Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hot Action Cop - Hot Action Cop

User Beitrag
Matze Rümmele
09.05.2005 - 03:04 Uhr
Ein wirklich durchweg meisterhaftes Album. Wenn der erste Eindruck des etwas prolligen Frontcovers und der verzeihbare Opener "Doom Boom" in üblicher Crossover-Ami-Manier verdaut ist eröffnet sich eine musikalisch ausgereifte Melodienkulisse grooviger Vielfalt von tanzbaren Partyhits bis melancholischen Popballaden.
Phantastische Vocals und der Eindruck,dass sich diese Jungs nicht zu ernst nehmen sondern in erster Linie eine Menge Spass an ihrem Projekt haben machen dieses Album unglaublich sympathisch.
cut your hair
09.05.2005 - 03:41 Uhr
word!
cut your hair
09.05.2005 - 03:43 Uhr
Das Album hat 2 Threads verdient!!!
cut your hair
09.05.2005 - 03:45 Uhr
ich sollte ins bett gehen....
Badrique
09.05.2005 - 04:09 Uhr
Kenn nur "Fever of the Flava" und das ging mir wochenlang nicht mehr aus dem Kopf-geiler Song!
die_muetze
09.05.2005 - 10:35 Uhr
Ja naja der Burner isses nicht trotzdem musste ich beim hören des öffteren grinsen und manche Songs sind für den Sommer sicherlich einfach gemacht worden
SgtKabukiman
09.05.2005 - 16:39 Uhr
feva hatte auf jedenfall ein sehr nettes video...zu sehr würde ich das album nicht überbewerten, aber nette feiermucke
die_muetze
09.05.2005 - 16:44 Uhr
nö überbewerten tu ichs nicht ich sach mal 2/10 :p
cut your hair
09.05.2005 - 20:10 Uhr
aber die 2/10 hat es sich verdiet.
Freuer
15.05.2012 - 16:23 Uhr
Oh man, Fever for the Flava ist immer noch der Hammer! Jiggy Jiggy!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: