Hamburger SV

User Beitrag
Vorstand
07.06.2019 - 20:07 Uhr
*umstrukturier*
Der HSV und Ich
13.06.2019 - 22:16 Uhr
Wir fangen nochmal neu an, nur wir beide.
*verliebt guck*
Der HSV
14.06.2019 - 07:39 Uhr
Nein, mit „Der HSV und ich“ will ich nicht neu anfangen, obwohl ich ihn noch liebe, es ist einfach zu viel Geschirr zerdeppert worden.
Handwerker
14.06.2019 - 10:38 Uhr
Moin, ich soll hier eine Stadionuhr abmontieren!
Fancy
14.06.2019 - 10:43 Uhr
Können Sie die einfach bei

54 Jahren, 261 Tagen, 00 Stunden, 36 Minuten und 02 Sekunden

fixieren? Danke.
An den HSV
14.06.2019 - 16:40 Uhr
Es macht mich zutiefst traurig, dass ein Neuanfang mit dir nicht möglich ist und du mich abweist. Wir hätten noch viele schöne Jahre haben können. Mein Herz wurde gebrochen aber ich werde dich immer lieben.

Dein Ich
Casti Desari Kakki
14.06.2019 - 19:42 Uhr
Binsch Fan von! Und Kölle! Und Pool! (Ich nenn es Pool, weil mein dreckiger Erzeuger mich mal mit hingeschleift hat, der hatte in Pool ne Hafennu.tte am Start) und Barza!

Aber de Buyern sind kacke!
Hubsi Propella DummdöedeI
15.06.2019 - 09:54 Uhr
I bims de Bajuffenstricher.
Mike
16.07.2019 - 07:01 Uhr
Christian Titz ist ja nicht gerade weich gefallen, er trainiert jetzt Rot Weiss Essen in der Regionalliga.
Überraschung
07.08.2019 - 07:23 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hamburger-sv-spielt-hsv-profi-bakery-jatta-mit-falscher-identitaet-63795370,view=conversionToLogin.bild.html

F.lüchtling macht falsche Angaben was Alter und Name betrifft bei der Einreise.
potzblitz
07.08.2019 - 07:29 Uhr
das gibt es ja nicht. sowas hab ich ja noch nie gehört. das es das bei uns in der bürokratischen brd überhaupt geben kann *kaffeeausspuck*
Pure Verzweiflung
07.08.2019 - 08:36 Uhr
Naja Zufall ist das sicher nicht da wird sicher Absicht dahinterstecken.

Der HSV ist so verzweifelt, dass er sogar solche Wege mitgeht...die wollten unbedingt, dass der Typ für sie spielt. Was jedoch auch bei korrekter Identität wohl nix gebracht hätte...

Aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt
so einfach ist das ja nicht
07.08.2019 - 08:48 Uhr
bei absicht wäre das aber für den hsv strafbar.
Keine Stress
07.08.2019 - 08:52 Uhr
...die sagen einfach sie konnten die Papiere nicht als falsch identifiziern...

..und vermutlich sind die Papiere ja sogar "echt"
...so echt wie es in jedem Land der Erde für Geld eben geht.
Deutscher Michel
07.08.2019 - 10:05 Uhr
Naja, wir werden eben beschissen ohne Ende. Da kann man einfach nichts machen.

*Bierflasche öffne und TV einschalt*
Syrer mit Schwert
07.08.2019 - 10:38 Uhr
F.lüchtling macht falsche Angaben was Alter und Name betrifft bei der Einreise.

Ja und? Ist das jetzt etwa (wieder) strafbar?
Schlimme Vermutung
07.08.2019 - 11:40 Uhr
Unterstützt der HSV etwa Migranten mit krimineller Energie?
nur der n.örtz
07.08.2019 - 11:43 Uhr
Mensch ist Mensch. Jeder hat das Recht dort zu sein, wo er möchte.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

07.08.2019 - 11:52 Uhr
An Stelle von Darmstadt und Nürnberg (bisherige Gegner) würde ich Einspruch gegen die Spielwertung einlegen. Der Fall könnte noch interessant werden: Was zB geschieht mit den Spielen aus der letzten Saison, in denen er zum Einsatz kam? Was hat dieser Fall mit dem großen Bremer BAMF-Skandal zu tun?

Viele Grüße
Achim.
lin.ksgruener gu.tmensch
07.08.2019 - 12:12 Uhr
Ein S.ka.ndal das überha.upt darüber be.richt.et wird.
Lazymod
07.08.2019 - 12:20 Uhr
Schnell den Thread für Gäste sperren.

Loketrourak

Postings: 1133

Registriert seit 26.06.2013

07.08.2019 - 12:35 Uhr
1. Warum sollte Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt werden? Mal davon abgesehen, dass noch nichts nachgewiesen ist: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich wüsste nicht, dass das irgendwelche Regelinstrumentarien verletzt und so einen Fall hat es imo bislang nicht gegeben. ("Der ist eigentlich älter, das ist also unfair").

2. Der "große Bremer BAMF-Skandal" war, das ist wohl an Dir vorbei gegangen, ein laues Lüftchen gegenüber der ursprünglichen Skandalisierung (am Ende ging es um 165 Fälle). Bitte aufhören, diese Pipiangelegenheit weiterhin aufzubauschen und mal tiefergehend informieren.

3. Ich halte die Geschichte nicht für komplett unwahrscheinlich. Für das, was daraus wird - sollte es sich bewahrheiten - wage ich über potenzielle Konsequenzen keine Prognose. Zurückgezogene Spielwertungen eher nicht.
Rattenschwanz
07.08.2019 - 12:45 Uhr
Ein Masterplan!!



Und je nachdem, wie weit das zurückreicht, wird ggf. so sogar der Bundesligaabstieg des HSV überprüft.

Da zeigt sich die Voraussicht des Vereins.

Loketrourak

Postings: 1133

Registriert seit 26.06.2013

07.08.2019 - 13:32 Uhr
:-) So gesehen...
@Loke
07.08.2019 - 14:00 Uhr
2. Der "große Bremer BAMF-Skandal" war, das ist wohl an Dir vorbei gegangen, ein laues Lüftchen gegenüber der ursprünglichen Skandalisierung (am Ende ging es um 165 Fälle). Bitte aufhören, diese Pipiangelegenheit weiterhin aufzubauschen und mal tiefergehend informieren.

Das ist nicht an ihm vorbeigegangen, die Mär kam ihm und Vielen einfach zu gelegen - und was BILD aufbauscht, muss sowieso stimmen.
Is so
07.08.2019 - 14:30 Uhr
Was BILD schreibt entspricht immer genau der Wahrheit und der deutsche Spießer hat das zu glauben, da hat er dann was zum aufregen. Das ist hier quasi Naturgesetz. Alles andere sind Fake News von grünen Spinnern.
ma† † †or
07.08.2019 - 14:31 Uhr
ggggggrrrr
wuff wuff
schäum
bell
*an baum pinkel*
Is vielmehr genau so
07.08.2019 - 14:32 Uhr
https://uebermedien.de/38969/der-eig.entliche-bamf-ska.ndal-die-beric.hterstattung-der-medien/
Der Gute
07.08.2019 - 14:39 Uhr
Und es hat "Bamf" gemacht.. *sing*
l.imks.grue.ner gu.tmens.ch
07.08.2019 - 14:41 Uhr
aber aber.... hört mal was der Tönnies gesagt hat!!

Loketrourak

Postings: 1133

Registriert seit 26.06.2013

08.08.2019 - 07:46 Uhr
Tatsächlich hat Nürnberg jetzt Einspruch eingelegt! Ok, 4 Gegentore schmerzen natürlich, die Präsenz von Jatta hat die Nürnberger offenbar allesamt eingeschüchtert.
rostbratwurst
08.08.2019 - 07:48 Uhr
und er steht kurz vor der abschiebung. nicht sein jahr.
leftgreener goodhuman
08.08.2019 - 08:15 Uhr
Abschiebung?!

*Straße in der Jatta wohnt komplett abriegel*
YingYang
08.08.2019 - 08:16 Uhr
Man kann es auch Glück für ihn nennen.
-So geht er mit dem HSV wenigstens nicht auch noch in die dritte Liga...
DFL
08.08.2019 - 17:57 Uhr
Gibt keine Punkte für die Ratten aus Nürnberg.
Wahnsinn
09.08.2019 - 15:59 Uhr
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bakery-jatta-hsv-wusste-schon-2016-von-unstimmigkeiten-bei-identitaet-a-1281184.html

Was für ein Theater!
Oh Mann
09.08.2019 - 16:07 Uhr
Als ob 'Unstimmigkeiten bei der Identität' von Fl.üchtlingen irgendetwas besonderes wären. Das ist eher die Regel als die Ausnahme.
Anis A.
09.08.2019 - 16:10 Uhr
Meine 12 Identitäten waren stimmig!

Seite: « 1 ... 52 53 54 55
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: