Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


With Honor - This is our revenge

User Beitrag
comeback kid
02.05.2005 - 11:56 Uhr
"Nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen USA/Kanada Tour mit Comeback Kid, Silent Drive und Bane wollen die Hardcoreler WITH HONOR demnächst ins Salad Days Studio verschwinden, um dort mit Produzent Brian McTernan (Thrice, Cave In) ihr neues Album aufzunehmen. Bislang trägt die Platte den Titel "This Is Our Revenge" und soll im Oktober via Victory Records veröffentlicht werden."

bizarre-radio.de
lastcall
18.01.2006 - 21:05 Uhr
das geilste hardcore-release in letzter zeit. m.m. nach eigentlich nur mit comeback kid zu vergleichen (wg. des extrem eingängigen songwritings), gefällt mir aber sogar fast noch besser als CBK
cliff barnes
20.01.2006 - 08:55 Uhr
ja, sehr cool, wie sind die alten sachen von denen?
lastcall
05.02.2006 - 18:19 Uhr
fast genauso gut, etwas weniger "poppig" und hymnisch, aber immer noch sehr eingängig.
cliff barnes
10.02.2006 - 20:32 Uhr
Geil! Kommen mit Ignite auf Tour! Geiler gehts nicht!
avail
01.05.2006 - 13:56 Uhr
jau, bald in hannover mit ignite. das wird ein fest. gute band.
Khanatist
01.05.2006 - 13:57 Uhr
Bei dem Betreff musste ich ja gar nicht an Hardcore denken .. :)

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

21.06.2021 - 08:18 Uhr
spielen im Herbst auch wieder Shows, mal sehen ob da nochmal was auf Platte kommt...

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

21.08.2021 - 11:24 Uhr
haben jetzt einen Vertrag bei Pure Noise Records unterschrieben, als erstes kommt da eine remasterte Version von "Heart means everything" raus, klingt verdammt gut:

https://youtu.be/IVWSkdFQJW8

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

09.03.2023 - 20:46 Uhr
neues Album lt. Instagram fertig aufgenommen

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

09.03.2023 - 22:19 Uhr
"This Is Our Revenge" ist immernoch so unglaublich gut, ich habe keinerlei Vorstellung, was da jetzt 18 Jahre später von denen kommen könnte. Gibt's noch keine Vorabsongs oder Teaser?

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

19.07.2023 - 16:52 Uhr
neues Album "boundless" kommt am 8.9.

2 Vorabsongs sind raus:

https://youtu.be/dcW7IYSnEKM
https://youtu.be/jG5geWqcMsQ

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim