Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Andreas Dorau - Ich bin der eine von uns beiden

User Beitrag
hooi
14.05.2009 - 15:55 Uhr
ich finde das ein stupid Lied
Amber
14.05.2009 - 16:06 Uhr
Ich finde "Kein Liebeslied" nicht so toll. Ich höre lieber top 40 Musik aber ich finde da viel mehr schön. Auch finde ich das Schriftstück nicht so süß. Es geht über da Lied selbst. Es ist kein Liebeslied singt sie Sänger. Ich finde die Sänger und das Lied totall nichts. Ich liebe top40 und nicht diese Sort Muzik.
Peter
18.05.2009 - 21:13 Uhr
Ich finde das Lied nicht so gut. Es ist nicht so Frohlig.. Die Melody stimmt mir. Ich gehe nachdenken oder Andreas gleich habt. Die text spriche mich leider nicht an.
Francesco
19.05.2009 - 08:32 Uhr
Nun höre ich dieses Lied, ist nicht die Musik, aber der Song ist nicht der schlechteste Song auf dem Planeten Sparss, der sollte den Ball, und der Text bleibt im Bein, eine Melodie, ein guter Sänger gefellt mir das Lied ist das Lied , das ist eine gute Sache, weil seiner Meinung nach eine gute Sache, nicht hören. Ich nicht hören.
Tim3000
21.05.2009 - 12:11 Uhr
Ich finde die sounds sehr harmonisch, und ich glaube die meisten finden den text nicht gut weil sie nich wissen was gemeint ist bzw. was dorau damit sagen will (schade)

ps: komische rechtschreibe hier ;)
Alex
13.06.2009 - 14:58 Uhr
Ich finde es kein tolles song. es war sogar ein bisschen langweilig, und hat eigentlich kein Thema. Der Sänger ist wirklich der schlimmste Sänger im welt, und der Melodie ist saublöd.
Inge
19.12.2009 - 20:23 Uhr
Ich finde das Lied gut, aber ich finde dass die Melody nicht stimmt. Es gibt mir eine traurige Laune. Der text finde ich sehr gut. Weil ich gehe gut über den Text nachdenken. Ich finde nicht immer dass Andreas gleich habt, aber ich finde den Text sehr gut.
D. L
08.02.2010 - 12:46 Uhr
Ich Glaube, das es ein sehr kindliches Lied ist, aber er sagt was das Problem ist. Die Melody sprecht mir nicht an und die texte im Allgemeinen auch nicht. Die Stimme finde ich auch nicht shon. Es ist nicht mein genre Musik.
AndK
08.02.2010 - 13:05 Uhr
Eigentlich eine bekannt melody (some guys...)- mit teksten wie man gewohnt ist von die Andreas mit bewusst naivität etc. Die song (und die andreas uberhaupt) hat die electroschlager vorweggenommen mus man sagen!
Vreni
08.02.2010 - 15:05 Uhr
Der Text finde ich apart erdacht und der Text ist kindlich. Die Musik ist so mild und der Gesang auch. Das kann doch viel fröhlicher. Ich werde von der Musik einer bisschen traurig. Das Lied ist nicht meine Musik und es sprecht mich nicht an.
Geert (commanderijcollege)
10.02.2010 - 09:10 Uhr
Gutentag,
Ich habe gemischte Gefühle bei das Lied. Weil ich höre gerne etwas anderes als 'Kein liebeslied'. Der Text ist nicht so fröhlig aber der Sänger ist witzig. Die Melodie klingt sehr jammerlich und der Clip ist einfach sehr schön. Andreas Dorau kann sehr gut spielen. Vielleicht kann er Schauspieler werden??
Ashwin
10.02.2010 - 09:10 Uhr
Hallo,
Ich finde das Lied ganz tranig. Die Text spriche mich nicht an weil ich doch nach gehe denken oder Andreas gleich habt.
Ich finde das Lied auch sehr Langsam. Es hat kein gut Tempo. Es hat was schneller gedurft. In das Lied wird viel zu viel der Sinn 'Dies ist kein Liebeslied' gesagt.
Mirthe
10.03.2010 - 19:08 Uhr
Ich finde das Lied nicht so toll. Es ist nicht so frohlig. Die Text macht keine Sense und die Melody stimmt mir nicht. Stücke in das Lied sind übertrieben. Der Sänger musst nicht soviel Kritik auf Lieden die uber Liebe gehen haben. Die Sänger spricht über Dingen die in der Welt sind: Feuer, Menschen, Tiere… Aber das sind doch auch kein sehr wichtige Dingen? Das Lied ist auch sehr kindlich. Auch sind die Helium stimmen sehr ärgerlich. Das Lied is nicht meine Musik. Aber es ist ein bischen komisch wenn du der Videoclip sieht.
huren
10.03.2010 - 19:23 Uhr
full tilt ist rigged
Nicole van Kessel
19.03.2010 - 14:55 Uhr
Ich habe das Lied gehört und finde es schön.
Ich finde das Andreas Doaur Recht hast, wenn du den Text liest. Er sagt nämlich das nicht alles aufgelöst werden kann mit ein Liebeslied. Und das Liebe nicht das einzige Theme ist worauf man singen kann. Auch finde ich der Beat auch sehr toll, weil das spricht mir an und bleibe im meinem Kopf sitzen.
Koen
29.03.2010 - 15:43 Uhr
Ich muss für Deutsch in die Schule ein kortes Bericht schreiben über dieses Lied. Es hat ein trörigen Melody, aber das Thema is anderes dann gewöhne Thema's, dass spricht mir an. Ok dass war es, byebye.
Marèl
29.03.2010 - 18:07 Uhr
Das Lied "Kein Liebeslied" von Andreas Dorau ist nicht gerade mein Geschmack. Es ist ein bisschen langweilig und es hat keinen Beat.
Ich finde es eine originale Text. Es ist ganz was anderes. Es is fast immer über die Liebe, aber dieses Lied nicht. Es erzählt über andere Themen für ein Lied.
Iris
29.03.2010 - 20:15 Uhr
Ich bin total mit Marèl einverstanden. Es ist nicht mein Geschmack. Es liegt nicht nur an der Sprache, aber die Melodie ist also nicht fantastisch. Es ist immer dasselbe, und hast du diesen Clip schon gesehen?!?! :O Doch mag ich Lieder, die einen bestimmten Sinn haben. Der Text ist aber sehr witzig.
Es ist nicht mein Geschmack. Ich höre am liebsten Popmusik. Was hörst du am liebsten, Marèl?

Merle
29.03.2010 - 21:51 Uhr
Ich finde das Lied ’Kein Liebeslied’ nicht so toll. Es ist zu langsam und traurig. Es darf von mir ein bisschen schneller und fröhlicher. Die Clip finde ich auch nicht super. Die Texte finde ich zu langweilig und der Sänger wiederholt der Satz: ’Dies ist kein Liebeslied’ zu oft.
Janet
30.03.2010 - 19:47 Uhr
Meiner Meinung ist das Lied okay. Der Text finde ich sehr gut, und auch original. Die Clip, nein, das war wirklich nichts. Die Melodie ist okay, aber vielleicht ein bisschen traurig. Die Frauen singen sehr schön. Es ist nicht wirklich meinen Geschmack, ich liebe Metal und Rock, so es ist ein bisschen zu langweilig für mich.
Shera
05.04.2010 - 14:19 Uhr
Ich finde die Texte witzig, aber die Musik mag ich nicht. Die Musik ist sehr ärgerlich und die Stimmen sind das auch. Aber was die Texte sagt ist richtig: viele Texte sind über Liebe und so. Man singt nie über wirklich wichtige Sachen. Ich finde es sehr gut das Andreas Dorau wohl darüber singt.
Herbert Stöckle
05.04.2010 - 22:35 Uhr
Ich habe mir das Lied nun angehört und muss sagen es ist nicht so ein gutes Lied. Andere Lieder sind besser wie z.B. "Kriep" von Radiohead oder auch "Griecherischer Wein" von Jürgen von der Lippe. Im Mittelteil ist das Lied kurz gut danach aber nicht mehr so gut. Der Text von dem Lied ist gut doch die Melodie ist nicht so gut. Eigentlich ist auch der Text nicht so gut aber im Vergleih zu der Melodie dann ja schon. Die Melodie ist einfach nur schlecht. Die Melodie geht gar nicht.

Ich werde in meinem Keller eine Coverversion des Songs einspielen und dann kucken ob dann der Song besser ist als das Original. Ich glaube dann ist der Song besser weil ich bin besser als Andreas Donau. Ich belasse den Text und die Melodie und füge nur ein paar Effekte hinzu. Die Höhen beim Bass werde ich ein wenig absoften. Auch das Klangbild allgemein wird es homogener werden.

Danach ist der Song gut. Wenn ich mich des Songs annehme wird er sehr sehr gut. Danach bring ich den Song auf den Markt und dann verkauft er sich gut weil dann ein jeder weiß Aaaaaah, der Herbert Stöckle hat einer Coverversion des Song angefertigt. Das ist gut."

Gruß

Herbert Stöckle
Merel
06.04.2010 - 09:45 Uhr
Ich finde das Thema des Lieds gut, aber die Musik ist nicht gut. Das Thema ist originell, und das mag ich. Aber ich werde das nicht anhören in mein Freizeit, und die Melody stimmt mir nicht. Die Texte ist witzig, weil es richtig ist. Man singt nur über Liebe, und Herzeleid. Andere Themen sind auch geil.
Elli
06.04.2010 - 10:09 Uhr
Der Text ist Trauring aber ein gutes, wärend der Lied ist nicht gut gesungen, aber es ist ein guter Lied. Ein Lied uber Leibe, es ist spannend und der Gesang ist klaße, aber das Schlagzeug ist aus dem Computer. Geigen sehr schoen, die Produktion ist schlecht und ich hoere das Leid sehr sehr oft. Es ist besser als alles was ich immer gehort habe.
Obrac
06.04.2010 - 10:23 Uhr
In der ganzen Zeit, die der geistig Verwirrte in diesem Thread zubringt, hätte er z.B. einen Staudamm bauen können. Wegen sowas geht unsere Welt zugrunde.
Forumsneuling
06.04.2010 - 10:25 Uhr
Sind Obrac und Raventhird eigentlich die gleichen User? Wirken irgendwie ähnlich verspannt.
Henkie
16.04.2010 - 09:48 Uhr
Ich finde das Lied sehr toll, weil das Lied gut und erhlich sagt was das Problem ist in die Welt. In das Lied sagst der Sänger das nicht alles aufgelöst werden mit einer Liebeslied. Ich finde der Beat auch sehr toll. Aber das Lied ist nicht so frohlig und es ist sehr duster. So ich verstande das nicht alle Menschen diese Musik nicht so witzig finden.

Auf wiedersehen,

Henkie
Obrac
16.04.2010 - 09:51 Uhr
Sind Obrac und Raventhird eigentlich die gleichen User? Wirken irgendwie ähnlich verspannt.

Hmm, vielleicht sogar dieselben. Mittlerweile habe ich den feinen Humor hier aber auch verstanden:

Ich finde das Lied sehr toll, weil das Lied gut und erhlich sagt was das Problem ist in die Welt.

Das ist das witzigste, was ich seit langem gelesen habe.
Lampenkap
20.04.2010 - 09:13 Uhr
Ich fande das lied wirklich schrecklich.
Es ist eine originelles Thema aber nicht gut gesungen und gezeigt. es war einfach nicht um an zu horen...
Das videoclip war einfach fremd. Ich bin nicht sicher was sie mit das clip bedeuten wollen
Jan-diederick uit't gooi
20.04.2010 - 09:13 Uhr
ich finde es ist kein liebeslied nicht so gut. Das Thema ist originell, aber die musik finde ich sehr blöd. die Text ist auch nicht sehr gut, ich meine, wann du Dingen mit singen bereimst.. das macht die Beschaffenheit von eines Lied nicht sehr gut.. auch ist die musik sehr langweilig um an zu hören.
Henk von Kees
20.04.2010 - 09:14 Uhr

Dies lies ist fremd
olivier
20.04.2010 - 09:59 Uhr
rowan ist gay
Rowan Nijboer
20.04.2010 - 10:04 Uhr
Der Musikart dieses Lied finde ich nicht toll. Ich liebe andere Musikarten besser. Aber die Texte das Lied von Andreas Dorau finde ich sehr gut. Es gibt viele Liebesliedern und das finde ich schade. Andreas Dorau probiert mit "kein liebeslied" andere Dingen zu bieten. Das finde ich gut. Kurzum die Texte gefällt mir gut aber die Musik finde ich nicht gut. Es ist zu langzam und das macht es stumpf.
Brampie
20.04.2010 - 10:07 Uhr
Guten tag,
Ich finde die Musiek sehr toll!
Die Melodien gevallen mir, und die Tekste ist orginal. auch ist der Beat sehr relaxt.
das Thema uber die welt ist eine gute wahl.
Die Wirtschaft ist nicht nur gut, es ist auch slecht.

Bram, die Niederlande
ich musse diese Meinung machen fur meinem Schule
Rick
20.04.2010 - 10:07 Uhr
Ich finde dass Lied nicht so toll. Die melody stimmt mir nicht. Das thema des Liedes, die Welt und probleme die dort auftreten, finde ich sehr langweilig. Es ist eher Klischee. Ich fand es eigenartig, dass plötzlich eine ganze Liste von verschiedenen Dingen genannt wurden.
Guustaf
23.04.2010 - 14:34 Uhr
Nach meiner Meinung, ist dieses Lied ein sehr schön Lied. Weil er seiner Meinung nach Liebeslieder gibt. Es hast auch eine witzige Melodie. Es gibt auch negativen Sachen in diesem Lied, zum Beispiel, dass das Lied nicht fröhlich ist. Aber das Lied spricht mir an und ich mag es gern hören.
Calimero
23.04.2010 - 14:38 Uhr
Ich gefallen das Leid sehr. Es ist ein Lovelied wie von einem anderen Welt, ich mag den Gesang, er erinnert mich an Liebe. Die Musik ist nicht gut, sie ist wie von einem Computer gemacht, aber der Techst ist sehr gut, die Melody ist mittelmassig. Der Senger dagegen ist manchmal gut manchmal sehr schlecht. Insgesamt leider ein mieserables Lied. :(
Victor
24.04.2010 - 14:54 Uhr
Erstmal will ich sagen das ich das lied schrecklich finde. Die text ist ganz schief gelaufen in einen verzweifelten versuch es reimen zu lassen. Wenn eine text sich so blöd anhort kann mann nur hoffen das die melodie und die stimmen es ausgleichen. Leider macht Andreas' stimme es nur schlimmer, er hort sich an als ob er mit einen baby redet. Ich bin es mit Rowan einig das das lied viel zu langsam ist, aber selbst wenn es schneller ware wurde ich es mir nie freiwillig anhoren.

Naturlich is das alles ganz meine meinung, ich verstehe wenn mann es nicht mit mir einig ist.

Alle die hier reagieren ohne gute grammatik sind Niederländische schuler wie ich die das fur eine schulaufgabe machen mussen. Meistens tun wir es aber gut, finde ich.
@Victor
24.04.2010 - 14:57 Uhr
Aber das Lied ist gut nicht?
Butterfisch
28.04.2010 - 21:22 Uhr
Dreckslied, aber dafür eigentlich ganz ok.
Ruben
24.05.2010 - 17:20 Uhr
Ich finde es ein schönes Lied, und dann spezial die Musik, die Texte finde ich nicht so sehr spezial. Und es ist nicht so Frohlig, das themas sind nicht die gewöhnlige Themas für ein Lied. Das Lied lasst gut sehen was die wirkliche Problemen in die Welt sind, aber es ist ab und zu übertrieben. Diese Song lasst menschen nachdenken über die Problemen in die Welt, und das ist die Idee von Andreas Dorau, Denke ich.
Gonzales
24.05.2010 - 17:32 Uhr
Es ist nicht so Frolic, weil es ist nicht sehr ein lied übber Hunde es ist ein lied über der Mensch. Das mag ich daran mögen.
Pepijn, Tuur, Koen
25.05.2010 - 16:19 Uhr
Wir finden das Thema des Liedes richtig. Das Leben gibt auch andere Dingen als die Liebe. Die Melodie des Liedes finden wir nicht so spezial. Wir finden das den Singer recht hat. Dieses Lied gibt mann ein Denkanstoss über die Problemen der Welt. Alles zusammen finden wir das Lied richtig, aber es ist nicht unseres Ding.
Judith
25.05.2010 - 21:05 Uhr
Ich finde das Lied ganz gut. Weil viele Lieder nicht über dass normales Leben gangen, in diesem Lied ist das einfach wohl so. Und das spricht mich zehr an.
In diesem Lied ist auch viel Reim und das klingt ganz toll. Ich hatte noch nie ein Lied Deutsch gehört mit soviel Reim darin.
Auch ist der Sänger nicht schlecht und seine Stimme passt gut zu dem Lied.
Es ist ein echtes Lied Deutsch!
Roel
26.05.2010 - 09:45 Uhr
Ich finde die Text des liedes sehr gut. Ins Leben geht es nicht allein über liebe aber also über andere sache. Ich finde die Musik gut bei die Text passen. Ein gute ruhige Musik under ein ruhige Text ist schön. Dieses Lied lasst menschen zu denken über die probleme in Weld.
Plattetäst Wertung
26.05.2010 - 13:21 Uhr
Song: 10/10
Techst: 3/10
Melody: 4,7/10
Sänger: 7/10
Gesäng: 1,0/11
Instrument: 1000000000000000/10
Lied ins Gesamt: 9/10
Mart
26.05.2010 - 19:05 Uhr
Ich finde es ein gutes Lied. Ich bin das mit die anderen einverstanden; Das Lied is nicht so Frohlig! Aber es ist etwas anderes dann gewönlichere Thema's, er lasst uns auch einmal über etwas anderes nachdenken dann allein die Liebe, zum Beispiel. Vielleicht spricht das Lied vielen Menschen nicht an aber ich finde es ein ungewönlich aber auch ein gutes Lied.
Kim :)
26.05.2010 - 19:30 Uhr
Ich finde das Lied schonn ein bisschen witzig klinken, aber der Sänger hat schonn ein gutes Standpunkt. Die Melodie finde ich nicht so ganz tol. Die Musik ist nicht so mein Stil, aber das Leben dreht nicht nur um Liebe, wie der Sänger schonn sagte. Nach meiner Meinung ist es ein gutes Lied und nicht nur der Sänger, sondern auch der Text.
Jeroen
26.05.2010 - 21:00 Uhr
Ich finde das Lied nicht so gut. Das Thema ist etwas anderes dann normal und das mag ich. Und die Texte finde ich gut, er lasst du über etwas anderes geht denken dann Liebe. Die Sänger macht klar das es leben nicht nur um liebe geht, aber auch um andere Dingen.
Tessi
26.05.2010 - 21:01 Uhr
Ich finde das lied nicht so toll. Es ist nicht so frohlig. Die text macht kein sense, und die melodie ist nicht gut. Es ist ein lied gegen vielen anderen liederen, Warum? Der sanger kann nicht gut singen, es klinkt nicht schön. Die helium stemmen sind total nicht geil. Schade, sehr schade,das begin ist gut und denn total nicht mehr.

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim