Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Hives vs. Mando Diao

User Beitrag
Lyxen
18.07.2006 - 14:46 Uhr
Mando Diao waren auf dem Hurricane live unglaublich schlecht, da kam nichts rüber. The Hives waren das Gegenteil: Energiegeladen, Witzig , einfach cooler.
mando diao
18.07.2006 - 14:55 Uhr
gefielen mir zu anfangs - also 2003 musikalisch noch ganz gut - dann kam das zweite album -alles in allem wenig innovativ und ihre, von großkotzigen phrasen überschwemmten, interviews zu tage....
Le-nnon
18.07.2006 - 15:06 Uhr
ich kenne von beiden nicht alles aber von dem was ich kenne würde ich sagen the hives
sooderso
18.07.2006 - 15:09 Uhr
mando...ganz klar! die musik von denen ist einfach töller!!!
erdie
18.07.2006 - 22:24 Uhr
hab beide letztes jahr bei rock am ring gesehen, find die lieder von beiden gut!! aber live kann mando diao mit den hives nicht wirklich mithalten!
die show von the hives war einfach megagenial!!
mm
19.07.2006 - 09:55 Uhr
Das dritte album haben Mando diao selber produziert als das erste, das wird glaube ich besser als Hurricane bar. Mando diao hat besser songs finde ich.
mm
19.07.2006 - 09:55 Uhr
wie das erste habe ich gemeint.
schaukelstuhl
19.07.2006 - 10:07 Uhr
find ich auch...und live hab ich erst mando diao geseh...von dem her kann ich des nicht wirklich beurteile aber die musik von mando diao gefällt mir viiieeel besser!!!
toabsn
19.07.2006 - 14:14 Uhr
Mando Diao XIV
The Hives XI
ichbinnorman
19.07.2006 - 14:57 Uhr
Mando Diao XIV
The Hives XII
v!CkY
01.08.2006 - 11:27 Uhr
Die Hives sind einfach besser. Gegen die Hives sind Mando Diao großmäulige Milchbubis.Die Lieder auf Hurricane Bar sind zwar nicht übel, aber gegen Hives-Hits wie "Walk Idiot Walk", "Main Offender", "Die, all right!",............kommen sie einfach nicht an!Und die Hives sind live einfach genial. Jeder Ton sitzt während sich Mando Diao nur die Hemden aufknöpfeln können...(das war aufs Hurricane Festival bezogen; ich war zwar nicht dort, hab aber die Liveübertragung auf Mtv gesehen!)
v!CkY
01.08.2006 - 11:30 Uhr
Abgesehen von der besseren Musik sind die Hives auch einfach stylischer. Diese schwarzweißen Anzüge passen einfach zu ihnen.
Kim
01.08.2006 - 11:54 Uhr
Gerade die Übertragung vom Hurricane hat mich mal wieder vom Gegenteil überzeugt. MD machen Musik, Pelle quatscht doch nur. Kann den Hives beim besten Willen nichts abgewinnen.
v!CkY
01.08.2006 - 11:58 Uhr
Ich werd mir am Frequency MD anhören.Danach werd ich wissen wie gut sie wirklich live sind. leider kommen die Hives nicht hin....
Wisst ihr ob die Hives im Laufe nächster Zeit nach Wien kommen?
v!CkY
03.08.2006 - 13:13 Uhr
Also eigentlich mag ich ja beide bands,aber bevorzugen tu ich halt die Hives.
nanana
03.08.2006 - 20:33 Uhr
definitiv mando dioa
LOL
03.08.2006 - 21:14 Uhr
The Hives vs. Mando Diao
Brot vs. Brötchen?
Kim
03.08.2006 - 21:17 Uhr
Dann aber umgekehrt! ;))
kenny
03.09.2006 - 17:39 Uhr
mando diao ham in der neuen uncle sallys wiedern spruch über the hives rausgehaun
"ich will das mando diao eine band ist wo man nicht weiß was man erwarten soll, wir wollen ja nicht werden wie the hives."
was erlaubt sich dieser pisser eigentlich? mando diao sind 10 mal berechenbarer als the hives. ich sag bloß der übergang von veni vidi vicious zu tyrannosaurus hives.
das neue mando diao album klingt genau wie die zwei vorgänger(meine meinung).
mando diao solln erstma bissl was erreichen und nich die fresse soweit aufreißen.

the hives forever
mfg kenny
Kerl
03.09.2006 - 17:50 Uhr
Provokation gehört eben zu deren Image!
Solltest das jetzt nicht so ernst nehmen!
hern
20.11.2006 - 19:30 Uhr
Mando Diao XV
The Hives XI



meiner meinung nach klingt beim the hives alles gleich, die haben keine ruhiges lied und das geht gewaltig auf die nerven, da lob ich mir doch mando diao, meiner meinung nach haben die sich um meilen weiter als the hives entwickelt. the hives hat seit jahren bzw auf all ihren alben das gleiche tempo und die lieder hören sich wirklich sehr ähnlich an. ich höre zwar beide bands gern aber mando ist schon noch besser und vor allem melodischer und somit auch kreativer!
qwertz
20.11.2006 - 20:07 Uhr
@hern:
wunderbar treffende attributionen, wirklich! ich stimm allen zu, außer dem was die kreativität anbelangt. das hat find ich nichts mit abwechslungsreichtum und melodien zu tun.... nun ja, oder doch?!

mir gefällt die musik der hives jedenfalls besser. irgendwie cooler!

Mando Diao XV
The Hives XII
(Chili Schote)
20.11.2006 - 20:15 Uhr
Wie kann man Mando Diao nur gut finden?

The Hives. Eindeutig. Punkt.
Mumbo-Jumbo
20.11.2006 - 21:01 Uhr
The Hives vs. Mando Diao?
Lennox Lewis vs. Renee Wellers?
Angus-Rumpsteak vs. Tofu-Wurst?

...was schreib ich hier überhaupt? :P
Maria
20.11.2006 - 21:08 Uhr
Zweifellos Mando dia, sie sind 10 mal besser als the Hives.
Mumbo-Jumbo
20.11.2006 - 21:12 Uhr
Naja, wie du jetzt auf einen Multiplikator von genau "10" kommst, weiß ich nicht. Müsst ihr bei euerm Mathelehrer noch auf Gerade runden?
Hompers
20.11.2006 - 23:34 Uhr
Mando Diao XV
The Hives XVIII
mando
20.11.2006 - 23:47 Uhr
diao
Monosacheride
21.11.2006 - 09:02 Uhr
MANDO DIAO SIND GEIL!!!

THE HIVES SIND SCHIEßE!!!
Zonk
21.11.2006 - 09:13 Uhr
Beide sind das allerletzte!
Lilly
21.11.2006 - 09:14 Uhr
ZONK is das allerletzte!
Jim
21.11.2006 - 09:17 Uhr
Hives natürlich. Bein den schrecklichen Fans, die Mando Diao inzwischen haben. Ihr kennt sie von Mtv, gell?
rico
21.11.2006 - 10:57 Uhr
Schwachsinn! Was interessieren mich Fans oder MTV-Auftritte einer Band? Auf die Musik kommt es an. Nicht auf irgendwelche dämlichen "Indie oder nicht Indie"-Diskussionen.
Das ist was für den Kindergarten.
Bei der Musik haben beide Bands Höhen und Tiefen...
Gutmensch
21.11.2006 - 11:37 Uhr
Am ehesten noch The Hives.


kenny
23.11.2006 - 13:18 Uhr
ich würde mando diao ja och ni so schlimm findn wenn die erstens ni so of de kacke haun würden und zweitens ni sone ganzen kiddi fans hätten die sie wirklich erst seit hurricane bar kennen (womöglich noch mtv oda son schrott). du kannst kaum durch die stadt gehn.
jede zweite 13 jährige hat en mando diao button, das is echt nervig.
außerdem ham die mandos im gegensatz zu den hives echt keen stile.
die könn sich of der bühne nur das shirt ausziehn und das wars.

naja aba jedem das seine
und über musikgeschmack kann man nunmal schlecht streiten

THE HIVES FOREVER
mfg kenny
Robin
23.11.2006 - 21:52 Uhr
Mando diao sind viel besser, aber the Hives sind auch gut.
indie.vidual
24.11.2006 - 00:35 Uhr
Also, ich hab ja echt nix gegen Mando Diao, hab sie ja selbst 3 oder 4 mal gesehen, aber wer die besser findet als die Hives, ich weiß nicht...schon mal an medicamentöse Behandlung gedacht? Alle die MD besser finden waren wohl noch nie auf einem Hives Konzert. Zudem haben sich MD irgendwann verkauft und ab da ging so langsam die Luft aus der ganzen Sache raus.

Also: ganz klare Angelegenheit
The Hives

P.S.: komischer Vergleich übrigens
????
24.11.2006 - 10:57 Uhr
Verkauft, the Hives haben etwa 20 000 Euro von dem Plattenfirma gekriegt, Mando diao bisher nichts.
mm
24.11.2006 - 10:59 Uhr
Mando diao hat Melodien und sind auf der Bühne spontan, the Hives ist ein Theater ohne Melodien, mag ich nicht.
Obrac
24.11.2006 - 10:59 Uhr
Haha, dann sind sie aber ganz schön dämlich.
Lisa
25.11.2006 - 19:28 Uhr
Mando diao immer!
zucker
26.11.2006 - 16:41 Uhr
Mando diao.
U.R.ban
26.11.2006 - 16:46 Uhr
Eigentlich bekommt man bei beiden Bands als Fan eher wenig geboten. The Hives nehmen sich allerdings nicht allzu ernst, was bei solcher "Partymucke" eher von Vorteil ist
kenny
19.01.2007 - 13:51 Uhr
hey U.R.ban,
bist du ni mehr ganz dicht???
warum bekommt man von beiden bands nix geboten?
über geschmack lässt sich streiten.
aba touren und promoten tun beide bands sehr viel
also als fan is man meiner meinung nach sehr gut bedient.
beide bands reden auch nachm konzie mit ihrn fans was heute nicht mehr allzu verbreitet ist.
naja meine meinung.

kenny
v!CkY
19.01.2007 - 23:08 Uhr
was machen eig. die hives gerade? ist ja schon länger her, dass sie auf der bildfläche erschienen sind...
lauraaa
21.01.2007 - 19:50 Uhr
Mando Diao.
7th Seeker
21.01.2007 - 19:54 Uhr
Mando Diao kann ich irgendwie nicht leiden, die Hives machen richtig Spaß.
Lady
23.01.2007 - 10:36 Uhr
Mando diao
Lyxen
23.01.2007 - 10:41 Uhr
Hackts?Die Hives natürlich.
Die machen auch ein neues Album demnächst.
mm
23.01.2007 - 11:21 Uhr
mando diao und the hives

Seite: « 1 ... 4 5 6 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: