Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


In Extremo - Mein rasend Herz

User Beitrag
Armin
09.05.2005 - 16:22 Uhr
+++ IN EXTREMO – Pre-Listening Parties +++





Liebe Onlinepartner,



im Mai diesen Jahres wird es nicht nur die üblichen Konzerte geben, sondern IN EXTREMO wollen noch einen Schritt weiter gehen und Ihre neue LP „Mein rasend Herz“ auf einigen ausgewählten mittelalterlichen Burgen Ihren Fans persönlich und exklusiv, eine Woche vor Veröffentlichung vorstellen.

Bei diesen Pre-Listening Parties haben die In Extremo Fans die Möglichkeit Ihre Lieblingsband persönlich zu treffen und vor allen anderen die neuen Songs zu hören und mit allen In Extremos die baldige Veröffentlichung der LP feiern.



Auch hat sich die Band sich und seinen Gästen musikalische Freunde geladen,die für das Entertainment des Abends sorgen sollen. Das Spielmannsduo „Pampatut“, welches traditionelle mittelalterliche Unterhaltung mit historischer Musik darbieten wird; genauso wie DJ guenter (PULP - Duisburg, X - Herford, MEYER - Siegen) der die neueste Rockmusik auflegen wird. Ein Abend so wie In Extremo sind; „Mittelalter vs. Rock“ im freundschaftlichen Gewand.



Termine für die Pre-Listening Parties sind:



22. Mai 2005 Schloss Burg/ bei Solingen

23. Mai 2005 Wäscherschloß/Wäschenbeuren

24. Mai 2005 Burg Satzvey/Mechernich

25. Mai 2005 Burg Abenberg/Abenberg

Tickets unter: www.extratix.de




Websites:

www.inextremo.de

www.universal-rock.de


Also wenn das nichts ist!
Obrac
09.05.2005 - 16:23 Uhr
Doch, das ist nichts.
tillfetischistin
09.05.2005 - 16:30 Uhr
obrac bei seiner lieblingsbeschäftigung...gemein sein
eric
09.05.2005 - 16:34 Uhr
ich hab das neue video vorgestern gesehen. bestätigt wieder mal alle vorurteile, leider.
tillfetischistin
09.05.2005 - 16:35 Uhr
in extremo sind aber auch irgendwie scheisse
RAMMbauSTEINCHEN23
09.05.2005 - 16:36 Uhr
welche vorurteile, ich hab das video noch nicht gesehen.
hi obrac, geht das schon wieder los :-)
RAMMbauSTEINCHEN23
09.05.2005 - 16:37 Uhr
nein tillfetidingsda, in extremo sind nicht scheisse, sondern sieben menschen die musik machen.
Obrac
09.05.2005 - 16:39 Uhr
Japp, es geht los.. Ich finde die Band extrem(o) scheisse. Oberflächlich, doof und langweilig sind sie. Da kann ich mir auch gleich die Onkelz anhören.
tillfetischistin
09.05.2005 - 16:39 Uhr
ok ich kenne EIN gutes lied von denen
aber das neue ist doof
tillfetischistin
09.05.2005 - 16:44 Uhr
die onkelz sind dumme nazis
RAMMbauSTEINCHEN23
09.05.2005 - 16:46 Uhr
na über das neue video/lied kann ich nichts sagen. wenn ihr meint sie sind scheisse, dann ist das ja nur eine empfindung, keine tatsache. damit kann ich gut leben.
aber welche vorurteile, das würde ich mal gerne wissen.
naja, hoffentlich wird das neue album nicht bwie "7".
pyrus
09.05.2005 - 16:47 Uhr
selten so einen dämlichen albumtitel gesehen.
eric
09.05.2005 - 16:47 Uhr

meine vorurteile bzw. im laufe der jahre gebildete 'urteile' werden durch das neue lied nur unterstützt. was langweilige texte, schlechten gesang und die mittelalterlich-angehauchte instrumentierung betrifft.

wobei der song so poppig-eingängig ist, dass man ihnen sogar unterstellen könnte, noch eine spur auf der neuen deutschen pop-welle mitschwimmen zu wollen.

und jetzt bitte nicht schon wieder über die onkelz diskutieren :(
RAMMbauSTEINCHEN23
09.05.2005 - 16:48 Uhr
tillfetischistin, geh auf den spielplatz, schön spielen in der buddelkiste. bitte versuche mal nicht selber so ein dummes zeug zu schreiben, wer nazi ist und wer nicht.
Obrac
09.05.2005 - 16:50 Uhr
Natürlich ist es keine Tatsache. Jede Meinung ist eine Wahrheit, wenn sie vernünftig begründet ist. Ich mag In Extremo aus ähnlichen Gründen nicht, warum ich Rammstein nicht mag. In Extremo sind allerdings sehr viel poppiger, wirken dabei aber lächerlich und aufgesetzt. Ein bisschen erinnern sie mich auch an die Toten Hosen und deren Art ist mir auch ziemlich zuwider.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich gegen die Band eine persönliche Abneigung habe, weil ein Mensch, den ich sehr verachte, diese Band hört.
tillfetischistin
09.05.2005 - 16:54 Uhr
hey obrac vergleichst du etwa in extremo mit rammstein
Obrac
09.05.2005 - 16:57 Uhr
Naja, irgendwie kommen sie mit schon ähnlich vor..
tillfetischistin
09.05.2005 - 16:58 Uhr
nochmal zu rammbausteinchen
meine meinung über die onkelz :einmal nazi immer nazi
RAMMbauSTEINCHEN23
09.05.2005 - 16:58 Uhr
na ich kann jetzt zwar nicht behaupten, das ich eine abneigung in bezug auf in extremo habe, da würd ich ein sehr schlechtes gewissen bekommen (müssen).
na aufgesetzt würde ich das nicht nennen, zumal ja erst das mittelalter ding da war und später die gitarren.
dennoch (ohne das neue lied zu kennen) war ich von "7" nicht wirklich begeistert, bis auf 2 aussnahmen.

aber den du verachtest, der diese band hört, bin doch nicht ich, oder doch? *verwirrtguggt"
RAMMbauSTEINCHEN23
09.05.2005 - 16:59 Uhr
@tillfetikinderdingsda: was ist denn ein nazi?
Obrac
09.05.2005 - 17:00 Uhr
Neeee.. ich kenne ich doch garnicht. Ich würde auch niemanden wegen seines Musikgeschmacks verachten.
tillfetischistin
09.05.2005 - 17:01 Uhr
für ausenstehende wirken rammstein und in extremo immer gleich
aber rammstein meinen es ernst mit ihrer musik und sind nicht so aufgesetzt wie in extremo aber das sagtes du ja schon
RAMMbauSTEINCHEN23
09.05.2005 - 17:03 Uhr
@tillfetidingsdakinderbumbum: erkläre doch mal bitte was du mit aufgesetzt meinst.
tillfetischistin
09.05.2005 - 17:05 Uhr
ein nazi ist jemand der nationalsozialistisch denkt
RAMMbauSTEINCHEN23
09.05.2005 - 17:07 Uhr
und we denkt man nationalsozialistisch? erkläre mir das mal bitte.
(und: ich bin kein onkelz fan, ganz und gar nicht)
tillfetischistin
09.05.2005 - 17:08 Uhr
möchtegernböhse
aber ein wenig wirken sie auch wie eine parodie
tillfetischistin
09.05.2005 - 17:10 Uhr
sach ma rammbausteinchen willst du mich verarschen
RAMMbauSTEINCHEN23
09.05.2005 - 17:11 Uhr
nein. ich habe dir eine frage gestellt, weil ich deine argumentation nicht nachvollziehen kann, was vielleicht an deinem kindlichen gemüt liegen dürfte.
tillfetischistin
09.05.2005 - 17:15 Uhr
wo bin ich bitteschön kindisch
RAMMbauSTEINCHEN23
09.05.2005 - 17:17 Uhr
kindlich, nicht kindisch. aber um deine frage zu beantworten, vielleicht zu hause.
tillfetischistin
09.05.2005 - 17:27 Uhr
gibt es zwischen diesen beiden worten einen unterschied?
und auserdem bist du nicht viel erwachsener
RAMMbauSTEINCHEN23
09.05.2005 - 17:35 Uhr
jetzt haste es mir gegeben, aber es ist nur eine kindliche einschätzung deinerseits, ungelogen aber nicht viel wert. ;-)
suppenhuhn
09.05.2005 - 17:36 Uhr
grob gesagt:
kindlich = naiv
kindisch = albern
tillfetischistin
10.05.2005 - 14:45 Uhr
rammbausteinchen oh grosser meister lehre mich deiner erwachsenheit
RAMMbauSTEINCHEN23
10.05.2005 - 15:22 Uhr
nein.
BlockBESENkonstruktion45
10.05.2005 - 15:26 Uhr
das würde auch nicht funktionieren. und was überhaupt ist "erwachsenheit"? eine chance für dem deutsch!
Nana
10.05.2005 - 16:28 Uhr
Also wer Gothic 1 gedaddelt hat, der muss doch den Herrn Mannelig einfach lieben!!!!

By the way, Gothic 3 is angekündigt!!


YEHAAAAAWWWWW
RAMMbauSTEINCHEN23
10.05.2005 - 16:49 Uhr
jaaaa endlich ein gleichgesinnter :-) leider habe ich bei gothic 1 ab level 2 nicht mehr weitergespielt, sondern habe die live atmosphäre des nett inszenierten konzis genossen :-)
Obrac
10.05.2005 - 16:51 Uhr
Waaaas? In Extremo haben was mit dem Spiel zu tun? Ich habe es hier liegen und das bleibst es wohl dann auch..
RAMMbauSTEINCHEN23
10.05.2005 - 16:55 Uhr
nein nicht direkt obrac, aber wenn man level 2 erreicht, ist da so eine "bühne" vor dem richtigen burgtor und da spielen die die akustikversion von "herr mannelig", keine angst, ist akustik ;-)
trotzdem unheimlich gutes spiel
Belzebub666
10.05.2005 - 16:58 Uhr
akustisch!!!!
Obrac
10.05.2005 - 17:09 Uhr
Hat doch schon jede Wald und Wiesen Mittelalter Band gecovert, den Song..
PrinzEisenherz69
10.05.2005 - 17:10 Uhr
Na dann ist es ja in Ordnung, dass die Faschingsgoths von In Extremo den covern - mehr Wald und mehr Wiese geht ja gar nicht!
Obrac
10.05.2005 - 17:17 Uhr
Wohl wahr, mein Freund.. wohl wahr.
Kino
10.05.2005 - 17:28 Uhr
Freu mich aufs Album. Mir gefällt die Single.

Ach ja: Gothic 1 und 2 zählen zu meinen Lieblingsspielen. Hab kaum etwas mit solcher Hingabe gespielt. Das Spiel nimmt einen gefangen.
Pipp
10.05.2005 - 17:56 Uhr
ist das eigentlich Karnevalsmusik, die die machen? war auf jeden Fall peinlich lustig berührt als ich das Video neulich sah.
Frau Halmich
10.05.2005 - 18:12 Uhr
"peinlich lustig berührt " - gibt es andere Reaktionsmöglichkeiten?
Kino
10.05.2005 - 18:33 Uhr
Das ist einfach ein Sauf -und Partylied. Eine Hymne, die Geld in die Kassen spülen soll. Nicht weiter drüber nachdenken. Mit dieser Herangehensweise kann das Lied nur gefallen.
RAMMbauSTEINCHEN23
10.05.2005 - 19:01 Uhr
also herr mannelig ist schon ein altes stück, erstmals mitte der neunziger von in extremo als akustische version verwendet. egal, denkt was ihr wollt, gothic is n nettes süchtig machendes spielchen. :-)
Armin
12.05.2005 - 15:21 Uhr
+++ IN EXTREMO – Nur Ihr Allein [Single] +++
[Universal Music Group] VÖ: 17.05.2005



Als Vorbote zum neuen Album („Mein rasend Herz“ VÖ: 30.05.05) erscheint am 17.05.05 die neue IN EXTREMO Single „Nur Ihr Allein“.


Info:

Was für eine Aufbruchhymne! "Zu dienen ist uns eine Qual, ein Strick um den Hals - der kratzt nun mal..." - heißt es in "Nur Ihr Allein", dem Appetizer zu einem neuen In Extremo Full Length-Streich. In Extremo gehören zu den viel zu selten anzutreffenden Bands, die sich jeder Chart-Verbeugung verweigern und damit soviel Euphorie unter ihren Fans erzeugen, dass sie ebenjene Charts trotzdem freibeutergleich im Sturm entern. Wer diese Band nicht auf der Rechnung hat, hat wohl nie begriffen, was wirkliche Begeisterung erzeugt: Eine Direktheit, die den Fan als Ersten miteinbezieht; Livekonzerte, die nicht nur ungemein rocken, sondern mit Elementen eines mittelalterlichen Spektakels das Auge verwöhnen und eine Bandgeschichte, die von unbedingter Bessenheit und Authentizität kündet.

"Nur Ihr Allein" erscheint in zwei verschiedenen Versionen: als limitiertes Digipack zwei neuen Bonustracks und einem Player inkl. dem Video und exklusiven Behind the Scenes-Fotos und als Jewelcase inkl. dem Live-Video "omnia sol temperat" , exklusiven Fotos sowie zwei bis dato unveröffentlichten Live-Tracks. >>> [weiter]



Tracklisting Single 1 (Artikelnummer 9871427):

01. Nur Ihr allein, 02. Spielmann, 03. Captus est, 04. In Extremo Software Player mit dem “Nur Ihe allein”-Video und Behind The Scenes-Fotokollektion.



Tracklisting Single 2 (Artikelnummer 9871429):

01. Nur Ihr allein, 02. Hiemali tempore - Live, 03. Vollmano - Live, 04. In Extremo Software Player mit dem “Omnia Sol Temperat”-Video und neuer Bandfoto-Kollektion.





Websites (bitte verlinken):

www.inextremo.de

www.universal-rock.de




Termine für die Pre-Listening Parties (bitte ankündigen):

22. Mai 2005 Schloss Burg/ bei Solingen

23. Mai 2005 Wäscherschloß/Wäschenbeuren

24. Mai 2005 Burg Satzvey/Mechernich

25. Mai 2005 Burg Abenberg/Abenberg



Tickets unter: www.extratix.de



IN EXTREMO Tourdaten (bitte ankündigen):

21.05.2005 Festung Ehrenbreitstein, Koblenz

26.05.2005 Römercastell, Stuttgart

27.05.2005 Runneburg, Weißensee

28.05.2005 Wasserschloss Klaffenbach, Chemnitz

11.06.2005 Nova Rock, Nickelsdorf (A)

17.06.2005 Open Air, Frauenfeld (CH)

18.06.2005 Eurospeedway Lausitzring, Klettwitz

01.07.2005 Tollwood Festival, München

02.07.2005 Amphi-Festival, Gelsenkirchen

08.07.2005 Open Air Schlosshof, Fulda

09.07.2005 Carpe Noctem Festival, Wiesen (A)

16.07.2005 Schloss Salder Tanz das Schloss Festival, Salzgitter

22.07.2005 Naturtheater, Steinbach-Langenbach

23.07.2005 Burg Veldenstein, Neuhaus a.d.Pegnitz

12.08.2005 Fat Tire Festival, Laax-Plaun (CH)

14.08.2005 Taubertal Festival, Rotenburg o.d.Tauber

20.08.2005 Rock im Feld Festival, Rotenhain

21.08.2005 Maimarktclub, Mannheim





Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim