Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Was genau bedeutet Adidas Metal?

User Beitrag
FuckedUpEveryDay
11.05.2005 - 15:16 Uhr
Bitte um genaue Antwort. Höre den Begriff oft in Verbindung mit KoRn aber mehr weiß darüber nicht.
uz...uz...uz...
11.05.2005 - 15:23 Uhr
A.D.I.D.A.S ist ein Track von der "Life is peachy", der einzigen wirklich guten Korn Platte.
ich
11.05.2005 - 15:27 Uhr
naja die aussage halte ich für gewagt. imho waren alle platten bis issues zumindestens gut. danach kam nur noch grütz.
Oliver Ding
11.05.2005 - 15:31 Uhr
Die frühen Protagonisten des Crossover-Sprößlings "New Metal" kleideten sich vorwiegend in Klamotten mit den drei Streifen. Außerdem drückte das wohl die "Sportlichkeit" der Musik aus. Ich kenne den Begriff allerdings eher als "Adidas Rock".
FuckedUpEveryDay
11.05.2005 - 15:34 Uhr
Das weiß ich auch das "A.D.I.D.A.S." auf der "Life is peachy" ist. Ich glaube aber nicht das dieser Song einzig und allein etwas mit dem Begriff Adidas Metal zu tun hat. Es werden ja auch andere Bands damit in Verbindung gebracht.
FuckedUpEveryDay
11.05.2005 - 15:36 Uhr
@Oliver Ding

Danke! Genau sowas hab ich vermutet.
bee
11.05.2005 - 15:44 Uhr
waren das nicht die Schuhe mit Metal-Platten dran ?
Prof Pogo
11.05.2005 - 16:24 Uhr
ach so wie anthrax schon in den 80ern..

jaja so neu, der metal (gähn)
uz...uz...uz...
11.05.2005 - 16:30 Uhr
Apropos...
hab vorhin was von einer Anthrax Reunion gelesen. Kann mir das jemand erklären?
Prof Pogo
11.05.2005 - 16:33 Uhr
re-Union?
die haben doch erst so ne art 'bestof' rausgebracht, auf der sie alte Nummern von sich neu aufgenommen haben.
Hab ich da irgendwas verpasst?
Poste doch mal nen link
uz...uz...uz...
11.05.2005 - 16:36 Uhr

Selbst erklärt: Alte Besetzung

ANTHRAX - Reunion bestätigt (0)

Die New Yorker Könige des "Mosh" werden im Sommer eine Reunion-Welttournee im legendären »Among The Living«-Line-up spielen, das besteht aus: Joey Belladona (Gesang), Scott Ian (Gitarre), Dan Spitz (Gitarre), Frank Bello (Bass), Charlie Benante (Schlagzeug). In dieser Konstellation sind ANTHRAX seit 13 Jahren nicht mehr aufgetreten.
Bereits seit Monaten geistern Gerüchte über diese Reunion durch die Welt, doch die Bestätigung kam erst bei einer Pressekonferenz am 1. April in New York. Dort verkündete die Band unter anderem:

- Es wurde noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob in dieser Besetzung ein Album aufgenommen werden soll.
- Die wegen der Reunion kurzfristig "arbeitslosen" John Bush und Rob Caggiano gehören immer noch "zur Familie".
- Die Band wird nicht auf dem Ozzfest spielen, aber Europa-Shows mit MEGADETH bestreiten.
- Frank Bello wird trotzdem am nächsten HELMET-Album mitarbeiten.
- Es wird eine Live-DVD/CD-Dokumentation zur Reunion geben
Prof Pogo (Dr hc Mosh)
11.05.2005 - 16:51 Uhr
frank bello wieder da?
auch ansonsten orig-besetzung?
GEKAUFT!

uz...uz...uz...
11.05.2005 - 16:59 Uhr
ich denke ich teile das auch mal der welt mit
...
11.05.2005 - 17:03 Uhr
A.D.I.D.A.S hatte aber nix mit den schuhen zu tun.

und haben sich korn später nicht für 'ne unsumme an puma verkauft? ich glaube mich an sowas erinnern zu können.
Stefan
11.05.2005 - 17:39 Uhr
Adidas Metal...

War nie ein Korn Fan. Aber die hatten doch neben dem gleichnamigen Song auch nen Endorsement Deal mit Adidas, oder? Oder gerade wegen dem Song?
suppenhuhn
11.05.2005 - 18:03 Uhr
das mit dem vertrag stimmt. darum hatte jonathan davies auch immer so einen unglaublich hässlichen lila trainingsanzug an. das war sogar 'ne spezialanfertigung für ihn. da sah er ein wenig wie dieter bohlen in den frühen modern talking videos aus. der trug da auch immer so sportliche klamotten, weils die umsonst gab.
Badrique
11.05.2005 - 18:10 Uhr
Ich find den Trainingsanzug cool, passt zu Davis und das mein ich nicht negativ. KoRn haben auch einen Song(ich glaube Freak on a Leash) bei dem Spiel "Puma Street Soccer" begesteuert.
mmm
11.05.2005 - 18:36 Uhr
und haben sich korn später nicht für 'ne unsumme an puma verkauft?

es gab einen puma-spot zu "make me bad"
Pisa
11.05.2005 - 18:43 Uhr
"Oder gerade wegen dem Song?" 17:39 Uhr

Genitiv, 2. Fall: - wegen des Songs.
wegen des Lehrers.
wegen des Fehlers.

Auch Wes-Fall genannt.
Stefan
11.05.2005 - 18:46 Uhr
jesses......

Nen anderen Fehler hast du noch übersehn, so wird das nix mit der Lehramtsprüfung
ADIDAS
11.05.2005 - 19:02 Uhr
all day i dream about sex.
Stefan
11.05.2005 - 19:03 Uhr
Du Sau!
a nemesis
11.05.2005 - 19:06 Uhr
= crossover/nu metal

hat wohl mit modischen vorlieben zu tun;
der begriff verweist zudem auf den "hiphop"-anteil im crossover/nu metal - remember Run DMC "My Adidas"?
Pisa
11.05.2005 - 19:25 Uhr
Ich empfehle das Buch:

"Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod."

Diese Lektüre bekämpft
schnell und zuverlässig
Durch-Fall und alle
ungebräuchlichen Fälle
der deutschen Sprache.

Lieben Gruß,
Pissoir d`Allemange








Stefan
11.05.2005 - 19:38 Uhr
Warum dachte ich mir nur, dass das kommen wird? Mach dir um mich mal keine Sorgen. Erstens muss man sich in einem Korn Thread dem Durschnitts IQ anpassen, und zweitens ist das Forum keine Hausarbeit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: