Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Milchschäumer

User Beitrag
Dr. Hildegard Schwemms
31.07.2007 - 20:05 Uhr
Sagt ja auch keiner! Ich wollte mir nur nebenbei ein Ruhrei machen! Aber ohne Milchschäumer geht das leider nicht!
lazybone
31.07.2007 - 20:08 Uhr
Rührei mit dem Milchschäumer zubereiten?
Sie waren wohl ein bißchen zu lange auf der Uni?
Dr. Hildegard Schwemms
31.07.2007 - 20:14 Uhr
Schmarrn! Wer redet denn, davon das Rührei damit zuzubereiten? Ich wollte meinem Mann einen Capuchino machen und der hätte mir dann ein Rührei gekocht! Aber jetzt isser sauer (wie immer wenn er seinen Capuchino nich kriegt) und ich weiß ja nicht wie Rührei gemacht wird!!!
Dr. Hildegard Schwemms
24.02.2008 - 23:42 Uhr
Und wenn ich nicht mein allabendliches Rührei zu mir nehme, bin ich zum Bienenstich-Backen schlicht und ergreifend zu schwach! :(
Angelika
09.07.2008 - 11:54 Uhr
Hilfe - aus meinen Brüsten kommt nur noch Schaum
Rolf
09.07.2008 - 12:06 Uhr
R O F L
Friedbert
09.07.2008 - 12:43 Uhr
Massiere ich mein kleines Bäumchen
wird es zum Baum
und dann kommts Schäumchen
Muh-Latte
15.05.2014 - 09:44 Uhr
Muh.
Wortwitzkommando Linder
16.05.2014 - 12:33 Uhr
Muh-tertag ist vorbei.
melting snowflakes since 1946
07.11.2017 - 09:31 Uhr
I have great confidence in King Salman and the Crown Prince of Saudi Arabia, they know exactly what they are doing. Some of those they are harshly treating have been “milking” their country for years!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim