Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 7 »

Direkt zum neuesten Beitrag

The Hives vs. Mando Diao

User Beitrag
Tiziana
27.05.2005 - 23:31 Uhr
ich finde beide geil.........
Mando diao liebe ich
Nolle
07.06.2005 - 00:53 Uhr

Hives sind die bessere live-band
da geht einfach mehr party
pelle mit seinen ansagen ist unsterblich

mando diao wirken ohne jeden funken ironie arrogant, rotzen ins publikum, und wenn gustav abgeht, sieht dass mehr peinlich gekünstelt aus, als alles andere

keine frage, die cds von md sind super, aber sonst??

ach so,habe hives 3x und mando diao 2x live gesehen
Joni
11.06.2005 - 14:12 Uhr
Help! Suche die Lyrics von "Waves Of Fortune" und "Last Time Infected" (B-Seiten auf der Single "Down In The Past", die ja nun wirklich nicht als "B-Seite" bezeichnet werden können!!!)
Kim
12.06.2005 - 12:47 Uhr
Gustaf ist manchmal etwas übertrieben, aber peinlich? Dann sollte man für Pelle ein neues Wort erfinden. Bei RaR haben wir uns gegen Ende seiner Show gefragt, wann der endlich mal anfängt zu singen. Das war ein übergangsloses Gegröhle und Gehampel samt ständiger Frage, wie seine Band sich überhaupt nennt. Sowas ist peinlich!
Nolle
13.06.2005 - 20:43 Uhr
ja aber der Unterschied ist, der Gustav meint das ernst, beim Pelle ist es pure Ironie, einfach Schauspiel,..
brain damaged freak
16.06.2005 - 10:42 Uhr
ich finde den gustav eher peinlicher. habt ihr das track by track interview gesehen? er meinte, dass er einer der einzig echten rockstars sei, dass seine platten besser sind als die der kinks, the who oder auch der beatles? was soll das??? auf der bühne "rockt" er ja sozusagen, doch er verliert dabei die kontrolle, springt dumm herum und das ist alles nur gekünstelt. soll das etwa die masse bzw. seine fans unterhalten??? ich bezeichne mando diao im allgemeinen als PEINLICHE band die nur blöd rumprahlt für etwas worüber man nun mal wirklich nicht so stolz zu sein braucht (hurricane bar).
zonk
16.06.2005 - 18:41 Uhr
hives sind selbstzitat, wogegen sich mando diao(bis jetzt)immer wieder schöne melodien einfallen lassen
Kim
17.06.2005 - 01:08 Uhr
Eben! Der Unterschied ist nämlich auch, dass Mando Diao wirklich Musik machen und stimmlich überzeugen können. Da nehm ich ein paar blöde Sprüche in Kauf. Sie kommen schon noch dahinter, dass sie das gar nicht nötig haben.
brain damaged freak
17.06.2005 - 20:09 Uhr
was für naive leute..... nehmt ihr denn alles in kauf um die musik der großkotzigen schweden (mando diao) zu hören?? wenn sie euch beschimpfen..."ja ok, es ist ja lieb gemeint =)" ein gewisser respekt zu seinen fans und anderen künstlern muss schon gezeigt werden.....ist ja auch irgendwie respekt für sich selber.

mando diäo werden wegen ihrem aussehen ja immer beliebter und vermarkten sich auch so...in schweden war der dünne mann mit dem leberfleck im gesicht (gustav?) auf der titel seite eines magazins als "best dressed man 2004". tzttztzt........ ich find die alle miteinander potthässlich!!

von wegen kreativ (amando diao)...... sowas einfallsloses......!!! musikalische NIETEN
Kim
18.06.2005 - 20:57 Uhr
Das trifft auf die Hives zu, nicht auf Mando Diao, und über Geschmack bezüglich des Aussehens läßt sich bekanntlich streiten. Dass Gustaf allerdings der "best dressed man" sein soll, naja ... ;)
Anne
18.06.2005 - 21:38 Uhr
MANDO DIAO for president. really. they kick ass!
Philbert
18.06.2005 - 22:01 Uhr
Die Hives haben gewonnen! Ihr braucht hier nicht mehr reinschreiben!
wululu
20.06.2005 - 21:17 Uhr
mando diao ist besser

obwohl man beide bands nich so vergleichen kann
bei den hives hört sihc alles relativ gleich an
gefällt mir mando diao einfach besser mucke stil usw
wakko
21.06.2005 - 12:44 Uhr
the hives sind net schlecht, der sänger allerdings trifft kaum einen ton richtig...klingt alles gleich...

wer braucht solche bands????

gibts wirklich nichts besseres?

wo sind die heutiges zeppelins, ramones, oder neil youngs?

die hatten nicht viel technische möglichkeiten, aber wenigstens waren sie mit herz dabei


die neuen bands sind unterm strich kacke
lady jane
21.06.2005 - 12:55 Uhr
Mando diao klar - the Hives sind langweilig.
chi ga
21.06.2005 - 13:22 Uhr
Mando diao immer.
Kim
21.06.2005 - 18:41 Uhr
Auf alle Fälle Mando Diao, und die sind ja wohl auch mit Herz dabei, - und mit sehr viel Energie, wahrer Spielfreude und guten Melodien!
carl-fan
21.06.2005 - 18:49 Uhr
naja, natürlich stimme ich für mando diao! es gibt mindestens über 10 gründe warum ich diese entscheidung treffe ^_^!
dani
20.10.2005 - 17:38 Uhr
Grüße!
ich sags so, wies is: die bands lassen sich einfach nich vergleichen, son quatsch. the hives sind musikalisch komplett anders gestrickt als mando diao. und jetz mal vom aussehen abgesehen, lässt sich über geschmack bekanntlich streiten ( obwohl der dixgard schon ne gute figur macht, he?)
ich hab alle alben der beiden bands und ich hör sie immer wieder gerne, egal zu welchen anlässen.
richtig abfeiern kann man aber zu beiden, so basta!
was dir (angebliche) rivalität zwischen den bands betrifft, kann ich nur sagen: kindergarten. Mensch, die kommen aus Schweden, da muss man doch n bissl zusammmen halten, oder? Musik ist doch kein Konkurrenzkampf. Die einen mögens, die andern nich. So jungs, also reißt euch zusammen, ihr seid ja wohl alt genug
Rick
20.10.2005 - 17:50 Uhr
Ich bemeitleide jeden, der hier ernsthaft für Mando Diao gestimmt hat, für seinen/ihren schlechten Musikgeschmack...Allein der Vergleich ist total bescheuert, die kann man net miteinander Vergleichen...
mikedirnt
21.10.2005 - 12:15 Uhr
eindeutig....THE HIVES
Mille
30.11.2005 - 23:16 Uhr
blöde vermarktungsstrategie.
hört doch was ihr wollt und meckert nicht an anderen geschmäckern als wäret ihr die musikgötter. schlimm solche leute.

punkt für mando diao by the way :)
Sachsen Paule lecker
30.11.2005 - 23:48 Uhr
wo ist denn der zwischenstand?
mandogirl
01.12.2005 - 12:18 Uhr
mando diao klar!
diao
25.03.2006 - 15:06 Uhr
keine zweifel! mando diao!
jeckyll
25.03.2006 - 15:29 Uhr
nichts einfacher wie dies:


The Hives herrschen

Mando Diao saugen


Mando Diao ist nach Franz Ferdinand die wohl nervigste Indie-Band dieser Tage. Furzlangweilig, uninspiriert und durch fehlen jeglicher Genialität ausgezeichnet.
alfred
25.03.2006 - 15:32 Uhr
OK, das mit "Furzlangweilig" hört man öfter, aber was verstehst du unter "uninspiriert"?
alfred
25.03.2006 - 15:33 Uhr
ach ja zum Thema zurück: Mando diao natürlich!^^
alisa :)
02.05.2006 - 17:09 Uhr
hi ihr :)
mando is natürlich besser..aber ich hör auch the hives^^
habt ihr ne ahnung wann und wo man mando diao tickets für die konzerte im oktober bekommt?
ich weiß nur dass man bei mtv welche gewinnen kann..aber ich möcht welche kaufn!

wisst ihr da was ob die nicht zu kaufen sind oda noch kommen?
LostInACity
02.05.2006 - 17:10 Uhr
gib bei google mando diao konzertkarten ein und nerv uns nicht länger..
Einzelkind
03.05.2006 - 14:35 Uhr
Ist euch schon aufgefallen,dass fast nur Mädchen Mando Diao besser finden als die Hives?

Ist ist mal wieder typisch denn die meisten Mädchen (es gibt natürlich auch Ausnahmen!)hören Musik ja mittlerweile mit den Augen und nicht mit den Ohren.

Ich will jetzt nicht Mando Diao schlecht machen ,weil die ja auch ein oder zwei (eher eins) gute Lieder hatten,aber das ist einfach so ne typische kleine-Mädchen-Band.
kiffi
03.05.2006 - 15:12 Uhr
Mando Diao XIV
The Hives X

Hives rocken um längen mehr als die teilweise trägen MD
arnold apfelstrudel
03.05.2006 - 18:51 Uhr
komisch, zu "bring em in"-zeiten hätte sicher niemand mando diao ne mädchenband genannt, erst seit dem erfolg werden die doch fertig gemacht.

ich selber find die hives schon noch etwas besser als mando diao. aber mando diao is auch eine echt gute band, auf platte wie auch live. bloss sind mir die hives sympatischer und veni,vidi,vicious is eine ganz ganz ganz grandiöse platte, sicher eine meiner favez der letzten jahre und überhaupt.
Kathi
04.05.2006 - 10:30 Uhr
Natürlich THE Hives ich finde das Pelle A. voi fesch ist.
Kathi
04.05.2006 - 10:35 Uhr
Ich finde,dass Mando Diao voi da blöde Name ist.The Hives sand einfach um längen cooler und wie gesagt Pelle ist so süß.
Lyxen
04.05.2006 - 10:37 Uhr
Es geht also darum wer süßer/fescher und cooler ist. Na dann gute Nacht und viel Spaß noch.
chili
04.05.2006 - 14:39 Uhr
The Hives kann man ja gar nicht mit dieser Boyband vergleichen. Die Schweden sind schon aus dem Kindergarten raus und spielen eine super Musik, was man von MD nicht sagen kann...AUS ENDE BASTA

MD 0
HIVES 1000
Kim
04.05.2006 - 20:39 Uhr
Ach was, die Schweden sind schon aus dem Kindergarten raus? *lol* Woher, meinste denn, kommen Mando Diao, - aus Spanien?
Kathi
07.05.2006 - 20:00 Uhr
Ich schaue mir gerade Tussels in Brussels an!
Die DVD find i foi super!
Mando Diao machen geile Musik
aber Pelle ist fescher!!
arnold apfelstrudel
07.05.2006 - 20:08 Uhr
bei a.k.a. idiot hab ich mir die nase blutig gepogt, zum glück war das das letzte lied.
arnold apfelstrudel
07.05.2006 - 20:08 Uhr
war übrigens in stuttgart letztes jahr.
Kim
07.05.2006 - 20:10 Uhr
Geschmackssache. Mir gefallen Mando Diao in jeglicher Hinsicht besser.
Tom
27.05.2006 - 19:17 Uhr
Was streitet ihr euch hier so sinnlos? Wenn einer mal richtig Plan von Musik hätte, würde er sagen, welche der beiden Bands die bessere ist. Und das sind sicher nicht die Hives!!!
Kim
27.05.2006 - 20:53 Uhr
*beifallklatsch* Mies nur, dass es nicht endlich mal was Neues von denen gibt.
manne
28.06.2006 - 17:06 Uhr
Beide sind geil, aber Mando diao ist besser, sie haben Melodien, the Hives sind etwa einformig und langweilig.
kerstin
28.06.2006 - 20:42 Uhr
the hives rocken ;)
Marzipankartoffel1987
29.06.2006 - 22:46 Uhr
Die Hives natürlich!!
Strombuli
29.06.2006 - 23:24 Uhr
am Wochenende direkt nacheinander aufgetreten...und alter Schwede, die Hives haben die Mandos sowas von an die Wand gespielt!
Kim
29.06.2006 - 23:39 Uhr
Ach was?! Das hab ich aber sowas von umgekehrt gesehen! ;))
kenny
18.07.2006 - 14:28 Uhr
Erstmal will ich klarstellen, dass ich beide bands sehr gerne höre, doch die bessere liveband sind auf jeden fall THE HIVES!!!
Konnte mich von beiden bands schon live überzeugen und THE HIVES strahlten einfach viel mehr energie als dia mandos aus. Außerdem is das übertriebene abgehen von mando diao total peinlich. Pelle und THE HIVES haben einfach viel mehr stil als mando diao.

Also Mando Diao: Platte Ja
Live Nein
THE HIVES: Platte Immer
Live Immer

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: