Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Receiving End Of Sirens - The Earth sings 'Mi fa mi'

User Beitrag
Andy
02.05.2005 - 16:58 Uhr
kennt die jemand? wenn ja, wie findet ihr die? haben ja nen sehr mächtigen sound wie ich finde
andy
03.05.2005 - 20:29 Uhr
ach ich habs mir gedacht...
Geist
03.05.2005 - 21:03 Uhr
ziemlich cool. bisl uneingängig manchmal.
naja. wies längerfristig mitm gutfinden aussieht mal sehen.
Epilogue ist aber genial.
atthedrive-in
03.05.2005 - 23:43 Uhr
epilogue ist so viel ich weiss von "gatsby's american dream"... aber ich stimme trotzdem zu: es istgenial!
andy
04.05.2005 - 16:37 Uhr
sehr cool es kennt die doch jemand :)
Geist
05.05.2005 - 13:02 Uhr
wenns auf dem Album von TREOS drauf ist, warum sollte der Song dann von Gatsby's American Dream sein...? ich meine den mit "This is the last night in my Body. yeaaah"
Beefy
05.05.2005 - 15:18 Uhr
Mit wem lassen die sich denn vergleichen?
Andy
05.05.2005 - 19:32 Uhr
hm schwer zu sagen....
Geist
06.05.2005 - 15:17 Uhr
Emo / Alternative mit etwas Elektro /etc
einfach selbst reinhören:
http://www.purevolume.com/thereceivingendofsirens
Daharka
01.09.2005 - 21:12 Uhr
Ham ein sehr gutes neues album rausgebracht ham wirklich individuellen sound und würd mich über ne rezi freun! nur die songs haben sehr lange outros aber allein broadcast quality ist ein so guter song wie ich ihn im emocoregenre seit langem nimmer gehört hab...
fadenschnute
02.09.2005 - 00:08 Uhr
bin vor einer weile auf "broadcast quality" gestoßen, wirklich toller song! :)
toxic^
26.09.2005 - 21:47 Uhr
tolle scheibe, erinnert mich ein wenig an circa survive..
toxic^
07.11.2005 - 19:01 Uhr
Argh,

Großartig, Genial, Wahnsinn, Meisterwerk O_o

Einen Monat nach dem ersten Kontakt muss ich nun Rechenschaft ablegen, das ganze Album ist der absolute Hammer! Trifft abartig genau meinen Geschmack, bloß finde ich es sehr schade das diese Band hier (-und überhaupt) nicht die Aufmerksam bekommt die sie verdient.

Gut möglich das die Euphorie etwas zu groß ist, wenn allerdings ein Album das man Täglich hört noch immer soviel Spaß wie beim ersten Mal macht dann ist es schon was besonderes..

Dazu muss ich sagen das ich ansonsten eigentlich eher richtung Mars Volta & Maximo Park höre, definitiv nicht die Genres von TREOS also, auch für Genrefremde Emo Hasser nen Lauschangriff wert :)

Mfg, toxic
Supernova
07.11.2005 - 19:11 Uhr
find ich eher unauffällig...
Informatic
09.11.2005 - 00:04 Uhr
"This armistice" ist ja zum dahinschmelzen schön! Für mich der stärkste Song auf der Platte. Und "planning a prison break" . It's the last night in my body, yeeeeaaaaaah..... Geil!
toxic^
10.11.2005 - 11:36 Uhr
Das waren auch meine ersten beiden Favoriten, im moment ist "The War Of All Against All" :)
Beefy
29.11.2005 - 09:25 Uhr
Ich bin begeistert.
staples
29.11.2005 - 11:03 Uhr
ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass the receiving end of sirens so klingen, als würden oceansize emo machen. echt. also unbedingt anhören!
black_moon88
17.04.2006 - 03:56 Uhr
wow...der hammer...kenn kaum eine bessere band!!! mein fav song is im moment "the evidence"
Daharka
17.04.2006 - 03:59 Uhr
immernoch großartige scheibe auch nach langem hören, wobei immer noch die langen out/intros stören wenn mans öfter hört, fav immer noch broadcast quality, aber auch planning a prisonbreak!
chucky
16.06.2006 - 23:18 Uhr
Unglaublich, ist die Scheibe unglaublich!
Absolutes Meisterwerk!

Wie kann man nur einen Song wie This armistice machen, ohne dafür heilig gesprochen zu werden???
michi//ashesofpompeii
28.06.2006 - 20:14 Uhr
Nen Kumpel hat sie bei mir im rucksack vergessen. unglaublich.. circa survive haben mich schon total gefläshed.. aber das hier knallt alles aus den socken!!
Derbe.. abartig genau den geschmack treffen passt wohl echt am besten dazu!!!
Fav: Broadcast Quality
mr.bungle
28.06.2006 - 20:18 Uhr
"immernoch großartige scheibe auch nach langem hören, wobei immer noch die langen out/intros stören"

die frances the mute könnte dir gefallen
michi//ashesofpompeii
28.06.2006 - 20:21 Uhr
mars volta?? hoab i daheim :) mir pesönlich dann doch streckenweise etwas zu abgefahrn... aber natürlich ein masterpiece
elaine
17.01.2007 - 22:11 Uhr
für 2007 möcht ich sie noch einmal jedem an's herz legen. eine begeisternde platte - erinnert mich persönlich auch ein wenig an oceansize.
ganz besonders sind in meinen augen 'this armistice' und 'broadcast quality'.
toxic^
03.08.2007 - 14:25 Uhr
hui neues Album, jetzt auf myspace!

http://www.myspace.com/thereceivingendofsirens

bin eben erst beim 1. song, hoffentlich is es am ende auch so großartig wie der erstling :)
Daharka
03.08.2007 - 15:18 Uhr
du warstn tacken schneller, gibt auch schon leak in guter quali vom album...
The Triumph of Our Tired Eyes
03.08.2007 - 15:52 Uhr
Und wie ists so?
Daharka
05.08.2007 - 18:38 Uhr
also bisschen schwerer zugänglich, so keine direkten hits drauf beim ersten hören bis auf Oubliette (Disappear)! aber dennoch irgendwie sehr faszinierend die scheibe... sehr atmosphärisch erstmal 7/10...
Beefy
06.08.2007 - 15:07 Uhr
Wer hat schon reingehört (ausser Triumph;-)? Erscheint am 7.8. Darf man mit einer Besprechung hier rechnen?
The Triumph of Our Tired Eyes
06.08.2007 - 15:41 Uhr
Beefy geh in den Receiving End of Sirens Thread. Da hats schon paar Meinungen und so zum Neuen.
chucky
25.08.2007 - 16:47 Uhr
Wurd grad geliefert, erster Durchgang läuft.
"The Crop and the Pest" ist ja unglaublich gut!
"Oubliette" auch ein guter Prison Break-Nachfolger...
Erster Eindruck: Wunderbar :)
chucky
25.08.2007 - 16:58 Uhr
Und jetzt noch "Smoke and Mirrors", wow das wird ja immer besser!
Daharka
25.08.2007 - 20:19 Uhr
Mir zu sperrig, mussich irgendwann nochmal in ruhe durchhörn noch eher 6/10 aber oubliette ist starker ohrwurm ;)
Beefy
27.08.2007 - 10:53 Uhr
Im Vergleich zum Vorgänger find ich's bisher ziemlich langweilig. Vielleicht brauchts einfach noch ein paar Durchläufe.
chucky
27.08.2007 - 16:18 Uhr
Besser als der Vorgänger :)
Beefy
27.08.2007 - 17:45 Uhr
Ach was;-) Ich geb's aber noch nicht auf...
The Triumph of Our Tired Eyes
27.08.2007 - 17:46 Uhr
Habs dir doch gesagt Beefy. Hör auf mit der Platte, und hör lieber die alte:D
chucky
30.08.2007 - 14:14 Uhr
Dieses Album ist (wie das Alte) einfach nur perfekt! Wow, diese Melodien, die sich aus dem wunderbar komplexen mehrstimmigen Gesang herausperlen, Wahnsinn!
Oliver Ding
12.11.2007 - 20:09 Uhr
Fans von Circa Survive und Dredg dürften bei dieser Musik ja ziemlich feucht im Schritt werden.
chucky
12.11.2007 - 20:11 Uhr
:D Was meinst du wie oft ich die Hosen wechseln muss?
Oliver Ding
12.11.2007 - 21:18 Uhr
http://www.beinggirl.de/main/always_ultra2_competition.php

SCNR ;-)
Daharka
19.03.2008 - 07:45 Uhr
verdammt, eine weitere gute band löst sich auf...
Milo
19.03.2008 - 14:01 Uhr
WHAT???

Dabei habe ich gerade den Zugang zum Zweitwerk gefunden und höre die Band seit ner Woche ununterbrochen...so eine scheiße!
Beefy
19.03.2008 - 14:10 Uhr
Seeehr schade. Eine unhippe, dafür umso bessere Band weniger:-(
Milo
19.03.2008 - 14:18 Uhr
Allerdings hatte sich von in meine Bestenliste neben Glassjaw und den Rx Bandits eingereiht. Hach verdammt!
Lex
29.06.2008 - 21:43 Uhr
schaut mal auf die englische wiki seite...

die haben am 2 mai ihr letztes konzert gegeben MIT casey... und es auf DVD aufgenommen...

die wird gekauft, wenn sie mal draußen ist, und wenn sie 100 euro kostet =).
Daharka
07.07.2008 - 17:39 Uhr
verdammt das debut ist und bleibt schon eine grandiose scheibe... hör grad mal wieder, the earth sings mi fa mi solltich auch nochmal durchhören...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: