Alice Cooper - Dirty diamonds

User Beitrag
Armin
07.05.2005 - 14:01 Uhr


CD:
04.07. ALICE COOPER - "Dirty Diamonds" (Eagle/Edel)


ALICE COOPER
12.07. Montreux - Festival
14.07. Linz - Clam Castle
15.07. Freiburg - Zelt- und Musikfestival
16.07. Wuppertal - Unisporthalle
19.07. Berlin - Columbia-Halle
23.07. Emshalle - Emsdetten


Äh, ja.
Seiltänzer
07.05.2005 - 14:06 Uhr
Hier steltt sich dann die selbe Frage wie im kelly Osbourne-Thread *g
mercury666
12.05.2005 - 23:27 Uhr
@Seiltänzer: was meinst Du damit?

Ich persönlich kann es kaum erwarten, bis endlich das neue Album erscheint. 3 Tracks habe ich schon hören können - Alice hat sie in seiner Radioshow ("Nights with Alice Cooper", kann man im Netz streamen) vorgestellt - und das wird wieder ein Hammeralbum, wie es ausschaut.
Einige Titel sind schon bekannt:
- The Saga Of Jessie Jane
- Woman of Mass Distraction
- Sunset Babies All Have Rabies
- Dirty Diamonds
- Zombie Dance
- Steal That Car
- You Make Me Wanna

Alice ist und bleibt für mich der Größte, da kann jeder sagen, was er will. Die meisten, die loslegen a la "was, der lebt noch" kennen ja nicht einen einzigen Song der letzten 15 Jahre von ihm, sondern allenfalls das poppige "Poison" von 1989.

Ach, in diesem Zusammenhang weise ich doch mal auf meine Alice-Page hin: www.mercury666.com :-)
Seiltänzer
12.05.2005 - 23:47 Uhr
@mercury666

Hatte keinen Bezug zu Alice Cooper. Am besten im Kelly Osbourne-Thread (dem aktuellsten) nachschlagen, dann erklärt sich die Frage von selbst.
Kai-Ollie
13.05.2005 - 10:26 Uhr
Seit der Typ mit den A*Teens "School's Out" neu aufgenommen hat, kann ich den irgendwie nicht mehr richtig ernst nehmen...
Defunkt!
13.05.2005 - 10:38 Uhr
...ähhh. Konnte man den jemals ernst nehmen?
Kai-Ollie
13.05.2005 - 13:36 Uhr
Als einen, der nie ernst genommen werden wollte, konnte man ihn als Spaßrocker ernst nehmen.
Aber selbst das hat irgendwann seine Grenzen...^^
D.I.J.
13.05.2005 - 13:38 Uhr
"Als einen, der nie ernst genommen werden wollte, konnte man ihn als Spaßrocker ernst nehmen."

Das klingt wie die Kurzbiografie von Herrn de Angelo..:-)
Kai-Ollie
13.05.2005 - 13:46 Uhr
Hihi...
Ein sehr gewagter Vergleich... :-)
mossmen
16.05.2005 - 18:49 Uhr
AAAlso. Ich bin ein riesen fan von Mr. Cooper und seiner mucke. Dabei spielt es keine rolle ob er grad irgendwass mit den A* teens am laufen hat. auf den alben hört man einfach den besten Rock überhaupt. und das seit fast vierzig jahren. alles andere ist absolut nebensächlich.
mercury666
16.05.2005 - 23:02 Uhr
@mossmen:
Genau das will ich hören. 100% Zustimmung :-).
Long live the Coop!!
Armin
23.06.2005 - 00:01 Uhr
Update:

ALICE COOPER
12.07. Montreux - Festival
14.07. Linz - Clam Castle
15.07. Freiburg - Zelt- und Musikfestival
16.07. Wuppertal - Unisporthalle
19.07. Berlin - Columbia-Halle
23.07. Emsdetten - Emshalle
24.07. Bremerhaven - Stadthalle
alize
25.06.2005 - 16:30 Uhr
tzze, ...also, wenn ich das hier lese, was so einige (Kai-Ollie, Defunkt, D.JJ ...) an ungebildeter Meinung über den Coop ablassen, kann ich nur den Kopf schütteln!
Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was Alice Cooper angeht, aber erstmal ablästern, was das Zeug hält, wa!?!
Glaube, für Euch ist die Schule noch lange nicht aus...ihr müßt noch 'ne ganze Menge lernen! ;-)))
logan
26.06.2005 - 14:05 Uhr
Der Typ weiß wenigstens, das alles, was er tut, bloß Rock-Show ist. Wenn sich Epigonen wie Manson dagegen als ernstzunehmende Künstler sehen, dann wird es wirklich lächerlich.
Thomas
29.06.2005 - 19:14 Uhr
Ich muß mich hier mal anschließen...

Erstens ist das neue Album wieder einmal genial ! Und zweitens sollten sich manche Leute mal ein Konzert vom Coop anschauen, der läßt die meisten seiner Musikerkollegen blaß aussehen ! Ich habe schon viele Konzerte gesehen, aber Coop ist immer etwas besonderes. Da können "Möchtegern-Bösen" wie Manson oder Eminem oder wie sie alle heißen in 300 Jahren nicht das Wasser reichen...
Ach ja, und am besten finde ich dann immer Aussagen von Leuten wie: "Klar kenn ich Alice Cooper, aber nur die alten Sachen wie Poison oder so..."

*lol*
Anders
18.07.2006 - 15:36 Uhr
Bitte added diese beiden Freundinnen von mir bei myspace(kein Spam, kostet nix), damit Alice Coper in die Hall of Fame kommt! Danke!

www.myspace.com/alicehalloffame
Affe
18.07.2006 - 15:39 Uhr
Nein, das werde ich nicht tun.
spielverderber
18.07.2006 - 15:40 Uhr
ist alice cooper nich schon in der hall of fame??
Le-nnon
18.07.2006 - 15:45 Uhr
diese petitionen liest keine sau. die von ten years after hat auch niemanden interessiert :D
toifel
18.07.2006 - 16:23 Uhr
wer braucht Alice Cooper?
Diea
18.07.2006 - 18:20 Uhr
wer braucht Alice Cooper?

Mhh jedenfalls wird Alice Cooper mehr gebraucht, als die ganzen Retro-Bands ..
Armin
30.08.2006 - 12:33 Uhr
ALICE COOPER
aktuelle DVD: "The Nightmare Returns" VÖ: 29.08.

ALICE COOPER - "The Nightmare Returns"

Der "King of Shock" ist zurück! Diesmal mit seinem triumphalen Konzertvideo von 1987 erstmals auf DVD erhältlich und in digital überarbeiteter Qualität. Gefilmt wurde dieses atemberaubende Ereignis während Alice Cooper's Tour am Halloweenabend 1986 in Detroit. Alle großen Meilensteine seiner Karrriere wie "School's Out“, "Welcome To My Nightmare" oder "No More Mr. Nice Guy" sind darauf zu sehen.
"The Nightmare Returns" zeigt einen spektakulären Auftritt bei dem sich auf unterhaltsame Weise heißer Nervenkitzel und kühle Schauer die Klinke in die Hand geben. Gespickt mit Alice Cooper's legendären Entfesselungen aus Zwangsjacken und anderen atemberaubenden Eskapaden. Das alles gibt es nun endlich digital remastered in 5.1 Dolby Digital und 2.0 Stereo Sound. Als besonderen Bonus hat der "Creep Show Master" Alice Cooper zwei seiner Musikvideos beigesteuert: "Teenage Frankenstein" und "Freedom", die nicht auf der original VHS Veröffentlichung zu sehen waren.
Rz
22.08.2007 - 16:49 Uhr
Die letzten Alben von ihm waren musikalisch echt ok und vor allem auch das was man eigentlich erwartet hat, im Gegensatz zu Ozzy der in den letzten Jahren ja nur noch Müll produziert hat..
FIM
22.08.2007 - 19:24 Uhr

wie schön, dass Alice Cooper eine Gastrolle auf der nächsten Avantasia hat, das wird interessant...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: