Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Get packing (MTV)

User Beitrag
Basti
09.05.2005 - 12:54 Uhr
Moin, auf mtv läuft so ein Trailer von der Show Get Packing. Weiss jemand welches lied gespielt wird? die zuschauerredaktion von mtv konnt mir nicht sagen, welches das ist. Mir kommt irgendwie bekannt vor. kanns aber nicht zu ordnen.
von euch weiss es bestimmt jemand.

thx


Lele
09.05.2005 - 15:59 Uhr
Hab's jetzt nicht ganz genau im Kopf, aber ist das nicht was von Mando Diao? Von denen lief auf jeden Fall was in 'nem Trailer von 'ner MTV-Flirt-Show, das weiß ich ^^ (glaub, es war 'Cut The Rope', aber da bin ich ganz unsicher...)
puri
10.05.2005 - 18:40 Uhr
jupp, cut the rope von mando diao... mich stört irgendwie dieser titel, get packing... kann das so richtig sein? *zweifel*
Vali
12.07.2005 - 17:54 Uhr
Suche auch ein Lied aus einer "get packing" (MTV)Werbung, aber aus der Werbung für das Gewinnspiel.
Wenn du den Spot meinst, dann is es ganz sicher net ein Lied von Mando Diao!
Wäre toll wenn mir jemand auch dabei Helfen könnte.Denn die Leute von MTV wollens ein irgendwie nich verraten. Naja...
MfG Vali

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim