Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bandmitglieder gesucht

User Beitrag
Lepricorn
12.05.2005 - 13:38 Uhr
Professionelle Gitarristin, die auch Bassspielen beherrscht, dringend für 4-köpfige Mädchenband gesucht. Du solltest zwischen 18 und 24 sein, Rock& Hardpop mögen, kreativ sein, eine positive Ausstrahlung haben und am wichtigsten ZEIT mitbringen. In Aussicht ist ein Künstlervertrag. CD-Material ist vorhanden.In Berlin.
Kontakt Soma ab 18h: 0177/6104887
mars 38
12.05.2005 - 14:38 Uhr
was ist bitte hardpop?
captain kidd
12.05.2005 - 14:39 Uhr
vanilla ninja part two, oder was???
...
12.05.2005 - 14:40 Uhr
bei dem wort "hardpop" dreht sich mein magen um!

wobei, könnte auch 'ne garbage-coverband werden...
suppenhuhn
12.05.2005 - 15:52 Uhr
immerhin soll das mädel ja auch ein ein bzw. sogar zwei instrumente beherrschen. das kann man von diesen ninjas ja nicht behaupten
black star
12.05.2005 - 23:28 Uhr
ne, müssen nur blasinstrumente spielen können ... dann passt's schon
Demon Cleaner
12.05.2005 - 23:32 Uhr
Äh...blame it on the black star. :)

Du solltest zwischen 18 und 24 sein

Warum auch immer...

Rock& Hardpop mögen

Sorry, DAS klingt wirklich nach Vanilla Ninja...

In Aussicht ist ein Künstlervertrag. CD-Material ist vorhanden.In Berlin.

Hm...jetzt muss ich captain kidd mal zustimmen. Hört sich ganz so an.
black star
12.05.2005 - 23:35 Uhr
ich will dabeisein. spiel gitarre. echt. und bin 19.
jule
19.05.2005 - 16:03 Uhr
hardpop klingt wirklich etwas strange. was genau macht ihr da? kann man sich das mal anhören?

Raziel
05.06.2005 - 11:13 Uhr
Wenn ihr euch anhört wie "Kittie" hab ich 'ne Gitarristin für euch.
Aber was zum Teufel is Hardpop?
Soma
09.06.2005 - 00:49 Uhr
Also, ich würd ma vorschlagen einfach auf www.soma-berlin.tk zu gehen, dann werdet ihr sehen,wie sehr wir vanilla ninja sind!
SgtKabukiman
09.06.2005 - 09:51 Uhr
naja. musikalisch schwierig festzustellen, da ja nichts da ist. optisch eher no angels als vanilla ninja.
black star
12.06.2005 - 13:01 Uhr
die eine gothik-braut sieht ganz gut aus
Confusius
10.07.2005 - 22:57 Uhr
Wir suchen ganz dringend einen Basser. Konzerte für September geplant. Musik irgendwo zwischen Soundgarden, Pearl Jam, Life Of Agony und Tool. Wir kommen aus Essen.
Wer Interesse hat, sollte hier und jetzt mit dem Zaunpfahl winken, also E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Website hinterlassen.
Pole
10.07.2005 - 22:58 Uhr
Ich glaube nicht, das dies das richtige Forum ist.
Confusius
10.07.2005 - 23:00 Uhr
Es reicht, wenn der eine, der richtig ist, glaubt, dass dieses Forum das richtige ist.
black_moon88
02.09.2005 - 18:23 Uhr
Huhu,
ich möchte schnellstmöglich eine Band auf die Beine stellen und dazu benötige ich noch musikverrückte Leute!
Wer in Bremen oder in der Nähe Bremens wohnt, ein Instrument spielt oder vor hat, eins zu lehrnen und Interesse an der Gründung einer Band hat kann sich gerne bei mir melden.

Die Musik sollte so in Richtung Metal, Emo, Rock gehen.

Violinen-Parts kann meine Freundin Sandra übernehmen, da sie sehr gut und schon lange Geige spielt. Dass Querflöte gebraucht wird, nehme ich nicht an. Sollte der Fall doch eintreten: Das kann ich übernehmen, da ich drei Jahre Querflöte gelernt habe. Bald werde ich auch mit Keyboard oder Klavier anfangen. Sollte meine Stimme sich nicht zu grausam anhören, könnte ich mir auch vorstellen...zu singen*angsthabvorleutenzusingen*.
Lasse
12.12.2005 - 22:13 Uhr
Hi,
also ich hätte folgendes Problem, und zwar habe ich schon seit langen eine band gesucht
(ja stromgitarristen gibts wie sand am meer) ,internetsuchen haben nichts gebracht und naja irgendwann kam ich jedenfalls inne band:
problem ist, das der drummer kein bock hat
der sänger und rythmusgitarrist meint das sich alles nach seiner pfeife drehen muss
und ich keine ahnung habe was ein keyboarder in einer rockband zu suchen hat

naja nun haben sich der bassist und ich zusammengesetzt und meinten das der ryhtmusgitarrist und sänger der auch von seiner freundin so kommandiert wird eigentlich singt wie jeder andere auch und das wir auch net weit kommen werden wenn wir so weiter machen (also wenig proben etc.)

auch fiel uns auf das wir auf jeden fall kein oasisgedöns machen wollen wie der rythmusgitarrist, drummer und keyboarder.

Alles in allem eine echt scheiß band!

nun ist halt meine erste band, bräuchte erfahrung und der bassist auch.

gibst nicht irgendwie eine seite wo auch solche kaffs verzeichnet sind und man auch in dem alter von mir und meinem bassist was finden könnte (16)
und vorallem auch unsere gewünschte musikrichtung (punkrock, alternative, mischung aus punk und emo) erzielt werden könnte?

bitte schreibt falls ihrne seite habt oder gar aus Lünen und umgebung kommt (würd mich wundern wenns net so wär^^) an:
-.sowieso.-@web.de
oder icq: 332020934

da ich net oft online bin und der thread wahrscheinlich sonst "verloren" geht
aber ich versuch dich nächsten tage mal ein wenig öfter on zu sein

oder wäre es sinnvoll in der band zu bleiben?

schonmal danke im voraus
Kabuki
16.12.2005 - 16:40 Uhr
nachdem ich sowieso momentan überall poste, warum auch nicht hier versuchen ;)

das ist an die münchner fraktion gerichtet, und zwar diejenigen die ein instrument halten können.

nachdem bei uns musikalisch seit einiger zeit nichts vorangeht, schau ich mich gerade nach alternativen musikmachmöglichkeiten um.
dabei ist mir eine neugründung genauso recht wie eine bereits eingespielte band, die einen lead-gitarristen suchen.

bevorzugtes klima - im weitesten sinne rock mit metal-einschlag, prog/stoner/früh-90er-seattle-einschläge wären klasse. aber ich bin für vieles offen.

ich bringe um die 15 jahre spielerfahrung (sowohl live als auch studio) mit, equipment auch kein thema.
keine ahnung ob das hier in irgend einer weise fruchtet, wer sich angesprochen fühlt:

TZMGuitarLessons@aol.com
JD
16.12.2005 - 16:50 Uhr
woher kommst du denn und was spielst du (Richtung)
JD
16.12.2005 - 16:51 Uhr
bzw. welche richtung beherrscht du am besten
jim cunningham
16.12.2005 - 16:52 Uhr
*sichdenmundzuhalt*
Kabuki
16.12.2005 - 16:54 Uhr
münchen, und ich spiel meistens proggig angehauchten rock, gerne auch etwas härter...
von dem was ich selber schreibe ist es gar nicht so arg einfach zu beschreiben - da sind dream theater-einflüsse genauso mit drin wie lukather oder ältere alice in chains

ich werde mich für die neusuche auch demnächst mal ins studio hocken und ein kleines demo aufnehmen, vor allem weil ich nichts von dem alten zeug mitnehmen will...
Kabuki
16.12.2005 - 16:55 Uhr
also ich habe momentan musikalisch gesehen einfach lust auf einen kompletten neuanfang
JD
16.12.2005 - 16:59 Uhr
Klingt super wir bräuchten einen neuen gitaristen der uns auf unserer club tour begleitet allerdings kommen wir aus nrw.
Kabuki
16.12.2005 - 17:03 Uhr
wann und wie lange wäre die tour denn? ich bin momentan nebenbei uni-technisch recht eingespannt...

wenn du irgendwas an material von euch schicken könntest, wär's natürlich auch klasse (ich weiss du willst nicht dass rauskommt wer ihr seid, von daher natürlich streng vertraulich), dann könnte ich mir schon mal euer zeug ansatzweise kurz draufschaffen, was drüberspielen und dir zurückschicken, um erstmal zu schauen ob man den gegenseitigen vorstellungen entspricht ;)
JD
16.12.2005 - 17:04 Uhr
eigentlich kenn ich bands aus der underground szene in ganz deutschland aber raum münchen nicht^^

probiers vlt. mal bei http://www.musiker-in-deiner-stadt.de
Kabuki
16.12.2005 - 17:06 Uhr
musiker in deiner stadt war bis jetzt ein ziemlicher reinfall, ich krieg ständig anrufe von 40+-jährigen frauen mit starkem bayrischen akzent, die in einer supi-top-40-band singen und oh wennse sängts go marsching on machen wollen...hier ist die szene nicht sonderlich prickelnd momentan
JD
16.12.2005 - 17:06 Uhr
Die Tour beginnt am 2.5. bringt uns auch nach osteuropa niederlande und frankreich allerdings bis jetzt schon 73 termine können mehr werden
Kabuki
16.12.2005 - 17:12 Uhr
das klingt allerdings schon beachtlich
avial
16.12.2005 - 17:12 Uhr
was ist mit zany als sängerin? :)
Kabuki
16.12.2005 - 17:17 Uhr
@avail

wir hatten schon bei einem kleinen jam vor ein paar monaten zany, lena und dede an mic/gitarre...
war klasse ;)
JD
16.12.2005 - 17:22 Uhr
Naja wir sind berufsmusiker..

wir haben letztes jahr ein vertrag abgelehnt (zu viel diverenzen), dass hat unser gitarrist nicht verkraftet, und die band verlassen. wir spielen sit einem jahr mit einem typen der gerade einen schauspiel ausbildung macht... fazit er kann nicht für ein halbes jahr weg, außerdem entwickelt der sich mehr in die richtung nu metal wir spielen aber nu grunge...

wir haben auch schon zwei alben aufgenommen bzw. selber produziert

ich hätte noch mehr zu erzählen aber in diesem forum gibst zu viele spanner
Obrac
16.12.2005 - 17:24 Uhr
Wie heisst denn eure Band?
Kabuki
16.12.2005 - 17:25 Uhr
@jd

dann erzähl doch mal unter tzmguitarlessons@aol.com ;)
JD
16.12.2005 - 17:26 Uhr
Willst du mich (wiedermal) verarschen oder provozieren... ich glaube wir haben uns schon alles gesagt
Kabuki
16.12.2005 - 17:26 Uhr
nu grunge klingt überaus angenehm, um das mal festzuhalten...wie gesagt bin ich auch gut in alten seattle-sachen verwurzelt, die ersten aic, das alte soundgarden-zeug, mother love bone, mudhoney etc
Kabuki
16.12.2005 - 17:28 Uhr
wenn du mich meintest - das war eine völlig ernstgemeinte frage
JD
16.12.2005 - 17:30 Uhr
Nein ich meinte Obrac

Eigentlich wollte ich hier anonym bleiben, da ich mir hier schon einige feinde gemacht habe die mir den tod wünschen^^

bevor ich dir eine mail schreibe rede ich mit den anderen
JD
16.12.2005 - 17:31 Uhr
problem wären aber auch die proben du hättest viel nachzuholen
Obrac
16.12.2005 - 17:33 Uhr
Meine Fresse, bist du aggressiv.
Kabuki
16.12.2005 - 17:37 Uhr
das hätte ich mit sicherheit, ausserdem steht mir auch noch die uni im weg...von daher wäre es mit sicherheit schwierig. andererseits gehe ich immer davon aus, dass man sich bestimmte kontakte auch mal für später warmhalten könnte, falls es jetzt unmachbar wäre...

und jetzt vertragt euch, kinners. sonst gibt's keine weihnachtsgeschenke
JD
16.12.2005 - 17:43 Uhr
Natürlich kann man das!! Falls du irgendwann mal in dortmund/bochum oder umgebung sein solltes sag mir bescheid

falls dieser Thread gelöscht werden sollte komm in den lärmbe. thread ich wohne da übergangsweise^^
Kabuki
16.12.2005 - 17:45 Uhr
klar, merk ich mir. dasselbe gilt natürlich falls es dich mal in den süden verschlägt...
ansonsten habe ich familie in nrw (gegend wuppertal), von daher bin ich schon ab und zu mal da oben

ansonsten zur alternative noch bester gitarrist thread, da wohne ich meistens
JD
16.12.2005 - 17:48 Uhr
ist gebongt!! ;)
Kabuki
16.12.2005 - 17:51 Uhr
klasse sache.
hmm. ein sehr guter kumpel von mir kommt aus bochum, by the way...vielleicht hat er ja mal was von euch mitgelkriegt, er studiert zwar schon seit einiger zeit hier in münchen, war aber davor viel unterwegs in der gegend
JD
16.12.2005 - 17:58 Uhr
also unseren namen möchte ich nicht nennen aber, frag ihn mal ob "Empty Soul" (nicht unser band name) ihm ein begriff ist...

( mehr stichpunkte bring ich nicht ;))
Kabuki
16.12.2005 - 17:59 Uhr
ich wollte ihn die tage sowieso mal wieder auf ein paar bierchen entführen, ich frag ihn mal...
JD
16.12.2005 - 18:00 Uhr
ist aber schon eine etwas ältere angelegenheit...

so ich hau jetzt ab, schönen tag noch!!
Kabuki
16.12.2005 - 18:01 Uhr
gleichfalls, ich widme mich demnächst auch mal der abendplanung...man liest sich!

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim