Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


No Use For A Name - Keep them confused

User Beitrag
jo
06.05.2005 - 20:44 Uhr
soll ja am 13. juni 'rauskommen und vorher (also sehr bald) auf einigen shows schon verkauft werden. dumm, dass die nur in den usa stattfinden ;).
wird aber sicher wieder ganz nett. ein wirklich mieses album haben die "herren" bisher ja noch nicht produziert.
jo
06.05.2005 - 20:47 Uhr
bin ja dumm - heißt natürlich "keep them confused", die neue...
Obrac
06.05.2005 - 20:47 Uhr
Wohl wahr.. Besser als die neue Simple Plan oder die neuste Good Charlotte wird sie aber sicher nicht. Dazu sind NUFAN nicht erfahren genug im Gegensatz zu den genannten.
aha
06.05.2005 - 20:56 Uhr
naja die letzten alben, vor allem Hard Rock Bottom haben schon ganz schön geschwächelt, vielleicht nicht unbedingt im vergleich mit Good Charlotte oder Simple Plan. aber das sollte auch nicht der maßstab für ne band sein, die platten wie Don't Miss The Train oder Daily Grind rausgebracht hat, auch wenn der vergleich mittlerweile leider nicht mehr wirklich hinkt.
Obrac
06.05.2005 - 21:03 Uhr
Ich fand "Making friends" und "More Betterness" besser als "The Daily Grind".
aha
06.05.2005 - 21:07 Uhr
ja, Making Friends ist find ich auch noch sehr gut, aber More Betterness fällt imo auch schon etwas ab.
jo
07.05.2005 - 00:39 Uhr
Dazu sind NUFAN nicht erfahren genug im Gegensatz zu den genannten.

jaja... das alte manko der band. immer kommen da die "neuen", jungen bands und haben mit ihren drei übungsstunden schon mehr erfahrung gesammelt als "no use for a name" in ihrer 500-gefühlten-jahre erfahrung. aber was will man tun...
eric
07.05.2005 - 03:29 Uhr
ich mag alle alben der jungs, doch an 'More Betterness' kommen sie nur schwer wieder ran.

eben wieder deconstruction. schade, dass NUFAN die gesamte tour abgesagt haben...
aha
21.05.2005 - 15:42 Uhr
http://www.fatwreck.com/empee/50184.mp3

hier kann man sich "For Fiona" vom neuen album runterladen. is aber nichts berauschendes...
jo
21.05.2005 - 18:21 Uhr
der song folgt ja ziemlich dem auf "hard rock bottom" eingeschlagenen weg.
nette melodie, text etwas klischeehaft... und es ist schade, dass sly's stimme zum teil etwas entfremdet klingt.
sicherleich kein mieser song, aber ich hoffe doch, dass sie noch einiges mehr auf dem album zu bieten haben werden.
eric
21.05.2005 - 21:56 Uhr
ich mag den song. so klingen 'no use...', und so will ich sie hören. hoffentlich sind noch ein paar wehleidigere, langsame liedchen auf dem album. so in richtung des'more betterness'-zeugs.
jo
21.05.2005 - 22:19 Uhr
ja, ich finde ihn ja auch nicht schlecht. aber da fand ich einiges auf "hard rock bottom" besser (aber auch ein paar sachen schlechter ;) ). mehr meinte ich gar nicht.
eric
23.05.2005 - 19:50 Uhr
@Admins:

btw., man könnte dem thread mal umbennen. 'Keep Them Confused' erscheint am 13. Juni.
eric
23.05.2005 - 19:50 Uhr
ähem, 'umbenennen' meinte ich. :)
jo
23.05.2005 - 19:56 Uhr
ja, das war ja schon mein anliegen, oben. ich wollte ihn ja "richtig" eröffnen...
Armin
03.06.2005 - 15:21 Uhr
Hi there!

Tons of news about No Use For A Name's upcoming new album "Keep Them
Confused" relese date 13th of June.

there is also a nice banner available just in ase you have some space
left on your website ;-)

http://fatwreck.de/NUFAN_Confusedbanner.gif

MP3 online:
http://fatwreck.com/empee/50184.mp3

Ecard online:
http://www.fatwreck.com/junk/confused.htm

Tourdates & Party Dates:

NO USE FOR A NAME - EUROPEAN TOUR:

11.08. UK Nottingham – Rock City
12.08. UK Manchester – Hop'n Grape
13.08. UK London – Garage
15.08. F Aulnoye-Aymeries – Les Jardins Secrets
16.08. NL Amsterdam – Melkweg
17.08. D Osnabrueck – Hyde Park
18.08. B Hasselt – Pukkelpop
19.08. D Pirmasens – Quasimodo
20.08. D Schweinfurt – Alter Stattbahnhof
21.08. D Koeln – Underground
22.08. D Hannover – Musikzentrum
24.08. D Berlin – SO36
25.08. D Muenchen – Backstage
26.08. CH Ascona – After Tiglion
27.08. CH Graenichen – Open Air
02.09. I Milan – Rock In Indro
...more dates to be announced...

Booking: www.destiny-tourbooking.com

- - - - - - - - - - -


NO USE FOR A NAME - RECORD RELEASE Parties

03.6. D München – Formicula H39
09.6. D Münster – Klup
D Coburg – Wooloomooloo Bay Hotel
10.6. D Berlin - Magnet
UK Coventry – The Dog And Trumpet
UK Manchester – Satans Hollow
D Tönisvorst(Oedt) – Halle-lujah
11.6. D Bochum – Headless @ Stargate
D Braunschweig – Jolly Joker Wintergarten
D Stuttgart – Zollamt
D Dinslaken – Jägerhof
UK Manchester – Jillys Rockworld
UK Newcastle – Club Krash
12.6. UK Leicester – Retribution
14.6. D Ludwigsburg - Waldhaus
15.6. D Potsdam - Waschhaus
17.6. D Berlin - Privatclub
UK Dundee – Entropy @ Cage
D Zschopau - Klub
18.6. D Leipzig - Moritzbastei
20.6. D Saarbrücken - Stoneage
24.6. D Lindau – Club Vaudeville
25.6. D Hameln – Sumpfblume
01.7. D Münster – Fusion (Monster Mastership Aftershow)
02.7. A Wien – Arena (Quicksilver Open Air)

Milo
04.06.2005 - 01:53 Uhr
Hier für Leute, die sich für das Album interessieren.

Download Link:

http://theswitch.gr/images/No_Use_for_A_Name-Keep_Them_Confused-2005-SSR.rar
eric
04.06.2005 - 14:59 Uhr
würde vor dem kauf doch gerne mal reinhören. milo, hinterlass doch mal bitte deine email.
Milo
05.06.2005 - 13:14 Uhr
Du musst einfach nur den Link oben reinkopieren und dann startet der Download ohne irgendein Programm
eric
05.06.2005 - 14:14 Uhr
schon klar, aber vor dem entpacken will's dann ein passwort...
Milo
05.06.2005 - 21:47 Uhr
FunkySouls.com

das ist das Passwort
frg
05.06.2005 - 22:09 Uhr
schon dreist was ihr hier abzieht oder??

wenn du vorm kauf reinhören willst, geh in den plattenladen, hör sie dir an und entscheide dort... oder zieh dir halt das legale mp3 bei fatwreck, aber so is ja wohl ziemlich krass!
soylent
05.06.2005 - 23:58 Uhr
meine güte ist das krass "g"
hasch spritzen, stromgitarre spielen und illegal musik beziehen wie soll das nur weiter gehen?
jo
06.06.2005 - 09:09 Uhr
wenn du vorm kauf reinhören willst, geh in den plattenladen, hör sie dir an und entscheide dort...

nicht, dass ich für illegales "beziehen" von musik wäre, aber das argument halte ich für sehr schwach.
kommt im endeffekt nämlich das gleiche bei 'raus.
gefällt sie ihm nicht, kauft er sie nicht (was aber bei eric eh' nicht der fall sein wird, also ist die aufregung generell unnötig) => kein geld für cd ausgegeben.
ob sie ihm nun im plattenladen nicht gefällt, oder zu hause beim anhören nicht gefällt, macht im endeffekt keinen unterschied aus, in puncto "geld für künstler ausgeben".

der einzige unterschied dabei wäre, dass er die dateien so auf der festplatte hätte, die platte also indirekt und illegal "besitzen" würde. obwohl das die frage wäre: wenn sie ihm nicht gefällt, warum sollte er dann festplattenplatz dafür verschwenden? (egal, wie viel bzw. wenig das ausmachen würde)

dem künstler bzw. fatwreck bringt jedenfalls beides nichts.
eric
06.06.2005 - 10:19 Uhr
ich kaufe mir so viele cd's, da schäm ich mich nunmal überhaupt nicht, diesen weg wenigstens zum anhören zu nutzen.

hehe, danke für die rückendeckung, jo :-)
MichiDJ
06.06.2005 - 13:43 Uhr
Cooles, lässiges Album, was die Jungs da aufgenommen haben. Werd mir die Platte auf jeden Fall holen, wenn sie raus kommt, schon allein um meine Discographie zu vervollständigen - in diesem Fall sogar um jene zu bereichern.
PS: Habt ihr bzw. Milo noch andere ähnlich Links?
xxx
06.06.2005 - 13:48 Uhr
ey....dieses offene linkposten hier zieht plattentests.de in einen ziemlich miesen ruf....

wenn schon, dann schreibt euch mails oder so...
Milo
06.06.2005 - 13:50 Uhr
Erstens, finde ich es nicht krass, was ich da abgezogen habe, denn heut sind zum beispiel wieder drei CDs angekommen die ich mir bestellt habe und auch so kaufe ich genug ein.

Schaden tue ich meiner Meinung nach nicht wirklich der Band oder dem Label. "nicht wirklich" heißt jetzt nicht "NICHT", aber da ich bis jetzt nochjede Platte von No use gekauft habe, werde ich wohl auch die neue über den legalen Weg beziehen und wenn bei mir die Neugier halt vorher siegt, pff na und?

Jedenfalls finde ich frg´s Com... ziemlich schwach.

@Michi

Besuch doch mal www.funkysouls.com wenn du Links suchst.

Ich habe eigentlich keine Lust mir den zorn hier aufzuziehn weil ich hier Links reinsetze.
Jonathan
06.06.2005 - 13:51 Uhr
Jeder kann sich meinetwegen illegal seine Musik besorgen, dies jedoch öffentlich in diesem Forum zu tun, halte ich für äußerst fragwürdig. Hier müssen die Admins einfach eingreifen, ansonsten besteht durchaus die Gefahr, dass dieses Forum bald geschlossen werden muss.
Milo
06.06.2005 - 13:56 Uhr
Was soll die Aufregung eigentlich?

Bei Mezmerize von System of a Down hat sich auch keiner beschwert, als da der erste Link auftauchte oder sonst wo, also haltet mal den Ball flach.

Als ob ihr alle Saubermänner werd.
Jonathan
06.06.2005 - 13:58 Uhr
Ob hier nur Saubermänner rumlaufen, oder nur Schwerverbrecher ist total irrelevant. Fakt ist, dass die Betreiber dieser Seite (deren Arbeit ich sehr schätze), durch Pappnasen wie Dir, in große Schwierigkeiten kommen können.
Milo
06.06.2005 - 14:03 Uhr
Stimmt, wenn man immer nur ein und das selbe sagt, dann muss man beleidigend werden. Auf ein Niveau von dir begebe ich mich gar nicht herab. Wenn du diesbezüglich anliegenhast mache nen Thread auf.
Jonathan
06.06.2005 - 14:10 Uhr
Die harmlose Beleidigung "Pappnase" drückt lediglich aus, was ich für Typen wie Dich empfinde. Durch das posten solcher Links zerstörst Du evtl. die vollkommen unentgeltliche Arbeit von Armin, Oliver und den anderen Mitarbeitern hier. Zudem würden viele, viele User darunter leiden, wenn es diese Seiten nicht mehr gibt. Dir dagegen scheint das völlig egal zu sein.

So leid es mir tut: Da solche Sachen in letzter Zeit wirklich häufig aufgetreten sind, plädiere ich für eine Registrierung der Foren-User.
Milo
06.06.2005 - 14:18 Uhr
WoW. Du schreibst, dass es häufig in letzter Zeit auftritt?

Dann zeig mir mal die ganzen Threads wo du dich schon darüber ausgelassen hast.

Und obs ne harmlose oder anderweitige Beleidigung ist, ist für mich irrelevant.

Ich denke wenn es den Leuten hier coviel shcadet, dann müsste hier schon längst geschlossen sein. Beispielsweise seit dem Mezmerize-Link
Tobsucht
06.06.2005 - 14:34 Uhr
gibts den mezmerize link noch?
Milo
06.06.2005 - 14:35 Uhr
Weiß nicht musste im thread nachschauen
Tobsucht
06.06.2005 - 14:35 Uhr
ja, da ist einer, aber der is tot
Milo
06.06.2005 - 14:37 Uhr
Tjoa, dann keine Ahnung. Hatte mir das Teil eh bestellt gehabt und kann das Original mein eigen nennen.
jo
06.06.2005 - 15:48 Uhr
Jeder kann sich meinetwegen illegal seine Musik besorgen, dies jedoch öffentlich in diesem Forum zu tun, halte ich für äußerst fragwürdig.

das sehe ich allerdings auch so...
Milo
07.06.2005 - 03:54 Uhr
*gääähn*
jo
07.06.2005 - 13:53 Uhr
?????
Milo
08.06.2005 - 14:02 Uhr
@jo

ich war müde ;)

und müde von der diskussion :)
jo
08.06.2005 - 14:45 Uhr
verständlich.
...
20.06.2005 - 11:00 Uhr
Also bis auf die ersten 3 Lieder ist das Album recht schwach. Nichts wirklich besonderes...
eric
20.06.2005 - 12:01 Uhr
ich bin auch ziemlich enttäuscht. wundere mich auch über die vielen recht positiven kritiken im netz...
avail
20.06.2005 - 15:14 Uhr
ist doch tolle sonnenschein-musik. ;)

aber der bringer ist es nicht. leider.
Obrac
20.06.2005 - 15:58 Uhr
Das Millencolin-Syndrom.. Diese Bands bringen es alle nicht mehr. Sie sollten sich auflösen und was neues machen.
eric
20.06.2005 - 19:04 Uhr
die millencolin ist aber einen guten tick stärker. hör sie mal wieder, obrac. hab vor allem beim soutside live gemerkt, dass die neuen millencolin-songs teilweise schon sehr okay sind :-)
tobi
20.06.2005 - 19:26 Uhr
Bin irgendwie auch nicht so richtig überzeugt von der Platte, es fehlen irgendwie die Ohrwürmer die Sie sonst immer hatten.

Nächste Woche kommt die neue Pennywise raus, hoffe mal das die mich nicht entäuschen.
Obrac
20.06.2005 - 19:29 Uhr
die millencolin ist aber einen guten tick stärker. hör sie mal wieder, obrac. hab vor allem beim soutside live gemerkt, dass die neuen millencolin-songs teilweise schon sehr okay sind :-)

Bis auf den Opener kann mich echt kein einziger Song auch nur halbwegs überzeugen. Ich finds supertraurig.. aber leider wahr.

Nächste Woche kommt die neue Pennywise raus, hoffe mal das die mich nicht entäuschen.

Keine Angst.. die haben bereits 37 Alben mit 5 verschiedenen Songs (leicht textlich variiert) gemacht. Das 38. Album wird sich genauso anhören.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim