Banner, 120 x 600, mit Claim

Andreas Dorau - Ich bin der eine von uns beiden

User Beitrag
Th­read für Doofe
18.03.2014 - 14:30 Uhr
*Umgähn*
Beeke
08.12.2015 - 10:53 Uhr
Nach Zeit wieder gehört. Die Melody ist schön. Der Teksten macht nachdenklich.
Jussuf
16.04.2017 - 00:15 Uhr
Er ist 1 gute Lied was er zählt über die Liebe mit melodei was gefällt. Eine machen mir traurig aber auch Frolic zu gleixh; wo der Texte mit die Music verschmiltzt zu 1 gute Lied ißt es wo mir gefärlt !
Jan W ausm Klo
16.04.2017 - 10:59 Uhr
Sein Namul ist progrAmm: Liebe liebelei fürn Osterei. Frohes Chest und allerlei, ihr maden! Dufter Rhythmus auch und so. Jan W ausm Klo
Erkannt
16.04.2017 - 11:31 Uhr
Das Lieders gefällt mir lansgam gut und manchmal nicht gut, weil der Melodie ist ein bißchen tonal, doch der Gesang und der Lieder von des Text ist gut und auch wichtig und nichtig.
Beate Uhse
16.04.2017 - 15:13 Uhr
Neulich mach ich meim mp2-Player uff, uff einmal kommt der Geleier vom Andreas Donau. "Ich bin der eine, ich bin der eine, ich bin der eine von uns beiden! Ich bin der eine, ich bin der eine, ich bin der eine vong uns zwei, Joe Biden!" Der Text isst sehr gut und meine Laune erhebt sich daruber uber dem Song, wenn er nicht erklingt. Es isst immer noch wie ein neuer Song fur mich. Schon dasses noch solche Musique gibt, wo das Herz erwärmt. Grade auch an Ostern mit Jesus und Petrus und so. Die Musique vom Andreas Donau. Aber der Instrument in der Strophe ist nicht so deliziös! Und im Gesang ist der Refräng ein bißchen blaupausig? Ja, wer da?

Loketrourak

Postings: 1235

Registriert seit 26.06.2013

19.11.2020 - 17:28 Uhr
Ich freue mich, diesen unterblichen und feinsinnig humorigen Thread aus einem wirklichem Grund endlich ausgraben zu dürfen:
Die Platte wird nächste Woche wiederveröffentlicht, auch auf Vinyl:

Loketrourak

Postings: 1235

Registriert seit 26.06.2013

19.11.2020 - 17:30 Uhr

Loketrourak

Postings: 1235

Registriert seit 26.06.2013

19.11.2020 - 17:32 Uhr
kann ich nicht mehr verlinken?

schöne teksten, gute melodis!

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: