Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kennt jemand die Walddöfer?

User Beitrag
OsmOdiA
02.05.2005 - 21:51 Uhr
Also...ich...*denk*...schon.*!*
is mir völlig egal schreib irgendwas hin!
03.05.2005 - 13:21 Uhr
stell dir vor mir auch! fischeier essen ist eklich.
is mir völlig egal schreib irgendwas hin!
03.05.2005 - 13:21 Uhr
stell dir vor mir auch! fischeier essen ist eklich.
is mir völlig egal schreib irgendwas hin!
03.05.2005 - 13:21 Uhr
stell dir vor mir auch! fischeier essen ist eklich.
Hä?
07.07.2012 - 17:29 Uhr
Kapier ich nicht!
Guttmensch
07.07.2012 - 18:01 Uhr
Walddörfer? Ja, kenn ich zu genüge, ich durfte als Kind in eine von deren Schulen gehen.
Gute frage
25.11.2015 - 12:42 Uhr
Jemand ein paar Tipps für ein gutes Walddorf?
Chewbacca, der alte Struwwelpieter
25.11.2015 - 12:53 Uhr
Er meinte aber "Walddöfer", also im Sinne von doof, dööfer, am dööfsten. Die Lage ist ernst - wir müssten die Dööfsten des Waldes aufsuchen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim