
aber nicht nur ist van der vaart ein junger, technisch versierter spieler, sondern auch ein kleiner egozentriker: lieber saß der mal auf der bank, weil der trainer (ich glaube ronald koeman war das) ihn nicht auf van der vaarts lieblingposition (zentrales offensives MF) spielen lassen wollte.
nichtsdesstotrotz, ein offensiv allrounder, der den HSV auf jeden fall bereichern würde, und die buli sowieso.
Andryj
12.05.2005 - 20:13 Uhr
Van der Vaart, auf jeden Fall ein sehr großer Name, eines der größten Talente des holländischen Fußballs, wenn nicht sogar des Weltfußballs. Hab ihn schon ein paar Mal spielen sehen, alle Achtung!
Aber aus eben diesem Grunde kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass der nach Hamburg wechselt. Der hat mit Sicherheit Championsleague-Ambitionen und hätte wohl auch die Möglichkeit (ich meine angebottechnisch), diese zu verwirklichen.
Man darf gespannt sein- und, falls es tatsächlich realisiert wird, sich auf einen großartigen Fußballer freuen.
horr ohr
26.09.2005 - 17:39 Uhr
tritt die gesamte Liga in die tonne! der HSV is wieder da!!!!!!!!!! und wird Meister!!!! und weltmeister!!!! und kauft am ende Podolski...
Sid Vicious
26.09.2005 - 17:41 Uhr
Pfui, der H$V. Dämlicher Bonzenverein. Naja nimm's mir nicht übel, ich bin St. Pauli Fan =o)
ich bin eine schalkerin
26.09.2005 - 17:42 Uhr
wie kann man für sowas die erlaubnis fürn thread kriegen???
horr Ohr
26.09.2005 - 17:43 Uhr
bonzenverein? HSV ist nicht die abkürzung für bayern münchen, gelle?! ham wir nicht sogar zur rettung von pauli beigetragen?
horr Ohr
26.09.2005 - 17:45 Uhr
ach ja? was sind denn köln, schalke und und und für threads bitte? wäre ja sonst gar nicht auf die idee gekommen. selbst schuld!
Sid Vicious
26.09.2005 - 17:45 Uhr
Nicht dass ich wüsste, das waren die Bayern mit ihrem Benefizspiel. Naja ich nenn den HSV eh immer nur die Bayern des Nordens, und das ist nicht sportlich gemeint. Aber wie gesagt, nimm's mir net übel, am Kiez herrschen da zum Teil rauhere Sitten.
ich bin eine schalkerin
26.09.2005 - 17:47 Uhr
du kannst köln nit mit FC SCHALKE 04 vergleichen das isn riesiger unterschied!!!
Pelo
26.09.2005 - 17:48 Uhr
HSV rult :)

schlake nicht...

Köln rult am meisten
Sid Vicious
26.09.2005 - 17:50 Uhr
Köln rult

H$V ganz und gar nicht

Schalke passt scho

St. Paui rult am meisten (IMO)
ich bin eine schalkerin
26.09.2005 - 17:50 Uhr
wer oder was is schlake???
Pelo
26.09.2005 - 17:50 Uhr
dein komischer verein da...
ich bin eine schalkerin
26.09.2005 - 17:52 Uhr
das schreibt man so:FC SCHALKE 04!!!und warum sin die komisch?
horr Ohr
26.09.2005 - 17:55 Uhr
schlake 04... lol
schalke kommen doch vom ruhrpott, schla(c)ke entsteht doch bei der verhüttung..
aber egal. H,H,HSV rult am allerallerallerallerallermeisten!!!!!
ich bin eine schalkerin
26.09.2005 - 17:57 Uhr
bei den loosern da haste recht!
DrunkenBond
26.09.2005 - 18:09 Uhr
Bin zwar auch kein Hamburg-Sympathisant, aber das momentane HSV-Team ist tatsächlich stark wie lange nicht mehr!
Solange Hamburg am Ende hinter Bremen landet, das Nordderby weiterhin brav regelmäßig verliert und seine Spiele nicht durch unverschämt viel Dusel gewinnt (siehe Stuttgart) während Werder mit unverschämt viel Pech verliert (siehe Gladbach) ist mir das nur recht! ;)
Von nun an sorgen wieder beide Nord-Rivalen dafür, dass der Titelkampf ordentlich spannend bleibt und das soll doch bitteschön so bleiben!
(Obrige Bedingungen eingeschlossen ^^)
Dexter
26.09.2005 - 18:13 Uhr
Es gibt nur ein HSV!!!! Es gibt nur ein HSV!!! und der kommt aus Hamburg!!!!!!!!!!*gröhl*....also 96 Fans......lasst das bitte mit den HSV Rufen in Zukunft;)
ich bin eine schalkerin
26.09.2005 - 18:14 Uhr
spieln die eigentlich schon in der 2.liga???
Neil Archer
26.09.2005 - 20:07 Uhr
In Stellingen am Rande unser ansonsten wunderschönen Stadt/steht eine Nervenklinik wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...


Hamburg ist braun-weiß...viva St.Pauli!
Sid Vicious
26.09.2005 - 20:08 Uhr
"Hamburg ist braun-weiß...viva St.Pauli!"

Meine Rede =o)
vomsk
26.09.2005 - 20:11 Uhr
Blah...wieso eigentlich immer dieser Kampf von Pauli gegen HSV und umgekehrt? Ich bin zwar HSV-Fan, aber Pauli ist mir auch durchaus sympathisch :-)
Sidekick
27.09.2005 - 14:06 Uhr
@DrunkenBond

Gestern: Bayern (Mosi wurde gerächt)
Morgen: Bremen (ist das eigentlich schon Thüringen, oder noch Hessen?)
Übermorgen: ZSK Moskau (harte Nuss)
Sid Vicious
27.09.2005 - 14:40 Uhr
@ vornsk:

Naja dass grössere die kleineren auch mögen is ja möglich, aber meistens sehen die kleineren die grösseren ja eher kritisch.
Sid Vicious
30.09.2005 - 14:46 Uhr
Was für ein Duselsieg gegen Kopenhagen, also mal ehrlich, da war der Schiedsrichter doch der zwölfte Hamburger ....
DrunkenBond
30.09.2005 - 14:53 Uhr
... und seine Spiele nicht durch unverschämt viel Dusel gewinnt (siehe Stuttgart) während Werder mit unverschämt viel Pech verliert (siehe Gladbach) ...

Hiermit aktuallisiere ich diesen Satzteil, indem ich 'Stuttgart' durch "Koppenhagen" und 'Gladbach' durch "Athen" ersetzte ... :/
Unknown guy who writes another time in another nam
30.09.2005 - 15:41 Uhr
Hamburger SV? Ich kenn nur Hamburgs Finest
Pechvogel
02.10.2005 - 06:12 Uhr
Was für ein Glück gegen Kopenhagen...93te Minute Handelfmeter...kein Kommentar!Hab mich schon so gefreut bis dahin!Aber in der nächsten Runde werdet ihr ausscheiden...200%ig
DrunkenBond
02.10.2005 - 17:56 Uhr
Naja, is ja jetzt erstmal Gruppenphase, da is erstmal nix mit Ausscheiden ;)
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
Verausgabt euch ruhig schön im UEFA-Cup und dafür weniger inna BL ^^
Jim Cunningham
02.10.2005 - 19:22 Uhr
der van der vaart legt so langsam los o_O
vomsk
02.10.2005 - 20:17 Uhr
Groooooßes Kino. Die Lauterer wirkten ja wie gelähmt, hehe
Trottel?
13.11.2005 - 00:08 Uhr
ok ich geb's ja zu ich find beide Hamburger Vereine gut!
...
13.11.2005 - 00:09 Uhr
St. Pauli und Altona 93
swami
13.11.2005 - 00:38 Uhr
Hey Trottel: Entweder Pauli oder HSV - beide gehen ja wohl gar nicht!
Hallo
13.11.2005 - 20:03 Uhr
@swami, wat geht mit dir denn ab? natürlich Pauli!
und hättest du mal gelesen steht da, das pauli und altona 93 gemeint sind.HALLO?
crush
13.11.2005 - 20:05 Uhr
Wie ist der HSV eigentlich früher beschimpft worden, bevor Aids auf den Markt gekommen ist?
Lavelle
15.11.2005 - 09:34 Uhr
hiermit setze ich das gerücht in die welt, dass van der vart nächste saison bei bayern spielt.
Middleclassmanoncds
15.11.2005 - 14:47 Uhr
Das wäre doch mal nett... Kostet dann etwas weniger als Ballack & ist zudem um einiges jünger.

Schade nur für den HSV. Die müssen hoffen, das Trochowski dann stärker wird & Ziegler diese Saison noch einschlägt, damit er verpflichtet wird.

Wenn es denn so ist, wird dem guten Beiersdorfer sicherlich was einfallen...
Sid Vicious
15.11.2005 - 19:47 Uhr
Naja, ich würde es dem HSV gönnen wenn der Van Der Vaart gehen würde.

Obwohl, das wäre noch viel zu gut für die. Ich bin erst zufrieden wenn dei pleite gegangen sind und in der 11. Liga spielen.
cut your hair
15.11.2005 - 20:15 Uhr
Van der Vaart meinte heute, dass Bayern zum jetzigen Zeitpunkt für ihn noch zu früh käme.
floesn
05.03.2006 - 16:07 Uhr
Jetzt reicht's mir:

HSV HSV HSV HSV HSV HSV

Und de Jong ist kein Fehleinkauf. Ich denke immer noch, dass der kommt.
Armin
14.06.2006 - 16:36 Uhr
Guerrero wechselt zum HSV. Glückwunsch. Dürfte aber ein paar Millionen gekostet haben...
depp
14.06.2006 - 16:40 Uhr
dann geht wahrscheinlich van Nistelroy zu Bayern
nominis fama
14.06.2006 - 16:48 Uhr
@armin

cool! und quelle dazu? danke!
depp
14.06.2006 - 16:51 Uhr
kicker.de
Doppelganger
15.06.2006 - 00:41 Uhr
Glückwunsch? Guerrero ist der größte Unsympath der Liga.
floesn
15.06.2006 - 00:44 Uhr
Allerdings. Er ist echt ein Unsympath. Diese Meldung hat mich umgehauen heute. Wahrscheinlich hieß es: "Pass auf, wir van Buyten für 10 Mio und Ihr bekommt noch den Peruaner für umme dazu!"
Loam Galligulla
15.06.2006 - 00:58 Uhr
Van Buyten, Beinlich, Barbarez sind weg. Keine wirklichen Verstärkungen bisher verpflichtet. Werden wohl den Anschluß verlieren.

Seite: 1 2 3 ... 54 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: