Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

No Knife

User Beitrag
forscher
07.05.2005 - 21:26 Uhr
bin kürzlich auf einige, gute songs einer band namens "no knife" gestoßen. diese sind jedoch schon einige jahre alt.
weiß jemand etwas über diese band und ob es diese noch gibt?
Bär
08.05.2005 - 00:09 Uhr
allmusic!
yadias
27.01.2006 - 22:24 Uhr
Der Song "Charming" mit Jim Adkins (Jimmy Eat World) als Background Sänger, ist groß.
Der Rest auf dem Album "Fire in the City of Automatons" konnte mich nicht so begeistern. Von daher ist es auch bei dem einen Album geblieben. Hab sie jetzt aber auch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gehört. Sollte ich wohl mal wieder machen ^^
yadias
27.01.2006 - 22:26 Uhr
Ich meine übrigens in meiner Plattensammlung. Sie haben sehr wohl mehrere Alben veröffentlicht ;-)
minishred
27.01.2006 - 22:54 Uhr
yep,no knife sind mir schon seit jahren ein begriff und die alben sind durchweg gut.allerdings haben sie es bis jetzt noch nicht auf die reihe bekommen sich in europa blicken zu lassen.
heimer
15.02.2007 - 11:25 Uhr
Gerade zum x-ten Mal für mich wiederentdeckt :-)
Rick
15.02.2007 - 11:45 Uhr
Kommen glaube ich aus San Diego, wenn ich mich nicht irre...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: