Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 46 47 48 ... 56 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Hamburger SV

User Beitrag

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

22.05.2017 - 18:59 Uhr
Naja, eigene Kraft stimmt, aber der Rest ist etwas schön gerechnet. Kann ich auch: Bis zum Spieltag 33 hatten die Hamburger einen Gesamtschnitt von 1,0606 Punkten - hochgerechnet auf die gesamte Saison wäre das maximal die sichere Relegation gewesen.
28 Spieltage lang war man - gemessen an den Durchschnittspunkten - höchstens in der Relegation, 19 von den 28 Tagen abgestiegen. :-).

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

22.05.2017 - 19:53 Uhr
Dass es knapp war ist doch logisch, verdient im Endeffekt aber schon. Platz 7 der Rückrundentabelle.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

23.05.2017 - 13:33 Uhr
Kämpferisch kann man dem HSV wirklich nichts vorwerfen, die haben vor allem in den letzten beiden Spielen alles reingeworfen. Und jetzt sehe ich die Ausgangslage auch besser, als in den Jahren zuvor, da ich Gisdol für kompetenter halte als eigentlich jeden seiner Vorgänger.
Sniggärs
23.05.2017 - 13:50 Uhr
Der HSV vergeigte in den letzten Jahren regelmäßig den Saisonstart und stand sofort unter Druck und tief unten drin. Bei der Leistungsdichte der Liga hieß das immer bis zum Schluss Überlebensk(r)ampf. Wenn man 17/18 ausnahmsweise den Start nicht versemmelt, dann sollte es auch mal zur Weiterentwicklung der Spielweise und von einigen Talenten reichen.

Neue Spieler brauchen beim HSV meist eine komplette Saison, um sich an den Wahnsinn zu gewöhnen und können ihr Leistungspotential frühestens im zweiten Jahr ausschöpfen (wenn überhaupt). Ich erwarte von Kostic, Wood, Walace und Santos noch eine deutliche Leistungssteigerung, wenn es ruhiger werden sollte. Der 18-jährige Jatta könnte auch eine Überraschung werden.
2017/18
13.08.2017 - 17:12 Uhr
auf HSV ist Verlass. erster Grundstein für einen optimalen Verlauf der Saison ist erfolgreich verlegt
2. Liga, Hamburg ist dabei
13.08.2017 - 17:31 Uhr
Den Pokal braucht doch kein Mensch, jetzt in der Liga die Top 6 angreifen dann lachen wir zuletzt.
Das war heut auch viel Schiripech für uns, man wollte wohl zwingend eine Sensation.
Mund abwischen und die Puppenkiste mit 5:0 abschießen, nur der HSV!


HSV-Fan im TM.de Forum, ich kann nicht mehr
Die Uhr muss weg
13.08.2017 - 17:51 Uhr
In diesem Jahr besiegen sie den Fluch und steigen endlich ab!

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

13.08.2017 - 17:56 Uhr
Oh mann
Würger Lars-Dietrich
13.08.2017 - 18:43 Uhr
Jetzt kann man sich Voll und Ganz auf den Titelgewinn in der Bundesliga konzentrieren.
Horst 77
13.08.2017 - 22:45 Uhr
HIV
Klaus-Michael Kühne
18.08.2017 - 16:00 Uhr
Leider hatte ich weder die Expertise noch die Geduld, meine Investitionen sinnvoll umsetzen zu lassen. Stattdessen war ich geblendet von der Vorstellung, dass meine Kohle uns zu den grossen Clubs in Europa bringen würde, man könnte mich im Nachhinein auch als Wannabe-Scheich bezeichnen. Ich genoss es, zum Zuhälter des HSV-Callgirls zu werden, und geilte mich an deren Abhängigkeit auf. Leider habe ich nicht erkannt, dass man glaubte, sich allein mit meinem Geld eine erfolgreiche Truppe zusammenstellen zu können, deren unfähiges Management sich sofort in Europa-Träumen hinreissen lies. Die sinnlosen Panik-Transfers insbesondere in den Winterpausen bestätigen dies. Geld schiesst nur Tore, wenn fähige Leute damit umzugehen wissen, in Leipzig funktioniert das. Stattdessen habe ich mich dazu hinreissen lassen, auf die Spinnereien einzelner größenwahnsinniger Traumtänzer im Vorstand und Aufsichtsrat einzugehen, und so mit meinem Geld einen sportlichen und wirtschaftlichen Trümmerhaufen zu schaffen, der ohne mich nicht mehr kann und mit mir nichts mehr erreicht. Dafür entschuldige ich mich zutiefst - für die Schuld, diesen einst so grossen Club kaputtgemacht zu haben!

Herzlichst
Klaus-Michael Kühne

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

04.11.2017 - 17:43 Uhr
Huch? Was war denn da los?
Ekelschwein Desare
04.11.2017 - 18:09 Uhr
Gegen die Schwabenschwuuchteln gewinnt eben auch der HSV.
Karl-Heinz
04.11.2017 - 18:52 Uhr
Mag mir jemand seine heiße Sahne ins Gesichts spritzen?

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

22.01.2018 - 10:00 Uhr
Oha!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

22.01.2018 - 10:50 Uhr
Zu spät die Entlassung, mal wieder. Ich hab aufgehört, die Jahre zu zählen, seit denen der HSV nicht mehr nach einen klaren und langfristigen sportlichen Konzept arbeitet und seit denen er eine dringend benötigte Umstrukturierung aufschiebt. Ich bin eigentlich kein Fan der "Abstieg-ist-eine-Chance"-These, aber hier wäre er zumindest mal ein Weckruf und in Anbetracht der langjährigen Misswirtschaft gibt es wohl keinen Bundesliga-Verein, der ihn mehr "verdient" hätte.
Ekelschwein Desare
22.01.2018 - 10:56 Uhr
Ich habe gesprochen!
Quassimi
22.01.2018 - 11:33 Uhr
Zu viel Vitamin D Mangel und allgemein menschliche Apathie in diesem Breitengrad, daher ab in die zweite Liga!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

22.01.2018 - 22:51 Uhr
Gisdol ist eigentlich ein guter Trainer. Aber jeder Spieler, der zum HSV wechselt, spielt automatisch schlechter.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

22.01.2018 - 23:42 Uhr
Ja, der beste HSV-Trainer seit Martin Jol vielleicht, gerade seine Jugendförderung ist höchst lobenswert. Und selbst den haben sie kaputt bekommen.
Verstehe
23.01.2018 - 00:58 Uhr
Die Entlassung nicht. Man liegt doch nur ein Pkt hinter dem Saisonziel?
UnsUwe
23.01.2018 - 08:23 Uhr
Das kann in Hamburg schon deshalb nix kontinuierlich werden, weil die so Witzziele wie "einstelliger Tabellenplatz" ausgeben. In einer Liga, in der der Unterschied in der Endabrechung zwischen Platz 6 und 16 seit Jahren mitunter drei Duselsiege plus ein paar Zerquetschte ist. In der eigentlich selbst der HSV zumindest mal eine Minmalchance gehabt haben sollte, sich in der Europa League zu blamieren. Guten Fußball muss man damit in der Pressing- und Hauruckliga nicht mal spielen. Ständiges Sportdirektor-, Trainer- und Kaderumbaugulasch ist da aber wohl nicht so förderlich.

Anschluss an die Spitze ist eh lange verpasst und alleine schon wegen den Finanzen futsch. Jetzt muss man damit klarkommen, da mitzuschwappen. Aber: So konstant wie der HSV ist in der Liga außer Bayern kein Verein, das muss man ihm lassen. Konstant unterdurchschnittlich: Erste Liga, keiner weiß warum.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

23.01.2018 - 08:30 Uhr
Das spannendste an der Bundesliga in den letzten Jahren war nur die Frage, ob der HSV absteigt oder nicht. Scheint dieses Jahr nicht anders zu sein.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

23.01.2018 - 10:31 Uhr
Ach, abseits von der Meisterschaft ist das doch wieder mehr als spannend. Der zweite Platz hat weniger Abstand auf die Relegation als auf den ersten...

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

23.01.2018 - 11:11 Uhr
Was leider mehr als deutlich zeigt, wie langweilig die Meisterschaft ist :D
Lude
23.01.2018 - 22:37 Uhr
Schon gehört? Auch der HSV will jetzt AfD-Mitglieder diskriminieren und ausschließen (Eintrach Frankfurt sorgte mit ähnlichen Auslassungen für die jüngsten Vorstöße dieser Art.)

Sind denn alle bekloppt geworden?

Hat sich irgendwer von diesen Pfeifen mal in bestimmten Hamburger Stadtteilen umgesehen? Da sieht es schon mittlerweile eher nach Zentralafrika aus, als nach "Neonazi-Glatzenparadies"...also ist diese Hysterie in die falsche Richtung vollkommen verblödet!
Lude
23.01.2018 - 22:38 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!
@lude
23.01.2018 - 23:06 Uhr
das mit der afd glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen augen gesehen habe.
Ist leider wahr
24.01.2018 - 04:33 Uhr
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article172760957/Kein-Platz-fuer-Rassismus-Wirft-der-Hamburger-SV-alle-AfD-Mitglieder-raus.html

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

18.02.2018 - 20:57 Uhr
Jetzt neuen Präsidenten gewählt. Ob das was bringt?

Am besten direkter Abstieg, damit die ganzen Spieler-Altlasten zu anderen Vereinen gehen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

18.02.2018 - 21:27 Uhr
Es ist doch auch wieder nur alles beim alten beim HSV. Hoffmann ist jetzt nach Van der Vaart, Beiersdorfer, Labbadia, Bruchhagen und sicherlich noch ein paar mehr, die ich jetzt vergessen hab, die nächste namhafte Hoffnungsfigur, die klangvoll genug ist, um eine neue, erfolgreichere Ära zu prägen, aber letztlich auch nur vom Abwärtsstrudel, der mittlerweile irgendwie alles in und um diesen Verein erfasst hat, in den Abgrund gerissen wird. Ich will Hoffmann zwar nicht zu Unrecht vorher abschreiben, aber es würde einfach passen. Ich halte ihn für die bessere Wahl als seinen Vorgänger und Konkurrenten, aber Skepsis ist mehr als angebracht.
Hmm
18.02.2018 - 23:20 Uhr
Der HSV wird ohnehin wieder nicht absteigen. Und dann wird so weitergewurstelt wie bisher. Vielleicht dann, aber nur dann schaffen sie es einmal.
hos
18.02.2018 - 23:33 Uhr
@moped: Wie kommst Du auf die Idee, daß Bernd Hoffmann eine Hoffnungsfigur ist - gerade im Zusammenhand mit dem HSV?

Ist der HSV nicht gerade während der ersten Ära von Bernd Hoffmann als Vereinspräsident wirtschaftlich wie sportlich ins bodenlose gestürzt?

Für mich ist seine Wiederwahl eigentlich nur ein Zeichen dafür, wie verzweifelt die Lage in Hamburg tatsächlich ist.
@hos
19.02.2018 - 00:00 Uhr
Unter Hoffmann hatte der HSV zumindest sportlich eine seiner besten Phasen und war fast jede Saison international vertreten.
hos
19.02.2018 - 00:28 Uhr
ich bin zu wenig am HSV dran, um einzuschätzen, ob die sportlichen Resultate damals gut genug waren, um sich einen solchen Kader zu halten (zu Hoffmann Zeiten). In Erinnerung blieb, daß zuletzt inflationsmäßig auf der Trainerbank rotiert wurde und Spieler wie Petric, van Niestelroy, Jarolim, Zé Roberto oder Frank Rost sicherlich nicht für ein Taschengeld aufgelaufen sind.

Wäre unter Hoffmann alles rosig gewesen, hätte es wohl kaum einen Grund gegeben, ihn als Präsident abzuwählen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

19.02.2018 - 10:58 Uhr
@hos: Naja, verzweifelte Wiederwahl und Hoffnungsträger schließen sich ja nicht aus, an letzteren kann man sich ja auch verzweifelt klammern :) Wie schon geschrieben, war der Verein unter ihm schon durchaus erfolgreich, er hat Stallgeruch, steht trotzdem mehr für etwas Neues und Aufbruch als sein eher verwaltender Konkurrent Meier... Ich finde, da sammelt sich ziemlich viel, was ihn als Hoffnungsfigur für einen neuen, besseren HSV charakterisiert und meine Wahrnehmung aus dem Fan-Umfeld geht auch in die Richtung.
Wurde der
19.02.2018 - 11:13 Uhr
nicht damals hauptsächlich abgewählt, weil die Fans der Meinung waren, er habe zu viel Einfluss und würde zu wenige gute Transfers tätigen?

Zumindest spielte man in seiner Zeit europäisch und hatte einen guten Kader.

Ich habe für diesen Verein nur eine Hoffnung: Dass er endlich absteigt und sich ein, zwei Saisons in der zweiten Liga sammeln und dann wieder angreifen kann. Diese momentane Trümmertruppe ist einer schönen Stadt wie Hamburg unwürdig.
2. Bundesliga
19.02.2018 - 11:25 Uhr
Dieses Jahr seid ihr fällig!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

19.02.2018 - 11:39 Uhr
Hoffmann ist für mich die gleiche Kategorie eiskalter Geschäftemacher wie z.B. ein Seifert. Für 50 Eur mehr Umsatz würden die ihre Großmutter verkaufen.

(A.)
Ach.im
19.02.2018 - 11:51 Uhr
Genau. Dann lieber einen vorbildlichen Geschäftsmann wie Uli Hoeneß!
Techniker
24.02.2018 - 22:41 Uhr
Guten Tag, ich soll hier eine Uhr abmontieren!
Dem Tim Wiese sein Bizeps
24.02.2018 - 22:48 Uhr
Warten Sie mal bitte noch. Irgendwie fängt die sich komischerweise immer wieder und läuft und läuft. Aber irgendwann muss die wirklich mal weg. Wird Zeit!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

25.02.2018 - 01:47 Uhr
Die sind weg, verdientermaßen. Ob mir das Freude bereitet? Solange noch Produkte wie RB, Hoffe und VW in der Buli spielen: Sicher nicht.

(A.)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

25.02.2018 - 02:32 Uhr
Was hat man sich eigentlich dabei gedacht, am 22.01.2018 einen Trainer zu verpflichten, der seit dem 16.12.2016 kein Spiel mehr gewinnen konnte? :D

(A.)
Moinmoin
25.02.2018 - 09:24 Uhr
Vielleicht bezahlen die Hamburger den ja garnicht und er steht auf der Gehaltsliste von z.B. Werder. :D
Sven_
25.02.2018 - 11:55 Uhr
In der Bundesliga gibts mittlerweile auch mehr Graben- und Stellungskämpfe als im ersten Weltkrieg. Schön kompakt stehen und vorne hilft der Fußballgott. Das Premiumprodukt der DFL, vermarktet hinter der Bezahlschranke -- lieber Championship. Da hat selbst der HSV noch eine Minichance.
SpoilerTobias
03.03.2018 - 14:06 Uhr
Gegen Mainz ist ein Unentschieden drin.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

03.03.2018 - 14:20 Uhr
Bringt aber nichts, das ist ein 6-Punkte-Spiel für Hamburg.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

03.03.2018 - 15:55 Uhr
Deutete sich an. Drückend überlegen bisher.

(A.)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

03.03.2018 - 15:56 Uhr
VAR: Kein Tor!

(A.)

Seite: « 1 ... 46 47 48 ... 56 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim