Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Leaves' Eyes - Vinland saga

User Beitrag
Slayernator
06.05.2005 - 22:11 Uhr
Liv Kristine und Co. sind nun endlich zurück, demnächst erscheint das zweite Album des neuen Sterns am "Gothic Metal"-Himmel.
Hier noch meine kurze Bewertung zur Vorab-Siongle "Elegy":

- Leaves' Eyes ~ Elegy EP

Der neue Stern am "Gothic Metal"-Himmel muss sich nicht vor "Within Temptation" und Co. verstecken, im Gegenteil müssen diese langsam um ihren Thron bangen. Denn mit Liv Kristine als Sängerin kriegt man nicht nur die erfahrenste aller Diven des Genres geboten (Ex-"Theatre of Tragedy"), nein auch das Songwriting ist ausgereift und vor den ein oder anderen Growls haben sie keine Scheu.

Doch das Glanzstück ist die EP die mit der Single "Elegy" in 2 Ausführungen, einem Demo-Track sowie 4 Non-Album-Tracks aufwartet, wobei einer sogar das Titel-Stück weit in den Schatten stellt und zwar ist dies "Sense Capture", ein Song der das Beste ist aus diesem Bereich, was ich seit langem gehört habe!!!!

Kanns kaum erwarten bis endlich das Album "Vinland Saga" erscheint. (Und die dazugehörige Review hier ;) )
Leider wurde das Debüt "Lovelorn" hier ja nicht rezensiert!
Slayernator
24.05.2005 - 20:37 Uhr
Wird das Album hier auch rezensiert?
urgroßvater
25.05.2005 - 00:42 Uhr
nein, denke nicht, gothic ist hier nicht so angesagt. leaves eyes find ich aber goil.
Andy1
25.08.2005 - 14:04 Uhr
Sagmal wie findet ihr die Band??
Paul Paul
25.08.2005 - 14:05 Uhr
Das nervt. Benutz' mal die Suchfunktion, wenn du schon über solche Scheißbands reden willst!
Sharon
25.08.2005 - 14:07 Uhr
hey mach ihn doch nicht runter.er fragt doch nur.Finde die band auch cool.Wieso scheißband.Kennste wohl net?
Paul Paul
25.08.2005 - 14:09 Uhr
Hab' wohl Geschmack.

Geb' einfach mal Bandnamen in die Suchfunktion liinks ein. Da siehst du dann, wenn du runterscrollst, eas es an Threads bereits gibt.
Andy 1
25.08.2005 - 14:10 Uhr
naja ok danke.wusst nicht dass es schon da ist.
Paul Paul
25.08.2005 - 17:10 Uhr
Demnächst einfach mal schauen, wenn du schon meinst über solche Bands diskutieren zu müssen.

Ich für meinen Teil bevorzuge ja eher Limp Bizkit und Slipknot.
sharon
25.08.2005 - 18:35 Uhr
Leaves Eyes ist ok nur das du sicher was vertauscht hast mir dem Gothicmetalhimmel.Sie machen zwar Gothic aber meistens nur Fantasyroock bzw.Rock of WAR.
Slayernator
25.08.2005 - 20:20 Uhr
Fantasyrock bzw. Rock of War?!
Hab definitiv nie was davon gehört und in Interviews haben Krull und Kristine bisher nichts dagegen gesagt, dass ihre Musikrichtung als "Gothic Rock/Metal" bezeichnet wurde.
Lolly
22.10.2005 - 09:38 Uhr
wollte mal rumfragen,ob euch die Band gefällt oder auch nicht.Finde sie haben etwas ähnlichkeit von der Stimme wie Within Temptation.Aber der Musikstyl ist schon sehr unterschiedlich.Was sagt ihr dazu???
Azmudan
22.10.2005 - 09:41 Uhr
Mir gefällt das Album sehr gut.
lolly
22.10.2005 - 09:43 Uhr
ach du.Azmudan woher weißt du,dass Tarja(Nightwish)und der rest Katholisch ist???Gibt es da eine webside von???Wäre sehr net.Jo Leaves eyes ist echt sehr gut.Vorallem nicht son billigabklatsch
saimen
23.10.2005 - 18:58 Uhr
wahrscheinlich hamses irgendwann man innem interview gesagt ;-)
saimen
23.10.2005 - 19:00 Uhr
ach ja, was ich eigentlich sagen wollte:
leaves eyes sind einfach genial ;-) obwohl ich zugeben muss, dass liv kristine zwar eine sehr schöne, allerdings nicht wirklich kraftvolle oder gar wandlungsfähige stimme hat und an anneke kommt sowieso niemand vorbei *lach*
byebye
saimen
lolly
25.10.2005 - 18:35 Uhr
hast recht

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: