Datarock - Datarock

User Beitrag
uz...uz...uz...
12.05.2005 - 11:10 Uhr
Kennt die jemand? Norweger mit guter Kritik bei pitchfork. Mir fällt es relativ schwer, was vergleichbares zu finden, höchstens Siccors
Sisters. Sie haben auf jeden Fall nichts mit Turbonegro zu tun.
Hörprobe gibts unter: http://www.datarock.no/music.html

Ist eigentlich überhaupt nicht meine Musik, aber irgendwie macht es mich schon so ein klein wenig an.
Fa-Fa-Fa ist auf der Platte auf jedenfall das eingängigste und poppigste Lied.

uz...uz...uz...
12.05.2005 - 21:14 Uhr
noch einmal die aufmerksamkeit darauf lenkend.
Paul Paul
12.05.2005 - 21:19 Uhr
Realisiert, aber keine Meinung dazu. ;-)
rüftata112
05.01.2007 - 01:55 Uhr
ähnliche sachen:

van she
rapture
lcd soundsystem
!!!
le shok
die die die

finde ich zumidnest...und sagt last.fm


achjo
ich find die mittelmässig
green
05.01.2007 - 10:25 Uhr
dann auch noch:

http://myspace.com/thesonicboomfoundation

hatte wir ja letztens hier, das thema.
Armin
04.04.2007 - 20:24 Uhr
DATAROCK
Hurricane Festival / Scheesel: Freitag, den 22.Juni
1. Band on Blue Stage
Southside Festival / Neunhausen ob Eck: Samstag, den 23.Juni
1. Act on Green Stage






DATAROCK – Datarock
VÖ: 01.06.2007


Datarock sind das aktuelle Highlight aus dem kleinen, norwegischen Küstenstädtchen Bergen, dass uns schon Ausnahmekünstler wie “Kings Of Convenience”, “Röyksopp”, “Annie” oder “Ralph Myerz” beschert hat. Logisch, dass sie in England bereits eine fanatische Gefolgschaft haben. Gerade haben sie die NME-Tour zusammen mit den Klaxons absolviert. Die erste Single-Auskopplung “Fa Fa Fa” mit einem frischen Remix von Riton regiert dort bereits die Tanzflächen der angesagten Clubs und auch in Berlin sind Datarock keine unbekannten mehr.

Weitere Infos: http://www.myspace.com/datarock oder http://www.datarock.no

Bonzo
10.07.2007 - 15:20 Uhr
Haben wie ich mich grade erinner ne coole show im Zelt abgeliefert. kann man sich live mal antun.
Flux
10.07.2007 - 15:31 Uhr
Elektrorock oder was das sein soll nervt langsam.
Yuugk
05.03.2008 - 02:14 Uhr
@flux: hab diverse Songs von Datarock ausgiebig gehört, und sie nerven keineswegs. Nicht alle sind gut, aber "Fa Fa Fa" und "Computer Camp Love" sind schon sehr cool.

Btw, man muss nat. manche Scheibe mal öfter hören, um die wahre Größe zu erkennen. Wir sind ja nicht auffa Kiddyparty ;)
Icarus Line
05.03.2008 - 02:22 Uhr
Hmm, hab ich mal angehört, kann mich nur leider nicht mehr dran erinnern wie es klang. Aber ich weiß noch, dass ichs nicht schlecht fand.
Lyxen
05.03.2008 - 08:13 Uhr
Das ALbum ist wirklich nicht schlecht, auch wenn es einige Filler hat.
Flux
05.03.2008 - 08:43 Uhr
Btw, man muss nat. manche Scheibe mal öfter hören, um die wahre Größe zu erkennen. Wir sind ja nicht auffa Kiddyparty ;)

Datarock auf Kiddyparty? Passen würde es ja!
Pitchfork-Qualitätsrezension
23.11.2015 - 19:57 Uhr
Datarock are about as dick-in-ass as it gets

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: