Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Chris Farlowe - LP Regal 1968 (MONO)

User Beitrag
Werner
03.05.2005 - 18:55 Uhr


Hallo aus München!

Ich besitze eine von Chris Farlowe signierte Mono-LP von 1968 (REG 2025).

Sie ist in einem sehr guten Zustand.

Wisst ihr, was sie wert ist?

Vielen Dank!

Werner
don
03.05.2005 - 19:27 Uhr
setzt dich mal mit der zeitschrift oldie markt in verbindung.
Prinz Harry
04.05.2005 - 16:39 Uhr
Ich besitze einen von Camila Parker-Bowls getragenen Slip Marke "white pony" - nur einmal getragen und noch warm.

Wisst ihr was der kostet?

Was soll das denn!!!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim